Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Doch wohl eher für? Ansehen ?
    ja, ist mir auch schon aufgefallen aber dann kam:

    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Bierhefe hats bei mir nur schlimmer gemacht. Ansehen ?
    und es passte schon wieder fast xD

    irgendeines der in bierhefe enthaltenen b-xx vitamine können überdosiert wohl zu einem schlechten hautbild führen.

    habs mit bierhefe probiert, ohne bierhefe, kleine dosen, oldiegerdmonsterdosis - keinen wirklichen unterschied

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von The-Boy-DC Ansehen ?
    so ein eckliger thread
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=dxBAEpKJI94[/ame]

  3. #18

  4. #19
    Naja dass wie die Wissenschaft zB auch sagt, Ernährung KEINEN Einfluss auf die Pickel hat kann ich aus persönlichen Erfahrungen nicht bestätigen. Bei mir macht Cola Light und andere Süßstoffhaltigen Dinger (SchwippSchwapp Light ist am ALLER schlimmsten^^) ne scheiß Haut...viel Wasser Konsum hingegen macht es wesentlich besser!

    Narben hab ich vom rumdrücken bisher keine bekommen, aber werden die Pickel dadurch nur geschwollener und röter und ekeliger^^ (hab "leider" fast nie so Eiterpickel, die schnell weggehen) deswegen Finger von weg und oft sind sie so schon Abends wieder fast weg!

  5. #20
    Servus,

    Also vom Pickelausdrücken KANN man Narben bekommen.
    Allerdings muss das nicht bei jedem so sein. In der Regel hängt das von der Beschaffenheit deiner Haut ab, und wie hygienisch gearbeitet wurde.

    Wenn Du Dir selber Pickel entfernen willst, besorg Dir ein Desinfektionsmittel z.B. Kodan Tinktur Forte aus der Apotheke, und tupfe die ausgedrückten Partien damit hinterher gut ab.
    Am besten wäschst du deine Haut vorher gut und besorgst die ein Desinfektionsmittel für die entsprechenden Hautpartien.

    Wenn man diese grundlegenden Dinge missachtet, ist die Gefahr von Ansehen ? zu bekommen relativ groß.
    Ansonsten, wenn es ordentlich gemacht wird, sollten die Folgen minimal sein. Ansehen ?
    Geändert von Opportunity (17.07.2014 um 19:01 Uhr)

  6. #21
    Immer erst den Pickel entfernen wenn er schon fast von allein aufgeht ansonsten bleiben Narben zurück. Oder in einem Kosmetikstudio machen lassen, die wissen wie das geht.

  7. #22
    Ich war früher bei einer Hautärtzin bei einer Aknetherapie alle 2 Wochen, mein Gesicht war danach so klar wie nie.
    Sie hatte so eine UV Lampe die die Pickel besser sichtbar machen.
    Wenn ihr diese ausdrücken wollt, dann muss alles raus, lasst nicht von diesem weißen Zeug drin oder der Pickel wird noch größer oder zu einer Beule.

  8. #23
    HAHAHA

    Also ich habe zum Glück selten mal einen Pickel, aber wenn, so lustig das auch klingt, lasse ich ihn wachsen. Bis das weiße Häupchen zu sehen ist. Dann vorsichtig mit dem Nagel aufmachen leicht drücken. Je früher und je stärker man daran rum drückt, desto röter und geschwollener wird das ganze dann. Und dann sieht man ihn richtig!

  9. #24

  10. #25
    Pickel ausdrücken/stechen usw. bringt nur Narben und vielleicht eine Entzündung, mehr nicht.

    Würde ich nur machen, wenn es ein Notfall ist. Wenn man zum Beispiel aufem Date geht oder sonst irgendwohin

  11. #26
    Ausdrücken ist an sich nichts verkehrt, wenn man das sehr reinlich durchführt: Hände desinfizieren, mit Gesichtswasser die betroffene Hautstelle von Schmutz befreien und mit einem Taschentuch oder Stück Toilettenpapier ran ans Werk bis der Kram draußen ist Ansehen ?

  12. #27
    Seitdem ich denken kann, habe ich auch Probleme mit der Haut. Ich bin nicht ungepflegt oder ähnliches. Wasche mein Gesicht regelmäßig und habe auch schon einiges ausprobiert, aber die Pickel kamen immer wieder. Ich habe sie auch immer ausgedrückt, davor mein Gesicht mit Gesichtswasser gereinigt und dann ging es an die Arbeit. Kamen aber immer und immer wieder. Das sollte ein Ende nehmen, also recherchierte ich mal ein wenig (Man muss sagen, der Hautarzt sagte damals, ich soll damit leben). Probierte viele Sachen aus, kaum Erfolge.

    Irgendwann stieß ich auf Ansehen ? , wo ich etwas über Astaxanthin gelesen haben. Vorher noch nie etwas davon gehört und auch der Artikel bezog nicht wirklich auf die Haut. Bis auf einen Absatz und das reichte mir, hatte ja eh nichts mehr zu verlieren. Ansehen ? Also begann ich den Test. Die ersten Wochen passierte nicht viel (logisch). Nach etwa 5 Wochen die ersten Verbesserungen und für mich war jede kleinste Veränderung ein Erfolg. Nach 8 Wochen fühlte ich mich schon wohl, die Haut war wie ausgetauscht. Pickel waren zwar noch da, aber eben nicht mehr so viele und wenn ich einen ausdrückte, dann blieb er auch weg. Die Entzündungen, die ab und an ja trotzdem entstanden, blieben auch aus.

    Ich bin schon sehr froh und da es hier um unreine Haut geht, könnte das auch für den einen oder anderen Interessant sein und wenn es dem einen oder anderen auch hilft, dann freut es mich natürlich. Es gibt aber keine 100% ige Garantie, dass es bei jedem funktioniert. Kann bei mir auch nur Zufall gewesen sein. Ansehen ?
    Geändert von rv (15.05.2019 um 01:31 Uhr) Grund: Werbung

  13. #28
    Der Artikel ist sehr interessant und die Bewertungen zu den Produkten sind, sofern sie wahr sind, noch interessanter.
    Das wäre ein Supp welches man mal testen könnte...

  14. #29
    ich hatte Jahrelang Probleme mit Pickeln im Gesicht und Rücken, trinke seit 3 Monaten keine Fruchtsäfte mehr und meine Haut ist perfekt. Nachteil ist halt, dass ich jetzt nur noch Wasser trinken kann....

  15. #30
    Es gibt auch haufenweise Leute die nach dem weglassen von Milchprodukten ein viel besseres Hautbild hatten als vorher. Da braucht man nicht mal Supps für.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Folgen des Eiweißkonsums???
    Von TheGameRGBG im Forum Ernährung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 16:19
  2. Folgen????!!!!!
    Von stasi im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 23:23
  3. Kreuzheben mit Folgen
    Von Feiermuskel im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 20:08
  4. Proteine und die Folgen...
    Von jukatan im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 20:17
  5. Pickel auf dem Rücken und im Gesicht
    Von Ezekiel im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 23:36