Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 152

Thema: Jack3d

  1. #91
    Zitat Zitat von patwang84 Beitrag anzeigen
    Shop in HH? Hmm das kann ja nur F...24 (zwecks Schleichwerbung Name nicht ausgeschrieben!) sein? heheh Da kauf ich auch immer ein!
    bin nacher mal da...
    ich kauf aber recht wenig von dort um ehrlich zu sein, hab da einen kollegen in Hoheluft powerst***** oder halt internet ... manche Preise dort sind einfach "nicht nachvollziehbar"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    @Kermit ich kauf nicht mehr da vor Ort nur noch online, denn 50€ versandkostenfrei genial! So bin off train Brust&Schulter. Hau rein Keule!

  3. #93

  4. #94
    f....24? kann mir bitte jemand den namen per pn schicken?

  5. #95
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    heute gibts Jack in einem shop in HH für 24 €. da muss ich einfach zuschlagen
    stehst du auf Doping und Amphetamine oder was?

  6. #96
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    stehst du auf Doping und Amphetamine oder was?
    ganz genau

    Ich sehe das ganze ganz locker, wenn jmd genug Verstand hat und die Dosierung achtet und sich mit der Materie befasst hat, soll jeder das nehmen was er will..

  7. #97
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    ganz genau

    Ich sehe das ganze ganz locker, wenn jmd genug Verstand hat und die Dosierung achtet und sich mit der Materie befasst hat, soll jeder das nehmen was er will..
    Oh ja super. Immer rein mit der Suppe! Richtig so!

  8. #98
    Also ich nehms nicht mehr. Ich habe zwar mehr Power im Training (zumindest gefühlt) aber nach dem Training habe ich einfach keinen Hunger mehr. Hinzu kommt diese "innere Unruhe". Bringt mir einfach mehr "normal" zu trainieren und nach dem Workout ordentlich zu spachteln.

  9. #99
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Oh ja super. Immer rein mit der Suppe! Richtig so!
    Welcher Teil von meinem Beitrag passt dir nicht ?
    Habe ich gesagt, jeder soll sich das reinhauen oder es geworben?
    Wenn du es nicht nehmen willst ist doch gut - was soll die Prädigt ?

    Hutz - ich hab i.wie keins der NW die so genannt werden, deshalb für mich der booster schlecht hin.

  10. #100
    Wieviele Scoops nimmst du? Ich habe alles von einem bis drei ausporbiert.

  11. #101
    Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Wieviele Scoops nimmst du? Ich habe alles von einem bis drei ausporbiert.
    ich habe nie mehr als 2 genommen und bin so auch zufrieden...
    manche sagen ja, man steigert sich sehr schnell und manche gehen bis zu 4-5 scoops, persönlich find ichs nicht notwendig... 2 sind ideal

  12. #102
    So, nachdem sich mein Bruder das Zeug gekauft hat, hab ich das auch mal ausprobiert. Gekauft hätte ich mir Jack3D nicht, da ich von solchen Mitteln im Allgemeinen nicht viel halte. Aber so hab ich es nun doch mal getestet.
    Fazit: Ich hab mir den heutigen Tag für den Test ausgesucht, da ich heute den Vormittag über arbeiten musste (körperlich), und dann am Nachmittag meist ziemlich müde und ausgelaugt bin. Um 14:45 hab ich ca. 1 1/2 Scoops (wollte mal sachte beginnen) genommen. Die letzte Mahlzeit hatte ich um 13:00 Uhr. Mit dem Training hab ich schließlich um 15:15 begonnen.
    Ich weiß auch nicht, was ich mir von dem Zeug erwartet habe, aber eingetreten ist eigentlich kein nennenswerter Effekt. Sicher, das Training war gut - sogar sehr gut. Doch die Leistungssteigerungen dem Mittel zuzuschreiben, dafür bin ich dann doch zu wenig überzeugt davon. Ein paar Mal unter dem Training hatte ich zwar das Gefühl, als sei ich fokusierter, aber das kann natürlich genauso gut Einbildung gewesen sein. Man wünscht/erwartet ja geradezu, dass etwas passiert/Effekte eintreten.
    Kurzum: Jack3D hatte bei mir ungefähr die gleiche Wirkung wie Kaffee - nicht mehr, nicht weniger.

  13. #103
    Hab mich gerade dazu "hinreißen" lassen es nochmal zu nehmen -> Kribbeln im Gesicht und Bock auf Pumpen
    Gleich gehts los!

  14. #104
    Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade dazu "hinreißen" lassen es nochmal zu nehmen -> Kribbeln im Gesicht und Bock auf Pumpen
    Gleich gehts los!
    und erzähl mal ^^
    wie wars ?

  15. #105
    Ich musste es heute auch einfach mal wieder probieren.. und es hat extrem rein gehauen
    Nein, das war kein Placebo.
    War echt ein herrliches Training, nur war ich leicht aggressiv und hatte dauernd das Verlagen was kaputt zu hauen
    Und ich sollte eigentlich schlafen gehen aber fühle mich immer noch als ob ich gerade 3 Red Bull getrunken hab. In Zukunft nehme ich das lieber nicht wenn ich Abends ins Training gehe

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte