Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Brauche Rat beim PoTraining ;) Funktioniert irgendwie nicht

    Also ich versuche was gegen mein Flacharsch zu unternehmen das ist der einzige Punkt an meinem Körper der mir nicht gefällt und meine FReundin hat schon gegsta ich hätte kein arsch ind er hose naja.
    ich trainiere hauptsächlich nur noch zu hause deshalb mache ich kniebeugen mit kurzhanteln seit kurzem und habe immer nur muskelkater in den oberschenkeln aber nie in den pobacken.
    habe mir schon mehrere videos angeguckt wie die kniebeugen richtig gemacht werden.
    Also was kann ich machen das ich so richtigen muskelkater bekomme außer ins fitnesstudio zu gehen.
    Kann man überhaupt wa sgegen ein Flacharsch machen ? Ich will nureinen arsch haben der bisschen vom körper abhebt und das man ihn wenigstens in der hose sieht . er soll nicht flach sein.
    hoffe auf antworten .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Nimm einfach meinen, mit einem tausch wären wir beide wohl zufrieden

  4. #4
    Bei den Kniebeugen die Beinstellung nach außen erweitern!

  5. #5
    den dreckigsten muskelkater in den arschbacken hatte ich von ausfallschritten im stand...

    machst einen schritt nach vorne und dann nicht mit jedem bein abwechselnd beugen, sondern zu erst das eine bein, dann das andere. wenn du dich dann noch bewusst auf den zielmuskel kontzentrierst ist das mit sicherheit eine der effektivsten übungen für die arschbacken.^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    den dreckigsten muskelkater in den arschbacken hatte ich von ausfallschritten im stand...

    machst einen schritt nach vorne und dann nicht mit jedem bein abwechselnd beugen, sondern zu erst das eine bein, dann das andere. wenn du dich dann noch bewusst auf den zielmuskel kontzentrierst ist das mit sicherheit eine der effektivsten übungen für die arschbacken.^^
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Habe von der Übung allerdings Dehnungsstreifen am Hintern bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Internet sound funktioniert nicht!
    Von DerZukunftsBody im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 21:03
  2. Etwas Funktioniert beim Aufbau nicht !?
    Von scream4040 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 17:24
  3. Warum funktioniert der Zugriff auf das Forum nicht?
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 11:22