Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 152

Thema: Jack3d

  1. #31
    So, gestern habe ich das erste mal vor dem Training Jack3D benutzt. Ca. 45 Minuten vor dem Training habe ich 1,5 Scoops (empfohlene Dosis sind 1 bis 3 Scoops, man sollte allerdings mit einem anfangen und sich dann an seine Dosis herantasten) in Wasser aufgelöst und getrunken.
    Ich muss vorneweg sagen, dass ich gestern Nachmittag extrem müde war und mich nach meinem Mittagsschlaf wie gerädert fühlte. Daran änderte auch Jack3D irgendwie nichts (scheint eben kein Wundermittel zu sein )
    Ich verspürte weder ein "kribbeln" noch bekam ich einen "Tunnelblick". Allerdings muss ich sagen, dass mein Training trotz meines ermüdenten Zustandes und der Tatsache, dass ich eine 3 wöchige Trainingspause hatte, recht gut. Ob das aber an Jack3D lag kann ich nicht sagen
    Morgen werde ich mal 2 Scoops ausprobieren ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Hast du es auf leeren Magen genommen? Nehme es immer ca 2,5h nach der letzten Mahlzeit und trainiere dann 30 min später. Wenn ich vollgefressen bin merke ich auch nichts. Aber auf nüchternen Magen: Top!

  3. #33
    Ja. Ich hatte etwas zu Mittag gegessen und habe dann zwei bis drei Stunden geschlafen. Danach Jack3d reingepfiffen und ab zum Training.
    Aber wie gesagt, ich war völlig übermüdet. Die Nacht davor hatte ich einen extrem unruhigen Schlaf.
    Mal sehen wie es morgen wirkt ...

  4. #34
    Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Ja. Ich hatte etwas zu Mittag gegessen und habe dann zwei bis drei Stunden geschlafen. Danach Jack3d reingepfiffen und ab zum Training.
    Aber wie gesagt, ich war völlig übermüdet. Die Nacht davor hatte ich einen extrem unruhigen Schlaf.
    Mal sehen wie es morgen wirkt ...
    in JAck3d is ein efe ähnlicher stoff drin

    wenn du davor shcon mal richtiges efe oder ähnliche stärkere sachen genommen hast wirkts evtl nicht mehr

  5. #35
    Was meinst du mit efe? Ephedrin?
    Hmm, ich habe bisher blos Amphetamine zu mir genommen (nicht zu Trainingszwecken )

  6. #36
    Köntne ja sicherlich den gleich Effekt haben. Allerdings sollte das trotzdem wirken, außer du nimmst die Amphetamin regelmäßig.

  7. #37
    hat mit jack3d doch nix zu tun...wenn schon kann ich mir das bei regelmäßiger einnahme illegaler "booster" vorstellen, aber da lionel Huntz das dementiert hat wirds wohl bei dir entweder nicht wirken oder es hat gewirkt, aber aus gegebenen Umständen hast du nichts oder wenig bemerkt

  8. #38
    Ne, das letzte mal ist sicher schon 6 Monate her.

    Heute habe ich zwei Scoops zu mir genommen. Das Training verlief ganz gut, aber wie schon vor zwei Tagen konnte ich keine der "typischen" Wirkungen von Jack3d wahrnehmen.

    oder es hat gewirkt, aber aus gegebenen Umständen hast du nichts oder wenig bemerkt
    Möglich
    Ich denke wenn ich in ein paar Wochen meine Kraftwerte vrgleiche, wird sich zeigen, ob es etwas bringt.
    Geändert von Lionel Hutz (28.08.2011 um 22:20 Uhr)

  9. #39
    Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit efe? Ephedrin?
    Hmm, ich habe bisher blos Amphetamine zu mir genommen (nicht zu Trainingszwecken )
    bingo

    vllt probierste jac3d einfach mal mit nem cafe zus

    und traubensaft oder traubenschorle im Traning

    mein wundermittel ist Traubenschorle + arginin selten asperin dazu ist das günstigste und gesündest

  10. #40
    ich kombiniere jack3d übrigens mit 3-4 kapseln arginin und 2 zuckerfreien energy Drinks. Wenn einem das nicht hilft weiß ich auch nicht

  11. #41
    Wie lang hält eigentlich so ne 250g Dose?

  12. #42
    Rechne es dir aus. Je nachdem wie oft du es nimmst ^^
    1 Scoop = 5g

  13. #43
    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Rechne es dir aus. Je nachdem wie oft du es nimmst ^^
    1 Scoop = 5g
    Danke^^

  14. #44
    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Rechne es dir aus. Je nachdem wie oft du es nimmst ^^
    1 Scoop = 5g
    morgen kommt mein jack3d hab davor nochnie nen richtigen preworkout buster gehabt

    immer nur einzelnt aakg krea genic betal alanning genommen , ma sehen wie es wirkt

    aber ich glaub die die den tunnelblick bekommen haben einfach nochnie creatin arginin und stimulant zus genommen

  15. #45
    Es heißt ja dass die "deutsche" Version von Jack3D dieses Amphetaminderivat nicht mehr hat. Das würde vieles erklären.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte