Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51
  1. #1

    Beratung zu Smartphone

    Hi,
    da mein O²-Vertrag ausläuft, würde ich diesen am liebsten verlängern und mir ein Smartphone zulegen. Wichtig wäre eine gute Eingabe, übersichtliche und stabile Software und eine gute Organizerfunktion. Wie gut kann man mit den Teilen surfen? Falls das in irgendeiner Weise bequem möglich wäre, dann bitte auch das!

    Heute habe ich 3 O²-Shops abgeklappert und war anschließend in Saturn und Mediamarkt. Meine Fresse, arbeiten da teilweise Dumpfbacken! Einer der Typen hat erst nach 5min angefangen mich zu siezen, bis dahin hat er mich mit "Kollege" angesprochen.
    Na jedenfalls hatten sie entweder die interessante Geräte nicht da, bekommen iPhone und HTC HD7 erst ab Mittwoch rein, Gerät steht in ein Vitrine und wird nicht rausgenommen, Gerät steht auf Glassockel und kann befingert werden, aber der Akku ist leer, usw.. Aus jedem Laden bin ich nach ca. 20min entnervt raus und war so schlau wie vorher. Servicewüste!! Da lasse ich mich lieber von euch beraten und bestelle im Internet.

    Eigentlich bin ich kein Applefan, aber das iPhone scheint wohl echt das einzig gute Gerät zu sein (laut Aussagen der Verkäufer, testen konnte ich es ja nicht). Das HTC HD7 sei wohl zu groß und zu umständlich in der Bedienung...

    Ein SonyEricson hatte ich noch in der Hand, da habe ich aber direkt das Kotzen bekommen, weil ich nichtmal den Organizer aufrufen konnte, ohne mich bei irgendwelchen Sony-Onlinediesten anmelden zu müssen.
    Ein anderes, das Nokia c7 war zwar sehr handlich, aber das Tippen darauf kann ich mit meinen Bauarbeiterhänden vergessen. Das Nokia C6 hatte eine aufklappbare Tastatur, zwar kleine Knöpfe, aber immerhin. Ging nur leider nicht an, da mal wieder kein Akku.
    Ich frage mich, wie die ihre Handys verkaufen, wenn man kaum eins testen kann. Die Leute kaufen wohl nur nach Design, Coolnessfaktor oder wissen, schon beim betreten des Shops, was genau sie kaufen möchten?! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das Iphone(3GS/4G) ist ein tolles Gerät wie ich finde.
    Durch die Apps kannst du dein Smartphone so individuell gestalten, wie du es willst.
    Es gibt natürlich auch bei anderen Anbietern Apps, aber meiner Meinung nach nicht in dieser Menge und Qualität.
    Ich selber habe den Konkurrenten zum Iphone von BlackBerry(BB Storm 2) und ich muss sagen, dass das Iphone um längen besser ist.
    Zwar ist das Iphone von der Hardware sicherlich nicht das beste Handy aber dafür ist die Software um einiges besser als bei den meisten.
    Ich habe das Iphone 3GS und Iphone 4G bei Bekannten ausführlich getestet und würden mir die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen würde ich mir auch eins kaufen.

  3. #3
    Muss man die Apps kaufen oder kann man sie kostenlos laden?

  4. #4
    HTC !!! Ich schreib nachher mal was ich so für Erfahrungen damit gemacht habe

  5. #5
    Es gibt viele kostenlose sowie kostenpflichtige Apps.

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Muss man die Apps kaufen oder kann man sie kostenlos laden?
    Teils/Teils

    Das Problem ist du bist bei ALLEM an Apple gebunden (Ausnahme Jailbrake..)

    Allerdings kann es ja nicht Sinn der Sache sein das Handy erst lahm zu legen um es überhaupt vernünftig nutzen zu können.

    Wenns um Organisation u. Eingabe geht, geht eigentlich nichts an nem Blackberry vorbei. Ansonsten würde ich zum HTC oder Nokia tendieren.

    Nokia. N900 gibts mittlerweile auch relativ günstig.

    Torchez.

    Nen Blackberry mit nem Iphone zu vergleichen ist ja auch a schmarrn Ansehen ? Blackberry sind Buisnessgeräte und keine rumspielerei wie das Iphone.

    Alles was das Iphone kann oder auch nicht kann können andere Handy meist oder gar deutlich besser.

    Der einzige Pluspunkt ist das wirklich jeder damit klar kommt.

  7. #7
    Ich habe von Apple den Eindruck, dass sie Lifestyle teuer verkaufen. Ebenso von Sony...

    alex, das wäre süper!

  8. #8
    Ich habe noch ein Iphone 2 und habe mir das Iphone 4 bestellt, da es einfach für den alltäglichen Gebrauch an Komfort und Design kaum zu schlagen ist.
    Die Apps sind oft kostenlos, teilweise konstenpflichtig. Man kann aber eine ordentliche Palette vernünftiger Apps kostenlos runterladen!
    Als Konkurrenzprodulkt kenne ich nur das BlackBerry, das im Handling meileinweit unterlegen ist.
    Internet, Email, MP3, Kalender, Telefon, Spiele => mit dem Iphone fühlst du dich als hättest du für jedes dieser Bereiche genau das richtige Gerät.
    Natürlich zahlst du auch für den Apfel mit und eine zusätzliche Hülle muss bei dem Iphone 4 auch noch gekauft werden (Display ist anfälliger als etwas beim 3GS)

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Ich habe von Apple den Eindruck, dass sie Lifestyle teuer verkaufen. Ebenso von Sony...

    alex, das wäre süper!
    Richtig. Endlich jemand der hinter den Marketingmüll sieht Ansehen ?

    Jup Pouz.

    Ohne die Extrahülle hast du sonst nämlich leider ziemliche Empfangsprobleme.

    Das Internet ist auf diversen anderen Geräten etwas schneller Stichwort Browser.

    Pouz. Welches Blackberry hattest du denn? Wäre erwähnenswert.

    Man muss eben wissen was man will. Wenn man das Teil nur zum rumspielen nutzen will reicht ein Iphone.. wer mehr machen will sollte sich was anderes zulegen.
    Geändert von tn (23.10.2010 um 18:11 Uhr)

  10. #10
    Iphone erstes mal in der Hand: fast alles ist klar verständlich
    Blackberry paar mal in der Hand: schwer verständlich. Für mehr als eMail, Messenger und Telefon ist es nicht zu gebrauchen
    Geändert von pouz (23.10.2010 um 18:10 Uhr)

  11. #11
    Ich hab jetzt schon ewig mein BB 9000 und will es nicht mehr her geben.
    Die Qwert-Tastatur ist der Hammer. Ich hab riesiege Hände, aber allen den ich schreibe sind geschockt wie schnell ich antworte ... Ansehen ?
    Internet ist leider bei BB noch so ne Sache, weil Java auf meinem noch nicht unterstüzt wird, soll aber dem Nächst behoben werden mit einem Update.
    In Richtung Organizerfunktion muss ich wohl bei BlackBerry nichts weiter sagen, es ist ein Bussinessmartphone.
    Akkulaufzeit ist bei ca. 2,5 Tagen. Wenn du ICQ und Skype den ganzen Tag laufen hast, noch ab und zu telefonierst und surfst ist schon nach einem Tag Schicht im Schacht ... Ansehen ?

  12. #12
    das N900 sieht interessant aus, scheint aber auch ein richtiger Klopper zu sein.

  13. #13
    Jo wie aktuell eigentlich bei jedem Smartphone.. bei Blackberry, Nokia, HTC kann man sich nen zweiten oder nen größeren Akku zulegen. Beim Iphone geht das leider nicht so einfach :/

  14. #14
    Hol dir auf keinen Fall ein iPhone 4 .. die Dinger sind so unausgereift. Dann wartest du lieber bis bald der Nachfolger raus kommt.
    Apple hat ja sogar die Hüllen für das 4 aus dem Shop genommen weil Teilweise das Glas (Backcover) geplatzt ist durch Staub und dreck der zwischen die Hülle und das iPhone gekommen ist beim Transportieren in der Hosentasche.

    Einfach mal bei Google -> iphone 4 spannung hülle eingeben und lesen Ansehen ?
    Das 3GS ist wesentlich ausgereifter oder eben etwas von der Konkurrenz (Samsung Wave S8500 o.ä.)

  15. #15
    Akkulaufzeit ist bei ca. 2,5 Tagen. Wenn du ICQ und Skype den ganzen Tag laufen hast, noch ab und zu telefonierst und surfst ist schon nach einem Tag Schicht im Schacht ...
    Ist das Standard bei den neuen Geräten? Eine längere Laufzeit wäre schon toll...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche: smartphone ameo
    Von muskelbody im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 11:00
  2. Beratung für 15 Jährigen
    Von Şooŋ... im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 17:20
  3. Beratung: Homegym
    Von Lucifer im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 00:21
  4. 1. Sostanon Kur + Danabol beratung!
    Von dschigdschig im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 14:54
  5. Brauche Beratung =)
    Von Fabi-KL im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 21:38