Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Citrullin

  1. #1

    Citrullin

    Hi Leute,
    Ich habe mir mal eine Probe von o.g. Produkt bestellt.
    Soll, ähnlich wie Arginin den Pump verbesseren.

    Es sind 10g und laut "Verzehrempfehlung" soll ich 5g, 30min vor dem Training, und den Rest währendessen, gelöst in Wasser trinken.
    Würdet ihr das genauso machen, oder einfach die 10g aufeinmal vorher trinken?



    Werde demnächst mal berichten wie es gewirkt hat.



    Edit:
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Produkt?
    Geändert von Marcel121 (30.09.2010 um 17:36 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Niemand da, der schon Erfahrungen damit gemacht?

  3. #3
    Ich frag mich eher, warum du dich in letzter Zeit mit den ganzen Supps zuballerst...? Kein Wunder, dass es dir nicht so gut geht, wenn du jeden Scheiss suppst :>

  4. #4
    ich würde lieber erstmal in was zu Essen investieren (und davon reichlich ) wenn dann die Ernährung stimmt und du ordentlich Masse zugelegt hast, DANN kannst Du über Supps nachdenken, meine Meinung
    Wenn der Beton eines Gebäudes bröselt, machts keinen Sinn über den Anstrich nachzudenken.

  5. #5
    Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    ich würde lieber erstmal in was zu Essen investieren (und davon reichlich ) wenn dann die Ernährung stimmt und du ordentlich Masse zugelegt hast, DANN kannst Du über Supps nachdenken, meine Meinung
    Wenn der Beton eines Gebäudes bröselt, machts keinen Sinn über den Anstrich nachzudenken.
    Hauptsache "die Frisur sitzt"

  6. #6
    Soll, ähnlich wie Arginin den Pump verbesseren.
    Gewicht: 59 Kg
    Größe: 181 cm
    wie waere es wie die anderen shcon gesagt haben mit genuegend essen.

    wo willst du pump haben ?!?!?!

  7. #7
    Soll, ähnlich wie Arginin den Pump verbesseren.
    Gewicht: 59 Kg
    Größe: 181 cm
    wie waere es wie die anderen shcon gesagt haben mit genuegend essen.

    wo willst du pump haben ?!?!?!

  8. #8
    Kann ich keine Frage mehr stellen, ohne das mir unterstellt wird und ich damit konfrontiert werde zu wenig zu essen?

    Ich esse mittlerweile genug, wie oft denn noch Leute.




    Außerdem sollte es hier darum gehen, ob jemand schon mal Citrullin ausprobiert hat, abgesehen von meinem EP.