Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    "Rockige" Glückwünsche, auch von mir, in deine Richtung. Ansehen ?

  4. #19
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Ansehen ?

  5. #20

    Reden

    Alles Gute zu deinem Ehrentag, Luci!!!


    Feiert schön und hier mal etwas Musik für deine PartyAnsehen ?


    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Gruß Dirk

  6. #21

  7. #22
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Digga. Ansehen ? Ansehen ?

  8. #23
    Alles Gute zum Geburtstag, Lucifer! Ansehen ?

  9. #24
    Herzlichen Glückwunsch Lu, bleib' wie du bist!!! Ansehen ?

  10. #25
    Herzlichen Glückwunsch!

  11. #26

  12. #27
    Oh man Leute, weiß gar nicht was ich sagen soll. ^^ Hab jetzt mehr mit Morddrohungen und Hasstiraden gerechnet. Ansehen ? Ich hab mich hier im letzen dreiviertel Jahr richtig gut eingelebt und mittlerweile auch viele neue Forenbekanntschaften geschlossen, die ich echt nicht missen möchte. Ich geb zu, ich war schon in vielen Boards unterwegs, aber in nur wenigen hat es mir bisher so gut gefallen wie hier. Sympathische Leute treffen auf humane Vorstellungen von unserem liebsten Hobby: dem Kraftsport.

    Hier stimmt einfach das Zwischenmenschliche! Dafür möchte ich mich in aller Herzlichkeit bei dem Moderatoren-Team und dem Admin muskelbody bedanken und natürlich auch den Großteil der Stammuser, die es immer wieder lohnenswert machen, hier reinzuschauen und sich aktiv-konstruktiv (mal mehr, mal weniger Ansehen ? ) an den zahlreichen, interessanten Diskussionen zu beteiligen!

    Einige wissen ja vielleicht, dass meine derzeitige Situation einen derben Knick erfahren hat - und für eine Anteilnahme möchte ich auch noch mal danken Ansehen ? Werde nachher mit einem schönen Kuchen ins Krankenhaus düsen und den Sonntag mit meiner Ma ausklingen lassen.

    Für mich ist heute eigentlich ein Tag wie jeder Andere, aber mit jedem Jahr merkt man doch, wie es langsam auf dire dreißig zu geht, haha! In diesem Sinne: Bomben Forum, klasse Leute, viel Spaß und anregende Diskussionen. Muskelbody.info , ich danke dir!

    Ansehen ?

  13. #28

  14. #29

  15. #30

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte