Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 152

Thema: Jack3d

  1. #76
    Geschüttelt hab ich die Dose nicht, kann ich ja mal das nächste mal probieren.
    Trinke dazu 250ml Wasser und nehme es 45 Minuten vor dem Training ein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Warum will das bei mir nicht wirken?
    Vorgestern 1 Scoop, heute 2 und überhaupt nichts bemerkt. Gegessen hab ich 2 Stunden davor auch nichts.
    Wenn du es schon 2x versucht hast und bei 2 scoops bist, hör auf mich und lass es sein... Ich meine es nur gut.... Es steht nirgendwo geschrieben dass es bei jedem wirkt, deshalb such dir was anderes und hau dir nicht unnötig Chemie rein....

    Zitat Zitat von trainman Beitrag anzeigen
    Hast du deine Dose mal gut durchgeschüttelt?
    Oder zu wenig wasser getrunken?
    Zu früh eingenommen?
    Zu spät?
    Das ist Quatsch, ich gebe mir 2 scoops in den Mund und trinke es mit Wasser runter.... Ich habe um 19:45 genommen und um 20:30 konnte ich's nicht aushalten ins Studio zu kommen.... Und es hält immer noch an

    Liebe Grüße

  3. #78
    Besteht die Möglichkeit das es einen Zusammenhang damit gibt das ich ca. vor einem Jahr ein paar mal ziemlichen Müll eingeworfen habe
    und deshalb Jack3d für meinen Körper viel zu schwach ist bzw. darauf gar nicht mehr reagiert?
    Bisschen weit hergeholt aber könnte das sein?

  4. #79

  5. #80

  6. #81
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeit das es einen Zusammenhang damit gibt das ich ca. vor einem Jahr ein paar mal ziemlichen Müll eingeworfen habe
    und deshalb Jack3d für meinen Körper viel zu schwach ist bzw. darauf gar nicht mehr reagiert?
    Bisschen weit hergeholt aber könnte das sein?
    alsoooo...
    zunächst bin ich weder pharmazeutiker noch habe ich Studien über jack durchgeführt... Ich habe mich vor etwa einem Jahr intensiv mit dem jack beschäftigt ohne es zu benutzen (aus neugier/interesse) -
    all meine Ratschläge und Tipps, sind aus div. Reports, Tests, Interviews aus dem Netz
    , meinem Job seit einigen Jahren in der Pharmabranche* und Eigenen- und Freundeserfahrungen


    Zu deiner Frage:
    Ich würde es aussschließen, dass es daran liegt, dass du dir "Müll" reingezogen hast. - was hast du denn genau genommen ?

    *Wie erwähnt, jeder Mensch kann unterschiedliche wirkungen bei Phamazeutiker haben, ich z.b. vertrage kein aspirin und millionen Menschen schwören darauf.. nur mal die es klar zu machen...

    Die aktuelle Ernährung hat natürlich immer eine Rolle wenn es um Nachrungsergänzungen geht, aber ich schätze dich so ein, dass du relativ auf deine ERnährung achtest...


    Es gibt bei jack ein- zwei dinge zu beachten, wenn du diese einhälts, sollte es wirken, wenn nicht macht es kein Sinn... ich kann mir auch unmengen von aspirin reinwerfen und würde mir nur den Magen übersäuern und ggf andere nebenwirkung haben...

    - der Magen muss größtenteils leer sein... richtwert 2 std nichts essen
    - jack max 3 scoops mit wasser 30-45Min vor dem training nehmen


    Mein Vorschlag um wirklich 99,9999% sicher zu sein, esse 3 std vorher nichts mehr und versuche nochmal 2- 2.5 scoops...
    Falls du kein Wirkung spühren solltest hoffe ich,
    dass du genug Verstand hast, um die richtige Entscheidung zu treffen

    Jack ist nicht zu unterschätzen, ich habe leute gesehen, die nach der einnahme das studio mit magenkrämpfen vollgekotzt haben
    hoffe konnte helfen

    LG

  7. #82
    Danke für deinen Beitrag
    Naya.. MDMA und Mushrooms, aber echt nur ein paar Mal. Kann man von einer Hand abzählen wie oft ich das Zeug genommen hab.
    Dann werde ich es das nächste mal ein letzten Versuch starten und 3 Stunden davor nichts mehr essen und 3 scoops zu mir nehmen.
    Und wenn es dann nicht klappt habe ich wohl Pech gehabt^^

  8. #83
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Beitrag
    Naya.. MDMA und Mushrooms, aber echt nur ein paar Mal. Kann man von einer Hand abzählen wie oft ich das Zeug genommen hab.
    Dann werde ich es das nächste mal ein letzten Versuch starten und 3 Stunden davor nichts mehr essen und 3 scoops zu mir nehmen.
    Und wenn es dann nicht klappt habe ich wohl Pech gehabt^^
    haha ... naja hoffe das kommt nicht wieder vor haha
    aber hattest Recht mit Müll

    viel glück hehe
    lass von dir hören.

  9. #84
    war letztens bei 2 verschiedenen bb-shops.

    der eine sagte, es sei nicht zum verkauf zugelassen, der andere hats schon im laden... weiss wohl keiner so recht bescheid...aso und beide mit dem "wundermittel" 1,3-dimethyl...

    @zany: trainman hat recht, scoops aus einer guten mischung aus den gröberen körnchen und dem feinen pulver mixen, is ja kein homogenes pulver

  10. #85
    Nee, kommt bestimmt nie wieder vor. So ein Horrortrip ist echt nicht zu empfehlen..
    Danke
    Ich gebe übermorgen Bescheid ob es gewirkt hat.

    Alles klar, dann wird das nächste mal davor die Dose gut geschüttelt^^

  11. #86
    Sooo.. heute 3 Scoops genommen und wieder keine Veränderungen -.- Das einzige war das ich am Ende extremes Bauchweh bekommen habe und das Zeug macht einen irgendwie appetitlos.
    Ich nehme das dann wohl nicht mehr, und ich hab mich so auf die Wirkung gefreut..

  12. #87
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Sooo.. heute 3 Scoops genommen und wieder keine Veränderungen -.- Das einzige war das ich am Ende extremes Bauchweh bekommen habe und das Zeug macht einen irgendwie appetitlos.
    Ich nehme das dann wohl nicht mehr, und ich hab mich so auf die Wirkung gefreut..
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Es gibt bei jack ein- zwei dinge zu beachten, wenn du diese einhälts, sollte es wirken, wenn nicht macht es kein Sinn... ich kann mir auch unmengen von aspirin reinwerfen und würde mir nur den Magen übersäuern und ggf andere nebenwirkung haben...


    Dass du es sein lässt find ich gut... Kommt für dich arginin nicht in Frage ?

  13. #88
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen


    Dass du es sein lässt find ich gut... Kommt für dich arginin nicht in Frage ?

    Habe ich noch nie probiert, was würdest du mir empfehlen?
    Davon gibts doch sowohl Booster als auch Kapseln wenn ich mich nicht täusche.
    Und die Wirkung ist "nur" ein Pump? Und kann man das dann als Dauersupp nehmen?
    Sry, bisschen viele Fragen^^

  14. #89
    heute gibts Jack in einem shop in HH für 24 €. da muss ich einfach zuschlagen

  15. #90
    Shop in HH? Hmm das kann ja nur F...24 (zwecks Schleichwerbung Name nicht ausgeschrieben!) sein? heheh Da kauf ich auch immer ein!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte