Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 152

Thema: Jack3d

  1. #46
    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Es heißt ja dass die "deutsche" Version von Jack3D dieses Amphetaminderivat nicht mehr hat. Das würde vieles erklären.
    hmh
    les ma ob bei dir 1,3 dimethylami drauf steht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    Das steht da nur um es härter klingen zu lassen als es ist glaube ich. Es stimmt dass die Rezeptur, zumindest in Mitteleuropa, abgeschwächt wurde..

  4. #49
    soweit ich weiß wird jack3d garnicht in deutschland verkauft. ich kaufe es bei einem händler in österreich.

  5. #50

  6. #51
    Wird in DE auch verkauft, das weiß ich, frag mich aber nicht wo..das weiß ich nämlich nicht

  7. #52
    Also nach dem Training fühlt man sich echt etwas wie wenn man von einem Speed "Trip" herunterkommt
    Man fühlt sich schlapp, ist innerlich aber dennoch zu unruhig um sich entspannen zu können; höhere Herzschlagfrequenz; teilweise Schweißausbrüche; Appetitlosigkeit; "Schrumpfnudel"

  8. #53

  9. #54
    Das ist kein Stoff sondern ein pre workout Supp

  10. #55
    Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Also nach dem Training fühlt man sich echt etwas wie wenn man von einem Speed "Trip" herunterkommt
    Man fühlt sich schlapp, ist innerlich aber dennoch zu unruhig um sich entspannen zu können; höhere Herzschlagfrequenz; teilweise Schweißausbrüche; Appetitlosigkeit; "Schrumpfnudel"
    liegt entweder am 1,3 Dimethylamin oder am Schizandrol. Habe die selbe Erfahrung mit 1MR gemacht. Hat allerdings auch dazu geführt, dass ich vom Training am Dienstag heute noch Rücken-MK habe, was ich bisher nie länger als 2 Tage hatte.
    Die Wirkung scheint da echt etwas ähnlich zu sein.

  11. #56
    Ist es jetzt eigentlich verboten oder nicht bzw. wird es verboten werden?

  12. #57
    Nein die neue Version ist nicht verboten.

  13. #58
    Es gibt eine neue Version? Worin liegt der Unterschied?

  14. #59
    Ein Stoff wurde rausgenommen ich weiss aber nicht mehr welcher, aber es war der, der für Tunnelblicke etc. gesorgt hat. Jetzt ist es eben nur noch ein guter Booster

  15. #60
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Ein Stoff wurde rausgenommen ich weiss aber nicht mehr welcher, aber es war der, der für Tunnelblicke etc. gesorgt hat. Jetzt ist es eben nur noch ein guter Booster
    stimmt doch gar nicht

    der stoff der dafür zuständig ist wurde nur minimiert

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte