Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16

    die kriegst du aber, wenn du das jeden tag machst ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen

    die kriegst du aber, wenn du das jeden tag machst ^^
    Der arbeitet auf dem Bau, der macht das jeden Tag. Ob der im Übertraining ist?

  3. #18
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Der arbeitet auf dem Bau, der macht das jeden Tag. Ob der im Übertraining ist?
    durchaus möglich. du solltest ihn mal über die Risiken aufklären xD

  4. #19
    und wie siehts bei ihm mit Ernährung aus?

  5. #20
    Ich benutze diesen "Vibratrimmer" auch!
    Und zwar gleich im Anschluss der Bauchbank!
    Auf den Unterarmen in Liegestützposition 2 mal 30 Sekunden ordentlich durchrütteln lassen!
    Wichtig: Der gesammte Körper muss angespannt sein und es darf kein Hohlkreuz entstehen!
    Das ist sehr anstrengend!!!
    Aber einen positiven Erfolg habe ich noch nicht herausgefunden!
    Ganz im Gegenteil:
    Seit Montag ärgert mich meine Bandscheibe wieder! Nun stellt sich mir die Frage, ob es Möglich ist,das durch diese starken Vibrationen,meine Bandscheibe weiter "rausgeflutscht" sein könnte??
    Beim regulären Training habe ich nämlich nichts übertrieben,noch etwas anders gemacht!!

  6. #21
    Ich glaube, wir zwei sollten mal zusammen trainieren gehen
    schade dass du so weit weg wohnst. aber mein leben is ja noch lang ... mal gucken wo mich die telekom hintut

  7. #22
    ob es Möglich ist,das durch diese starken Vibrationen,meine Bandscheibe weiter "rausgeflutscht" sein könnte??
    Bei dieser Körperposition ja.

  8. #23
    Moin Robert!
    Ich komme gerade vom Training!
    Habe meinem Trainer mein Leid geklagt und den Vibratrimmer als mögliche Ursache angezeigt! Er war sich nicht sicher, aber diese Übung ist ersatzlos gestrichen!
    Natürlich kam dann auch zu Tage, das ich meinen kleinen "Rückenstrecker" an der dafür vorgesehenen Maschine, viel zu stark belastet habe!
    Er wurde blass um die Nase,als ich Ihm stolz berichtete, das ich schon 40 WH mit 50 Kilo schaffe! Er zog mir die Ohren lang und erklärte mir, das diese Übung nur für meine Beweglichkeit gedacht ist!
    Also wurde jetzt der Winkel um 30' gemindert und das Gewicht auf 25Kg herabgesetzt! Zur Belohnung darf ich jetzt 2 Sätze a 50 Wiederholungen machen!
    So langsam kotzt mich mein "krüppeliger Kadaver" an!

    Wie trainiert Ihr normalen gesunden Menschen eigendlich euren Rückenstrecker??

  9. #24
    Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema Vibrationsplatte. Die Diskussion ist zwar schon alt, aber thematisch passt es und ich wollte daher kein neues Thema dafür eröffnen.
    Ich habe früher im Fitnessstudio ganz gerne mit der Vibrationsplatte gearbeitet (allerdings nicht zum Muskelaufbau wie bei Bodybuildern), daher überlege ich, mir eine Platte für zuhause anzuschaffen. Was ich mich allerdings frage, ob die Geräte für zuhause genauso effektiv sind wie die im Fitnessstudio, also die gleiche Leistung erreicht wird. Weil wenn die Geräte letztlich nur eine Massageleistung erreichen, bringt mir das nicht sehr viel. Will schon meine Muskulatur stärken...
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen, auch hinsichtlich Lärmbelästigung?

  10. #25
    Keine Erfahrung...wäre zwar witzig, und im Studio nutze ich sie auch ab und an als Bonus sozusagen, aber für mich ist das Geld in ordentliche Geräte für zuhause (stabile Klimmzugstange...) und Bänder besser investiert. Warum machst du nicht solches Training, bzw. was ist deine Zielstellung (wenn nicht "Muskelaufbau wie bei Bodybuildern")?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 10:31
  2. Bauch, Beine & Schultern
    Von Manuel.P im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:42
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 20:41
  4. Bauch, Beine, Po - Wie peinlich...
    Von Sys_Def im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 17:57
  5. Bauch, Beine, Po
    Von thefreeze im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 20:53