Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Totaler Neuling, der keinen blassen hat, sagt "Hallo"

    Hallo an alle

    Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Bodybuildings.
    Hab vor nem Jahr mal 3 Monate bei McFit trainiert - mit dem Standardplan den die da haben und sehr leichten Gewichten eingestellt. War zwar "nett" aber nicht wirklich eine Herausforderung.

    Dann hat mir ein Freund letzte Woche mit zu Mc genommen, der sich da n bischen besser auskennt. Er hat mir andere Geräte gezeigt als im Standardanfängerplan und die Gewichte wesentlich höher eingestellt. meine Muskeln waren nach 3x10 Wiederholungen am ende - aber es hat mir echt gefallen

    Und jetzt will ich mich da richtig einarbeiten und richtig trainieren - so wie die coolen Typen im Freihantelbereich

    Zu mir: ich bin eine Frau und fast 22 Jahre alt. momentan jobbe ich als kellnerin, mache Fantasy-Filme mit Kampfeinlagen mit Freunden - und hoffe damit irgendwann Geld zu verdienen
    und wahrscheinlich werd ich in den nächsten zwei jahren anfangen irgendwas zu studieren

    ich bin ziemlich unsportlich - bewege mich aber gerne.
    Ich mache seit 6 Jahren (leider sehr inkonsequent) Taekwondo, war letzten sommer 5 monate nur mit fahrrad unterwegs, bin eine zeit lang fast jeden abend joggen gegangen und bin bei der arbeit 7 stunden ohne pause am laufen.
    und ich hab n tick übergewicht (74 kilo bei 1,72 m Größe)
    bin vegetarierin, esse aber seit ich denken kann ungesund bis zum geht nicht mehr

    meine ziele: einen schön definierten körper (aber nicht so stark definierte muskeln, sondern eher so wie die frauen auf dem cover von "FitForFun"), schlank und gelenkig.

    joa, das war es erstmal.

    wäre dankbar, wenn ihr mir vll sagen könntet, wie ich die ganze sache angehe (sowohl training, als auch ernährung)

    und mein richtiger name ist Tiffanie

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Willkommen ...

    ... ich, ähh, habe versehentlich die eine Antwort gelöscht ... tut mir sehr leid

  3. #3
    Na dann viel Erfolg und Spaß!


Ähnliche Themen

  1. Lautrer sagt "Hallo"!
    Von Lautrer im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 22:50
  2. e1ement sagt "Hallo".
    Von e1ement im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:19
  3. Markes sagt "Hallo"
    Von Markes im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 13:11
  4. Neuer Rekrut sagt "Hallo!" :)
    Von Pille im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 12:23