Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
  1. #16
    Nur mal so ne Frage... hast du überhaupt irgendwas hier im Forum gelesen, dich mal informiert oder damit beschäftigt. Hättest du das getan, würdest du solche Fragen erst gar nicht stellen, denn dann wüsstest du das es nicht allein das Training ist um seinen Traumkörper zu bekommen. Die Ernährung spielt eine ganz gewaltige Rolle. Zweitens, denkst du ernsthaft dieses Forum würde es geben und die User hier schon seit Monaten/Jahren logs schreiben, wenn es so einfach wäre in kürzester Zeit so einen Körper zu bekommen...?
    Befass dich erst mal mit den grundsätzlich Regeln des Trainings und Körper bauen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    also dauert es in meiner form und mit dem Trainingsplan wirklich maximal 6 monate zu diesem Body: http://cdn2.menshealth.com/sites/def...k-six-pack.jpg ?? oder dauert das länger?

  3. #18
    Ja maximal 6 Monate, wenn du ein Wissenschaftsteam um dich rum scharren kannst, das 24h/7 Tage die Woche für dich da ist, dich betreut, ein Küchenteam hast, dass die jede Mahlzeit zubereitet und einen Personalcoach hast, der dich in jeder Trainingseinheit begleitet und peinigt, damit du 100% raus holst...

    ach und deine Eltern Milionär sind, denn ich glaube nicht, dass du mit 15 schon so viel Einkommen aufweisen kannst, um oben genanntes zu bezahlen

  4. #19
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    ach und deine Eltern Milionär sind, denn ich glaube nicht, dass du mit 15 schon so viel Einkommen aufweisen kannst, um oben genanntes zu bezahlen

    Falls er es doch hat, müsste er noch epe ne PN schreiben, damit er sich die Supps besorgt!!!

    Ohne die, geht gar nichts.

  5. #20
    Du brauchst auf jeden Fall länger als ein Jahr.

  6. #21
    Sag mal, warum bist du denn so auf dieses halbe Jahr fixiert?
    Willst du trainiern, weil du in kürzester Zeit so aussehen willst oder weil du Spaß daran hast?
    Wenn ersteres zutrifft, dann hast du schon verloren....

  7. #22
    Um hier mal zu vermeiden, dass du hier wie so viele derzeit verar***t wirst:

    Du wirst wohl keinen der beiden Körper bis nächsten Sommer bekommen.
    Desweiteren haben nirwana und alex recht,das du du ohne spaß am sport nicht anfangen solltest. sixpack schön und gut, wenn du deinem körper nicht durch Dysbalancen schaden willst, musst du alle Muskeln trainieren. Plan wurde hier denke ich bereits gepostet.

    Für die Körper auf den Bildern brauchst mindestens 1,5 bis 2 Jahre, je nach Disziplin und Veranlagung.


    Edith: des weiteren halte ich es für schwachsinnig Basketball und Kraftsport an einem Tag zu machen, da so bei beiden nix gescheites rauskommt.

  8. #23
    Falls er es doch hat, müsste er noch epe ne PN schreiben, damit er sich die Supps besorgt!!!
    ohne die gehts auch ... nur ehts mit besser. und wieso nicht wenn ich es mir leisten kann und es fuer mich angenehmer ist :=)

  9. #24
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ohne die gehts auch ... nur ehts mit besser.
    Wobei SiouX hier das Gegenteil beweist.

  10. #25
    sioux is ka 7 oder 8 jahre oder noch laenger am trainieren ...

  11. #26
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    sioux is ka 7 oder 8 jahre oder noch laenger am trainieren ...
    Ja und trotzdem nimmt er keine Supps.

    Also geht auch ohne ganz gut.

  12. #27
    mmhh ich koennte auch keine supps nehmen und mein trainingsvolumen und die intensitaet runterschrauben

  13. #28
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    mmhh ich koennte auch keine supps nehmen und mein trainingsvolumen und die intensitaet runterschrauben
    Wenn du dann so aussiehst wie SiouX, nur zu.

  14. #29
    und wenn ich mir die supps goenne und einfach n jahr spare :=)

  15. #30
    Für das zweite Bild brauchst du sicherlich mindestens ein Jahr, bei regelmäßigen und gutem Training.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft maximal ?
    Von hyk im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:21
  2. BD Maximal
    Von Domi_1990 im Forum Gewichtheben - KDK - Strongman
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:51
  3. Brauche Hilfe für Strandfigur
    Von loldude89 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 18:57
  4. Perfekte Strandfigur!
    Von Unforgettable84 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 21:02
  5. Strandfigur
    Von docdoc im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 16:53