Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 152

Thema: Jack3d

  1. #106
    in den usa soll jack verboten werden, im Militär ist es nun verboten...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    und erzähl mal ^^
    wie wars ?
    Training war gut. jetzt fühl ich mich zwar erschöpft, aber trotzdem noch wie auf 5 Red Bull

  3. #108
    im Militär ist es nun verboten...
    Dabei haben die ganz andere "Drogen"
    Hast du eine Quelle?

  4. #109

  5. #110
    Schuld daran ist Geranium und das ist in Deutschland verboten und befindet sich in Jacked?
    Dachte Jacked wäre in Deutschland erlaubt?!

  6. #111
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Schuld daran ist Geranium und das ist in Deutschland verboten und befindet sich in Jacked?
    Dachte Jacked wäre in Deutschland erlaubt?!
    Noch nicht, meine persönliche Meinung ist aber, dass es wie Ephe bald verschwinden wird

  7. #112
    So, hab mir das auch mal bestellt und werde es heute abend ausprobieren. bin echt mal gespannt.

  8. #113
    Viel Spaß wenn du nicht einschlafen kannst^^

  9. #114
    Jap, also mehr als 4-5 h vorm Schlafen gehen solltest du es einnehmen ^^

  10. #115
    Bei mir hält die Wirkung irgendwie wesentlich länger, deswegen nehme ich das auch vlt nur einmal in 2 Wochen.

  11. #116
    Ja passt mit 4 stunden vorm schlafen gehen. Aber ich hoffe mal dass das mit dem schlafen nicht so das problem wird, bei Kaffee oder Redbull schlaf ich auch tief und fest.

  12. #117
    In dem Zeug sind Ampethamine drin, das weißt du aber, oder?

  13. #118
    Naja so verteufeln würd ichs jetzt auch nicht. Es ist Amphetaminähnlich, das stimmt aber ich konnte mir 2 Dosen ohne irgendwelche großen Nebenwirkungen (ausser Übelkeit bei Überdosierung) oder gar Entzugserscheinungen verbrauchen aber nutze es jetzt nicht mehr. Schlafen konnte ich auch immer top. Bin aber auch recht unempfindlich

  14. #119
    Na, wenn du beizeiten einen Drogentest machen musst, dann würd ich das Zeug lassen :P

  15. #120
    naja, ich arbeite bei einem etwas größeren pharma und chemie konzern, ein positiver Drogentest beim Werksarzt käm da sicherlich nicht so gut... Aber vllt finde ich ja noch jemanden im Labor bei dem ich noch was gut habe und der mir den kram analysiert, oder zumindest mal so nen schnelltest gibt.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte