Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    Pickel im Gesicht ausdrücken -> Folgen?

    Was sagt ihr eigentlich dazu?
    Sollte man diese Pickel die man in der Pubertät hat ausdrücken oder von selbst ausfallen lassen?
    Bis jetzt hatte ich nur ein paar, die ich aber nicht ausdrückte, da meine Eltern es mir nicht erlaubten. (Behaupteteten wenn Picklel ausgedrückt werden, sie sich nur noch schneller vermehren)
    Ist da was dran?
    Und wie siehts eigentlich mit diesem Clerasil und Co. Gesichtwassern aus?
    Helfen die? Ich habe ehrlich gesagt Angst, vor diesen Dinger.. .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn Du rumdrückst kann es Narben geben. Vermehren könnte auch sein, wenn Du schmutzige Hände hast oder das Zeug dann im Gesicht verschmierst.

    Clearsil & Co musst Du ausprobieren - bei mir führt es dazu, dass sich das Gesicht pellt - au & ih!
    Am besten, Du gehst zum Hautarzt.

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von 15_jahre Ansehen ?
    (Behaupteteten wenn Picklel ausgedrückt werden, sie sich nur noch schneller vermehren)
    so in etwa wie maulwurfhügel? macht man einen zu buddelt er 3 neue.

    wenn man pickel versucht auszudrücken gibts 2 möglichkeiten:

    1) der eiter kommt raus und es heilt binnen 1-2 tagen ab

    2) der eiter kommt nicht raus und der pickel wird noch größer. manchmal beschädigt man zudem die haut und es wird noch unschöner.

    eine narbe habe ich vom pickelausdrücken nie bekommen. meine erfahrung ist jedoch, dass einige pickel erst weggehen wenn man sie ausdrückt, sonst kann man sie wochen lang haben

  4. #4
    hab bislang auch immer die pickel weggedrueckt.
    saubere hand und ab gehts

  5. #5
    Wenn du "jetzt" einen Pickel entdeckst, nicht direkt daran rumdrücken, dieser könnte sich nur verschlimmern. Irgendwie müssen die Dinger erst einen gewissen Reifegrad erreicht haben, damit du die verstopfte Pore wieder frei kriegst. Am besten lassen sich Pickel "ausdrücken", wenn man sie nach dem Duschen ausdrückt, da die Haut dann aufgeweicht und geschmeidig ist, um den Pickel mit der gefüllten Eiterspitze etc. zu entfernen. Von täglich anwendbarem Reinigungszeug halte ich persönlich nichts! Benutze selbst 1x im Monat eine Reinigungsmaske (Mitesser auf der Nasenspitze sind dann weg)!

  6. #6
    ich drücke meine pickel auch immernoch aus... bin aber net mehr in der pubertät, denke ich zumindest^^ aber bekomm leider immer noch ziemlich viele und unschöne...

    ich hab leider viele narben am rücken vom ausdrücken... die fallen so jetzt nicht auf, nur wenn man halt wirklich aus 1cm entfernung draufschaut... stören mich auch nicht... stören tun sie mich aber auf keinen fall, also ist jetzt nichts schlimmes... im Gesicht habe ich keine narben vom ausdrücken bekommen

    von clerasil und so zeug halt ich auch nix... haben bei mir nie was gebracht und ich hab echt teilweise 3 sachen auf einmal benutzt... reinigungswasser, dann creme und dann noch teebaumöl drauf^^ am besten hilft bei mir immernoch sonne... im winter solarium im sommer halt strand... dann hab ich fast gar nichts mehr!!

  7. #7
    Genau.. Solarium, Zink und Bierhefe. Hilft alles gegen Pickel. Ansehen ?

    Solarium allerdings nicht zuviel. Schöne Bräune reicht.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von SeMMel7788 Ansehen ?
    ich hab leider viele narben am rücken vom ausdrücken... die fallen so jetzt nicht auf, nur wenn man halt wirklich aus 1cm entfernung draufschaut... stören mich auch nicht... stören tun sie mich aber auf keinen fall, also ist jetzt nichts schlimmes... im Gesicht habe ich keine narben vom ausdrücken bekommen
    WTF?Ansehen ? ^^

  9. #9
    naja damit mein ich ja nur, dass man sie sieht, wenn man ganz dicht an meinen rücken bzw schultern geht... kann man schlecht beschreiben^^ vielleicht komm ich ja dazu nen foto zu machen

    außerdem soll ausgewogene ernährung helfen... alkohol und tabak-konsum sollen auch pickel verschlimmern

  10. #10

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    ausgewogene ernährung hilftn arsch Ansehen ? Ansehen ?
    /word

    trinke kein alk, rauche nicht, wenig gesättigte fettsäuren (sprich keine chips etc), reinige jeden abend mein gesicht mit einem gesichtswasser, nehme zudem bierhefetabletten gegen ein besseres hautbild und hab trotzdem immer mindestens 1 pickel im gesicht...

  12. #12
    Bierhefe hats bei mir nur schlimmer gemacht. Ansehen ?

  13. #13
    Bei mir auch, hab erst ne normale Dosierung getestet und da gabs keinen Unterschied und dann die Mega-Dosierung von Oldiegerd und die hats bei mir nur schlimmer gemacht.

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    nehme zudem bierhefetabletten gegen ein besseres hautbild
    Doch wohl eher für? Ansehen ?

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Folgen des Eiweißkonsums???
    Von TheGameRGBG im Forum Ernährung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 16:19
  2. Folgen????!!!!!
    Von stasi im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 23:23
  3. Kreuzheben mit Folgen
    Von Feiermuskel im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 20:08
  4. Proteine und die Folgen...
    Von jukatan im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 20:17
  5. Pickel auf dem Rücken und im Gesicht
    Von Ezekiel im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 23:36