Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
  1. #1

    In maximal 6 Monaten Strandfigur - Workout

    In maximal 6 Monaten Strandfigur - Workout
    Also ich bin 15 und versuch schon seit längerem mit Kraftttraining zu beginnen.
    Aber: - ich finde keine passenden Trainingspläne
    - ich apiel auch Basketball also weiß ich nicht wie ich mir meine Zeit einteilen soll
    - ich möchte nicht nur eine schöne Figur haben sondern es sollte auch Basketballspezifisch sein.
    - aber meine Figur steht im Vorderpunkt, und ich möchte in maximal 6 monaten in die Richtung von diesem Body kommen: http://cdn2.menshealth.com/sites/def...k-six-pack.jpg
    http://www.menshealth.de/sixcms/medi...pg.2038471.jpg

    Informationen: Ich bin also 15 Jahre alt werde im Mai 16. Wiege 76,9 kg KFA 11,6% BMI von 21,3 bin gut in Form.
    Hab 3 mal die Woche Basketballtraining, Mo hab ich bis 2 Schule und dann um 6 Training. Di bis 1 Schule und um 6 Training. Mi hab ich bis 6 Schule. Do bis 4 schule. Fr bis 13:15 Schule und um 6 Training.
    Ich möchte: bis Frühsommer 2011 in die richtung der Bilder kommen. Wenn es geht auch ohne Fitnessstudio zu trainieren. Und einen Ernährungsplan wäre auch gut.

    Könnte mir BITTE jemand helfen!

    Danke,
    MfG Monkay24

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von Monkay24 Beitrag anzeigen
    In maximal 6 Monaten Strandfigur - Workout
    Also ich bin 15 und versuch schon seit längerem mit Kraftttraining zu beginnen.
    Aber: - ich finde keine passenden Trainingspläne
    - ich apiel auch Basketball also weiß ich nicht wie ich mir meine Zeit einteilen soll
    - ich möchte nicht nur eine schöne Figur haben sondern es sollte auch Basketballspezifisch sein.
    - aber meine Figur steht im Vorderpunkt, und ich möchte in maximal 6 monaten in die Richtung von diesem Body kommen: http://cdn2.menshealth.com/sites/def...k-six-pack.jpg
    http://www.menshealth.de/sixcms/medi...pg.2038471.jpg

    Informationen: Ich bin also 15 Jahre alt werde im Mai 16. Wiege 76,9 kg KFA 11,6% BMI von 21,3 bin gut in Form.
    Hab 3 mal die Woche Basketballtraining, Mo hab ich bis 2 Schule und dann um 6 Training. Di bis 1 Schule und um 6 Training. Mi hab ich bis 6 Schule. Do bis 4 schule. Fr bis 13:15 Schule und um 6 Training.
    Ich möchte: bis Frühsommer 2011 in die richtung der Bilder kommen. Wenn es geht auch ohne Fitnessstudio zu trainieren. Und einen Ernährungsplan wäre auch gut.

    Könnte mir BITTE jemand helfen!

    Danke,
    MfG Monkay24
    Dann poste mal Bilder von dir und wir sagen dir, wie lange du dafür ca brauchen wirst. Bild 2 würde ich spontan allerdings schon mal bis zum frühsommer verneinen.

  3. #3
    wenn du wirklich anfangen willst und es in gesunder Weise verfolgen willst:

    >>>>>>>>>> klick <<<<<<<<<<

  4. #4
    ein problem wie stell ich Bilder auf MB?

  5. #5
    links unter dem letzten Beitrag auf ... runterscrollen "Anhänge verwalten" & hochladen!

  6. #6

  7. #7
    aber meine Figur steht im Vorderpunkt, und ich möchte in maximal 6 monaten in die Richtung von diesem Body kommen:
    wenn du sixpack haben willst nimm ab.

  8. #8
    Da sind doch für 15 Jahre schon ganz gute Ansätze vorhanden.
    Im BB trainiert man aber nicht nur auf ein Six Pack hin sonder alle Körperpartien.
    Wie schaut das den aus hast ein tolles Six Pack und Arme wie ein Streichholz.
    Wenn du nicht ihn Fitnesscenter gehen willst guck mal bei den Jugendplänen was es da gibt und es gibt sicherlich ihm Internet einen haufen Seiten was man für Übungen machen kann mit Körpereigengewicht.
    Youtupe ist voll bis oben hin damit, viel Spaß und Erfolg.

  9. #9
    Lies, was Alex gepostet hat & überlege Dir selbst, wie Du vorgehen möchtest & Deine Zeit einteilen willst.
    Dann kannst Du ja posten, wie Du Training & Ernährung gestalten willst und DANN können wir Dir helfen die Sache noch zu optimieren.

  10. #10
    Ich würde auch sagen nimm den Plan von Alex führe ich auch durch und du brauchst nicht ins Fittnessstudio Viel Spass noch

  11. #11
    Also mein provisorischer Trainingsplan würde so ausschauen:

    Montag: Basketballtraining (1,5 Std.)
    Dienstag: Krafttraining und Basketballtraining
    Mittwoch: -
    Donnerstag: - od. Basketballtraining
    Freitag: Krafttraing und Basketballtraining

    Krafttraining Di:

    Bulgarian Split Squat 3-4x10
    Liegestütz 4x10
    Körperstabilisationsübungen 2x 30''
    Boxer's Dumbell Speed Twist

    Fr:
    Single-Leg Deadlift 3-4x10
    Körperstabilisationsübungen 2x30''
    Klimmzüge breit 3-4x10
    Bizeps Curls 4x10

    Kommt mit diesen Übungen zu den oben gezeigten Bodies? in relativ kurzer Zeit?
    Was gäbe es für Ernährungspläne?

    Danke

  12. #12
    Zitat Zitat von Monkay24 Beitrag anzeigen
    in relativ kurzer Zeit?
    Das ist schon eine Grundvoraussetzung die nicht allzu gut ist.

  13. #13
    dann anders formuliert: wie lange würde es dauern um diese Bodies zu erreichen? mit dem genannten Trainingsplan?

  14. #14

  15. #15
    maximal 6 monate
    Hinterher glaubt er dir das noch

    Lange. Und garantiert länger als 6 Monate.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft maximal ?
    Von hyk im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:21
  2. BD Maximal
    Von Domi_1990 im Forum Gewichtheben - KDK - Strongman
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:51
  3. Brauche Hilfe für Strandfigur
    Von loldude89 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 18:57
  4. Perfekte Strandfigur!
    Von Unforgettable84 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 21:02
  5. Strandfigur
    Von docdoc im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 16:53