Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
  1. #46
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Für die Körper auf den Bildern brauchst mindestens 1,5 bis 2 Jahre, je nach Disziplin und Veranlagung.

    In 2 Jahren so ein Körper tatsächlich machbar?
    Geändert von Chaser (08.11.2010 um 18:01 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von 15_jahre Beitrag anzeigen

    In 2 Jahren so ein Körper tatsächlich machbar?
    Wieso hat Chaser deine Beitrag editiert ?

    Wenn ich ich mir meine Fortschritte ansehe, halte ich den Körper bei oben genannten Bedingungen für machbar

  3. #48
    Zitat Zitat von Monkay24 Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Fotos.
    wie lange würde es dauern um so einen Oberkörper zubekommen wenn ich von meiner Basis anfange zu trainieren?

  4. #49
    Kommt aufs Training, die Ernährung und das drum herum an. Man kann 10 Jahre trainieren und "nix zu Wege bringen" und man kann auch in einem Jahr ansehnliche Erfolge haben.

  5. #50
    Bei deiner Ausgangssituation würde ich pauschal sagen: Min. 5 Monate! Dazu gehört ein tägliches dizipliniertes Training, viel Cardio, gescheite, disziplinierte Ernährung und Erholung für den Körper! Ich habe für meine Wettkampfform 3,5-4 Monate benötigt und hatte eine entsprechende Diät.

    -.- Ich frage mich immer was die MH sich dabei gedacht hat solche workouts online zu stellen... Das ist für den Ottonormalverbraucher garnicht umsetzbar und wenn dann nicht haltbar weil sie nicht wissen wie sie sich nach der "Diät" verhalten sollen um die Form halten zu können :X

  6. #51
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Monkay24 Beitrag anzeigen
    wie lange würde es dauern um so einen Oberkörper zubekommen wenn ich von meiner Basis anfange zu trainieren?

    ich hab das gefühl du hast garnichts verstanden..was bringt es dir, denn die genaue zeit zu wissen?

    1. kommt das eh immer auf die person und deren sportliche Entwicklung an
    2. auf deine gesamte Ernährung, deine sportlichen Leistungen
    3. sollte es Spaß machen!! WEnn du es nur machst weil du irgendwelchen Vorbildern nacheiferst dann geht das eh nach hinten los....

  7. #52
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Bei deiner Ausgangssituation würde ich pauschal sagen: Min. 5 Monate! Dazu gehört ein tägliches dizipliniertes Training, viel Cardio, gescheite, disziplinierte Ernährung und Erholung für den Körper! Ich habe für meine Wettkampfform 3,5-4 Monate benötigt und hatte eine entsprechende Diät.
    Aber...viel Cardio bei 77 kg auf 190 cm?

  8. #53
    Hallo Monkay,

    der von dir angestrebte Körper ist auf jeden Fall gut erreichbar, auch ohne Supplemente.

    Wie schnell es bei dir geht, liegt neben deiner Veranlagung auch auf jeden Fall an deinem Engagement. Wenn du in Punkto Ernährung und Training 100% gibst, Regenerationszeiten beachtest und dich nicht verletzt, halte ich 5 Monate auch für realistisch.

    Solche Anstrengungen macht aber so gut wie kein Hobbypumper langfristig mit.

    Finde einen Kompromiss zwischen o.g. Punkten und dem Lebensstil eines 15-Jährigen und schau dann wie sich eine Fortschritte entwickeln. Wenn du dich einigermaßen ranhältst ohne gleich wie ein Asket zu leben, wirst du in einem Jahr sowieso besser aussehen, als alle, die nicht trainieren.

  9. #54
    Finde einen Kompromiss zwischen o.g. Punkten und dem Lebensstil eines 15-Jährigen und schau dann wie sich eine Fortschritte entwickeln. Wenn du dich einigermaßen ranhältst ohne gleich wie ein Asket zu leben, wirst du in einem Jahr sowieso besser aussehen, als alle, die nicht trainieren.
    vor allem wirst du besser aussehen als jemand, der 3 monate pumpt und isst wie ein profi in der wk vorbereitung und dann kein bock mehr auf den sporthat

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wie oft maximal ?
    Von hyk im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:21
  2. BD Maximal
    Von Domi_1990 im Forum Gewichtheben - KDK - Strongman
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:51
  3. Brauche Hilfe für Strandfigur
    Von loldude89 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 18:57
  4. Perfekte Strandfigur!
    Von Unforgettable84 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 21:02
  5. Strandfigur
    Von docdoc im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 16:53