Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54
  1. #31
    Zitat Zitat von nirwana Beitrag anzeigen
    Sag mal, warum bist du denn so auf dieses halbe Jahr fixiert?
    Willst du trainiern, weil du in kürzester Zeit so aussehen willst oder weil du Spaß daran hast?
    Wenn ersteres zutrifft, dann hast du schon verloren....
    Na weil in nem halben Jahr die Freibad Saison losgeht
    Sei mal ehrlich zu dir. Wieso hast du denn angefangen?
    Weil du einen schöneren Körper wolltest, oder weil dir ein Kumpel erzählt hat, dass es soviel Spaß macht?

    @epe
    Was sollen denn diese verarsche posts immer? Der Junge ist 15. Lasst mal bissel Gnade walten.

    @Monkay24
    Ich kann dir den Jugendplan empfehlen der hier schon gepostet wurde. Ich habe selbst mit dem angefangen und in 6 Monaten gute Erfolge erzielt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Also ich würde dir raten wenn du echt son Körper aufbauen willst wie die auf deinen Bildern da, du entweder nen Studio aufsuchst oder dir selbst vielleicht ein paar Geräte für Zuhause anschaffst. Wenn du jetzt verstärkt deinen Bauch trainierst aber dein Rücken nicht nach kommt wirst du sehr bald ne verdammt beschissene Haltung bekommen. Und ich mein selbst wenn du darauf scheißst wie sieht den das aus wenn du nen Sixpack hast, aber ne flache untrainierte Brust. Du solltest dir echt klar machen das die Typen auf dem Bild den Körper bestimmt nicht so "Nebenbei" geformt haben. Das brauch Disziplin und Geduld...

  3. #33
    Zitat Zitat von Niklas93 Beitrag anzeigen
    Für das zweite Bild brauchst du sicherlich mindestens ein Jahr, bei regelmäßigen und gutem Training.
    Welches zweite Bild meinst du?

  4. #34
    Naja das erste Bild, dass er gepostet hat, sollte doch ohne Problem innerhalb 6 Monate erreichbar sein ? Vorrausgesetzt, er liest sich hier ein bisschen ein und zieht es dann auch durch.

    Ich kann den Jugendplan auch nur empfehlen, hab damit sehr gute Ergebnisse erzielt.

  5. #35
    Zitat Zitat von NCS00 Beitrag anzeigen
    Naja das erste Bild, dass er gepostet hat, sollte doch ohne Problem innerhalb 6 Monate erreichbar sein ? Vorrausgesetzt, er liest sich hier ein bisschen ein und zieht es dann auch durch.

    Ich kann den Jugendplan auch nur empfehlen, hab damit sehr gute Ergebnisse erzielt.
    Ich glaube ihr sehr das alle zu locker... Wie lange trainiert ihr schon? Mehr als 6 Monate? Seht ihr so aus? Nein! Wenn's so wäre, warum würde dann nicht jeder so aussehen?

  6. #36
    Sorry aber irgendwie ham mich die letzten Post etwas geladen, vllt liegts auch an den 4,5h Autobahn - kein Plan.

    Aber WHAT THE HELL, warum müssen immer x Posts abgegeben werden die irgendwen verarschen und so verarschen, dass der jenige es nicht mal merkt, weil er naiv und unerfahren ist. Ich frage mich auch gerade warum ich mich drüber aufrege und das hier überhaupt schreibe, ist eh sinnlos, muss aber jetzt mal raus...

    Der Junge hat ne Frage gestellt, für alle die länger dabei sind hm... eine "dumme" Frage. Er hat auf die Frage eine klare Antwort und Meinungen dazu bekommen. Unter anderem von Usern die schon ne gewisse Erfahrung haben. Der Junge ist ein wenig verblendet weil er so ne tolles Men's Health aufm Tisch liegen - mit ganz vielen tollen Muskeln und die Zeitung nen bissl seriös aussieht - hat und 150% von den 90% Mist glaubt und bisher noch keines besseren belehrt wurde.
    Es ist nun klar geworden, dass seine Vorstellungen überwiegend Mist und Naiv sind. Aber warum muss hier son beschissenes gespame los gelegt werden und warum müssen Leute die - für mich offentsichlich - kaum bis keine Erfahrung haben, ihren Senf dazu geben. Warum wird Senf dazu gegeben, der noch nicht mal mit Argumenten untermauert wird. Wenns nervt und man nichts produktives abgeben will, schreiben sein lassen... Ist doch eigentlich gar nicht mal so schwer o_O

    PS: Ich weiss passt auch gerade nicht zum Thema, aber habe meine Meinung denke ich klar vertreten - was ich von seiner Frage halte... Wenn nicht nochmal:

    Lies dich ein, vergiss die 6 Monate, verfolge die Tipps und Leitsätze für jugendliche im Kraftsport und du wirst auf lange Sicht Erfolg haben. Überstürtzt du das ganze und gehst mit den Erwartungen in 6 Monaten so auszusehen ran, wirst du enttäuscht weil du nicht die Erfolge erzielst die du dir erhofft hast und gibst höchstwahrscheinlich auf. Hinzu kommt, dass du dir wegen falschem Ehrgeiz und falschem Training vllt irgendwelche Langzeitprobleme zu ziehst.

    Das ist kein Sport wie Fußball wo ich mir ma eben nen Fußball vor die Füße lege und bissi rum kicker und mir nichts passiert wenn ich den Ball falsch mitm Fuß erwische... Du trainierst mit Gewichten, welches sich auf dein WAchstum und deinen ganzen Körper auswirkt und - wenn man keine Ahnung hat - ne Menge Schade verursachen kann... mehr als son beschissener Fußball -.-
    Geändert von ele aKa aLex (08.11.2010 um 00:19 Uhr)

  7. #37
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Sorry aber irgendwie ham mich die letzten Post etwas geladen, vllt liegts auch an den 4,5h Autobahn - kein Plan.

    Aber WHAT THE HELL, warum müssen immer x Posts abgegeben werden die irgendwen verarschen und so verarschen, dass der jenige es nicht mal merkt, weil er naiv und unerfahren ist. Ich frage mich auch gerade warum ich mich drüber aufrege und das hier überhaupt schreibe, ist eh sinnlos, muss aber jetzt mal raus...

    Der Junge hat ne Frage gestellt, für alle die länger dabei sind hm... eine "dumme" Frage. Er hat auf die Frage eine klare Antwort und Meinungen dazu bekommen. Unter anderem von Usern die schon ne gewisse Erfahrung haben. Der Junge ist ein wenig verblendet weil er so ne tolles Men's Health aufm Tisch liegen - mit ganz vielen tollen Muskeln und die Zeitung nen bissl seriös aussieht - hat und 150% von den 90% Mist glaubt und bisher noch keines besseren belehrt wurde.
    Es ist nun klar geworden, dass seine Vorstellungen überwiegend Mist und Naiv sind. Aber warum muss hier son beschissenes gespame los gelegt werden und warum müssen Leute die - für mich offentsichlich - kaum bis keine Erfahrung haben, ihren Senf dazu geben. Warum wird Senf dazu gegeben, der noch nicht mal mit Argumenten untermauert wird. Wenns nervt und man nichts produktives abgeben will, schreiben sein lassen... Ist doch eigentlich gar nicht mal so schwer o_O
    sehe ich auch so. diese Threads sind da, um die Fragen des TE zu beantworten.

  8. #38
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Das ist kein Sport wie Fußball wo ich mir ma eben nen Fußball vor die Füße lege und bissi rum kicker und mir nichts passiert wenn ich den Ball falsch mitm Fuß erwische... Du trainierst mit Gewichten, welches sich auf dein WAchstum und deinen ganzen Körper auswirkt und - wenn man keine Ahnung hat - ne Menge Schade verursachen kann... mehr als son beschissener Fußball -.-
    Ich stimme mit dir in allen Punkten außer diesem überein.
    Wieso reiten alle immer auf Fußball rum?
    Wie viele von euch haben schon hochklassig, sagen wir mal Bayernliga und höher gespielt? Ich wage mal zu behaupten, dass diese Leute härter trainieren als 90% der Leute in diesem Forum.
    Genauso wenig wie man sagen kann: Alle Ausländer sind dumm. Da sollte man differenzieren. Klar hat das in den untersten Klassen nicht viel mit Sport zu tun, deswegen sind aber nicht alle Fußballer faul und bequem.

  9. #39

  10. #40
    Ja, hätte das vll. ein bisschen allgemeiner formulieren sollen.
    Fußball als Beispiel für schlechten/keinen Sport, geht mir einfach auf die Eier.

  11. #41
    Es geht auch nicht um Fußball als schlechten oder keinen Sport, sondern um Fußball als ungefährlicheren Sport.
    Nach dem Motto: Eine Übung falsch ausführen/zu viel Gewicht nehmen, ist schlimmer als einmal am Ball vorbeizusäbeln.
    Das stimmt auch bis auf einige Ausnahmen...

  12. #42
    ich rede nicht von hochklassigen fussball oder fussballern. ich will nicht auf fuba rumreiten, das war ein vergleich, dass man als hobbysportler im fussballtraining bzw beim umgang mit einem ball eine weitaus geringeres verletztungsrisiko und harmloseres verletztungsrisiko hat, als beim hanteltraining - meine meinung! es sollte nur verdeeutlichen, das man nicht halbherzig und ma aus jucks und dollerei irgendwie irgendwas mit hanteln machen sollte...

  13. #43

  14. #44
    Abgesehen davon war ich selbst 13 Jahre Torwart und weiß wie anstrengend Fußball ist.
    Wenn man sich meine Verletzungskarriere anschaut, könnte man beinahe den Eindruck gewinnen, Fußball sei der gefährlichste Sport der Welt.

    Süßer Smiley:P

  15. #45
    Hab dich nicht so, ihr habts eh noch gut.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft maximal ?
    Von hyk im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:21
  2. BD Maximal
    Von Domi_1990 im Forum Gewichtheben - KDK - Strongman
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:51
  3. Brauche Hilfe für Strandfigur
    Von loldude89 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 18:57
  4. Perfekte Strandfigur!
    Von Unforgettable84 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 21:02
  5. Strandfigur
    Von docdoc im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 16:53