Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74
  1. #16
    Weil ich hatte schon bei öfteren Foren die mir nicht helfen sondern nur sagen ich soll aufhören.
    Auch dieser Rat kann Helfen sein, wenn er sinnvoll ist. Und er ist es.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ja das weis ich auch Aber aufhören kommt für mich nicht in Frage ! Bitte keine Kommentare, das ich auhören soll usw..

    Gruß

  3. #18
    also ich finde das für denn anfang erst mal ganz plausabel also wenn du so weiter machst dann wird es schonn nur nicht aufgeben auch wenn du erst 13 bist besser zu früh als zu spät nur du darfst es nicht übertreiben wie ernährst du dich denn

  4. #19
    An Aufgeben denke ich garnicht

    Ich ernähre mich ganz normal, morgens kohlenhydrate, mittags nachmittags eiweiss und abends fett

    ich werde gleich auch ein erstes Rückenfoto reinstellen

  5. #20
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Scheinst ja bei 1,88m schon ein bisschen weiter entwickelt zu sein als die anderen.

  6. #21
    So hier das Rückenbild Kritik erwünscht.

    Gruß

  7. #22
    Fehlt noch sehr viel Masse, immer schön weiter trainieren und essen

    LG

  8. #23
    Ja, muss aufjedenfall mehr essen. Aber den Bizeps sieht man nicht richtig . Aber davon kommt auch noch ein richtiges Bild Was halten die anderen davon ?

  9. #24
    Wo nichts ist kann man nichts sehen

    Und Bizeps ist nicht alles. Trizeps ist übrigens größer als der Bizep und macht somit einen größeren Anteil vom Armumfang aus : )

    Einfach hart trainieren und gut essen, dann wird alles.
    Bodybuilding ist ein Sport der JAHRE dauert : )

  10. #25
    Sieht aus wie ein normaler 13 jähriger junge und du solltest es dabei belassen, mach dein training werde fiter als die anderen und habe ihnen was voraus, aber übertreib es nicht wir sagen das nicht aus spaß

  11. #26
    Also wie ein normale 13 jähriger würde ich das zu 100% nicht nennen sry Wenn ich mir so die 13 jährigen angucke in meiner Schule. Die haben eigentlich so gut wie nichts.
    Ich werde in 1-3 Tagen ein Bild vom Arm reinstellen

    Gruß Timo

  12. #27
    Die haben eigentlich so gut wie nichts.
    Und was hast du ? Sorry ist nicht böse gemeint.
    Aber was besonderes sehe ich da jetzt nicht.
    Wenn du nen 40er Arm hast und es nur auf dem Bild so wirkt dann sag mir das bitte : )

    Ansonsten: Wie Mr. Lee sagte..alles normal..einfach weitertrainieren : )

  13. #28
    Mein Arm is 36 Na gut wenn ihr es sagt Dan kommt morgen das Armbild und dan nochmal in einem Monat nochmal Bilder. Vll. findet ihr dan das sich was verändert hat/ das ich was habe

    Gruß Timo

  14. #29
    Na ja lade lieber in 6Monaten neue Bilder hoch, denn innerhalb von einem Monat wird sich da nicht viel tun.

    LG

  15. #30
    Ich lade alle 2 Monate bilder hoch So find ichs am besten Übermorgen werde ich dann wieder vom Training berichten und von den einzelnen Übungen

    Gruß Timo

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diät Ep + Tagebuch
    Von Tomibeck im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 20:01
  2. PimpMyDreirad's EP + TP Tagebuch
    Von PimpMyDreirad im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 22:13
  3. Kreatin Tagebuch
    Von Stift im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 21:55
  4. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:35
  5. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:49