Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 152

Thema: Jack3d

  1. #61
    Moin,

    naja ob ein Stoff wirklich minimiert wurde kann ich nicht bestätigen, konnte aber auch nichts beim Hersteller zu dem Thema finden...

    Kurze Info zu Jack3D.

    Vor dem Workout etwa 45Min vorher max 2 scoops.Nicht schütteln, sondern im Wasser rühren...

    WICHTIG: ihr dürft in den letzten 2 Std nichts gegessen haben und der Magen muss fast leer sein...

    Beschaffung ? meist Internet. Preis etwa 30 €

    Legal/illegal?
    Die Chemikalie Dimethylamylamin ist NICHT auf der Dopingliste..
    Wie der Staat Deutschland aber nun mal ist, wird es jetzt etwas amüsant...

    Dimethylamylamine hat 7 weitere Namen:
    - Methyhexanamin (auf Dopingliste)
    - Geranamin
    - Forthan
    - Floradren
    - 4 methyl 2 hexanamin
    - 4 methyl 2 hexylamin
    - 2 amino 4 Methylhexan

    Da das Dimethylamylamine bei der Verwendung von Crack verwendet wird, sollte es nur von erfahrenen Sportler eingenommen werden...

    Meine persönliche Meinung:
    Vorteil:
    - extremer Pump
    - extreme Dauer des Trainings
    Nachteil:
    - bei Überdosis muss man sich stundenlang übergeben
    - leicht gereizt und das sollte man nicht unterschätzen....

    Es ist ein Supp welches nicht zu jeder TE eingenommen werden darf, weil:
    - es kann abhängig machen
    - NW Risiko erhöht sich
    - die Wirkung lässt nach einer Dauereinnahme von max 5 Tagen nach...

    Ich nehme sie z.b. vllt einmal mal die Woche und jede Woche für verschiedene Muskelgruppen...

    NICHT UNTERSCHÄTZEN

    LG
    Kermit

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Schön geschrieben
    Eine Frage, was genau ist ein NW Risiko?

  3. #63
    NW = Nebenwirkung denke ich mal.

    naja ob ein Stoff wirklich minimiert wurde
    Das Dimethylamylamine wurde verringert in der Dosierung.

  4. #64
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    NW = Nebenwirkung denke ich mal.



    Das Dimethylamylamine wurde verringert in der Dosierung.
    Sorry, sollte klar Nebenwirkung sein

    @ Zoltan - woher stammt die Info ? wie gesagt ich hab gestern noch bischen im Netz gesucht aber nichts gefunden... wie dem ja auch sei... der aktuell verfügbare Version knallt auch ganz schön

  5. #65
    Naja, das mit den NWs ist vermutlich wie so oft typenabhängig. Das mit dem übergeben höre ich zum ersten Mal (auch bei hohen Dosierungen - ein Freund von mir nimmt mit 70kg 4-5 scoops...ist natürlich nicht schlau aber gekotzt hat er nie ) , das mit gereizt auch..beziehungsweise: manchmal kann ich eine "positive" Aggression feststellen, also viel Biss und Verlangen nach dem nächsten Satz, aber nie so dass ich meinen Mitmenschen gegenüber gereizt wäre.

    Sonst stimme ich dir zu, außer dass ich 2 Stunden für übertrieben halte, bei 1 1/2 wirkts bei mir genauso.

  6. #66

  7. #67
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Naja, das mit den NWs ist vermutlich wie so oft typenabhängig. Das mit dem übergeben höre ich zum ersten Mal (auch bei hohen Dosierungen - ein Freund von mir nimmt mit 70kg 4-5 scoops...ist natürlich nicht schlau aber gekotzt hat er nie ) , das mit gereizt auch..beziehungsweise: manchmal kann ich eine "positive" Aggression feststellen, also viel Biss und Verlangen nach dem nächsten Satz, aber nie so dass ich meinen Mitmenschen gegenüber gereizt wäre.

    Sonst stimme ich dir zu, außer dass ich 2 Stunden für übertrieben halte, bei 1 1/2 wirkts bei mir genauso.
    Freunde die weit über 95kg wiegen überstreiten nicht 3 scoops, dein Freund - was erhofft der sich nur davon das ist auf keinen Fall gesund.. aber muss er wissen

    Die 2 Std ist nur ein Richtwert.
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Junkies unter sich.....
    das ist mein Job haha

  8. #68
    Ich weiß, er ist in der Hinsicht einfach nicht sonderlich clever. Ich wiege selber ~ 92kg und bin bei max. 2 scoops

  9. #69
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    manchmal kann ich eine "positive" Aggression feststellen, also viel Biss und Verlangen nach dem nächsten Satz, aber nie so dass ich meinen Mitmenschen gegenüber gereizt wäre.
    Das hab ich auch aber leider auch nicht immer. Man ist einfach richtig motiviert dem Gewicht so schnell es geht zu zeigen wos lang geht

  10. #70
    @ Zoltan - woher stammt die Info ?
    Ich habe gerade eben nochmal nachgeschaut, finde den Bericht nicht mehr. Wenn ich ihn finden sollte, stelle ich ihn hier zur Verfügung.
    Wenn man sich allerdings mit Jack3d beschäftigt hat, dann weiß man auch, dass die Formel leicht verändert wurde in Hinblick auf die Mengen von Methylhexamin. Früher wo es nur Zitrone in der roten/rosa Dose gab, war das Methylhxamin noch konzentrierter. Da haben teilweise 1 bis 2 Scoops ausgereicht (je nach kg Körpergewicht halt), um die Wand hochzugehen und einen Tunnelblick zu bekommen.
    Heute liest man oft, dass viele gar keinen Tunnelblick mehr verspüren und fälschlicherweise wird dann geschlussfolgert, dass dieser "Stoff" rausgenommen wurde. (Was natürlich nicht stimmt.)
    Wie oben geschrieben, wurde er nur ein wenig runterdosiert, somit braucht man 1 bis 2 Scoops mehr, um den Tunnelblick zu bekommen. (Inidividuell verschieden logischerweise.)

  11. #71
    Also laut dem Typ ausm BB-Shop ist das Jack3D illegal und wird bzw darf in DE net verkauft werden
    Also so hat er es mir gesagt ^^

  12. #72
    Dann hat er dir Unsinn verzapft. Es ist definitiv legal in Ö und DE erwerbbar

  13. #73
    Habe ich dem versucht auch zu erklären aber naja. Wollte es eh net kaufen

  14. #74
    Warum will das bei mir nicht wirken?
    Vorgestern 1 Scoop, heute 2 und überhaupt nichts bemerkt. Gegessen hab ich 2 Stunden davor auch nichts.

  15. #75
    Hast du deine Dose mal gut durchgeschüttelt?
    Oder zu wenig wasser getrunken?
    Zu früh eingenommen?
    Zu spät?

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte