Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
  1. #31
    Das ist ja ein Problem, was viele Ursachen haben kann. So "pauschal" kann man das ja nicht beurteilen, selbst der Hautarzt nicht. Aber Zink hilft immer. Ansehen ? In rauen Mengen, einfach rein Würfeln das Zeuch.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ich finde es gerade in Sachen Entzündungshemend interessant. In meiner Familie sind rheumatische Erkrankungen besonders verbreitet und was man da liest soll diese Substanz da einiges Verbessern können, vllt sogar als Prävention wirken...

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Ich finde es gerade in Sachen Entzündungshemend interessant. In meiner Familie sind rheumatische Erkrankungen besonders verbreitet und was man da liest soll diese Substanz da einiges Verbessern können, vllt sogar als Prävention wirken...
    Das werden dir sternchen und Babsi durchaus bestätigen können. Die haben Asthaxantin auch genutzt oder benutzen es vllt noch immer. Ähnliches gilt übrigens auch für Milch. Weder war der Körper dafür vorgesehen Milch zu sich zu nehmen, geschweige denn die Muttermilch für Erwachsene vorgesehen. Hier gibt es wohl zumindest Behauptungen/Vermutungen, dass Milch entzündungsfördern wirken kann. Wie immer ist sowas aber natürlich mit einer gewissen Skepsis zu betrachten.

  4. #34
    Ich hab auch nicht viel Probleme mit Pickeln gehabt und ein ziemlich sauberes hautbild. Allerdings wenn dann mal welche da waren, hab ich diese sofort ausgedrückt und auch weiter keine Probleme mit gehabt.
    Wichtig wäre halt nur wirklich saubere Hände zu haben.

  5. #35
    Niemals nie nicht ausdrücken!! Das gibt Entzündungen und fiese Narben

  6. #36
    Ich habe die Dinger auch immer ausgedrückt, aber mit sauberen Händen/Fingern…sah schlimm aus. Zink ist auch wunderbar für die Haut, Nägel und Haare, eh für das komplette Immunsystem, das musst du aber über einen längeren Zeitraum nehmen. Bei mir hat es ca. 3 Monate gedauert bis meine Haut besser wurde. Jetzt habe ich eine Tolle Haut.

  7. #37
    Nein!!! Es bleiben Narben.
    Probier es mal mit Jod, aber nicht übertreiben.
    Mir hilft es gut. Es trocknet sie in 1-2 Tagen aus.

  8. #38
    Manchmal muss man eben mit einem Pickel leben. Ich habe die noch immer, aber egal.

  9. #39
    Es ist immer leicht gesagt, dass man sie nicht ausdrücken soll. Aber meistens kann ich mich dran nicht halten und ärgere mich jedesmal über die Narben. Ansehen ?

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Janina86 Ansehen ?
    Es ist immer leicht gesagt, dass man sie nicht ausdrücken soll. Aber meistens kann ich mich dran nicht halten und ärgere mich jedesmal über die Narben. Ansehen ?
    Das hast Du aber schön ausgedrückt. Ansehen ?

  11. #41
    Es ist echt ein leidiges Thema und ich kann mich immer nicht beherrschen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Folgen des Eiweißkonsums???
    Von TheGameRGBG im Forum Ernährung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 16:19
  2. Folgen????!!!!!
    Von stasi im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 23:23
  3. Kreuzheben mit Folgen
    Von Feiermuskel im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 20:08
  4. Proteine und die Folgen...
    Von jukatan im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 20:17
  5. Pickel auf dem Rücken und im Gesicht
    Von Ezekiel im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 23:36