Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 152

Thema: Jack3d

  1. #121
    Nach ein paar Tagen sind Amphetamine eh nicht mehr nachweisbar
    Das in Jack3D enthaltene "1,3 Dimethylamylamine" ( http://www.dopinginfo.de/rubriken/00...00_methex.html )ist aber soweit ich weiß auch gar kein Amphetamin sondern ähnelt diesem lediglich was die Nebenwirkungen angeht. Sonst wär das zeug schon längst eine Designer Droge

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Also, hab das ganze gestern mal genommen.
    Einnahme auf nüchteren Magen
    Einnahmezeiptunkt: 16:50
    Menge: 1,5 Scoops
    Und dann hab ich erstmal gewartet. Ne halbe stunde, ne dreiviertel Stunde und dann nach einer Stunde hab ich halt mal angefangen zu trainieren.
    Gemerkt hab ich zu dem Zeitpunkt aber noch nix. Vllt war ich ein klein wenig wacher, war vorher extremst geschlacuht und müde und matschig im kopf.
    Aber ein wirklichen Pump, oder ein Kribbeln wie oft beschrieben hab ich nicht gemerkt. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder wirkt es einfach nicht bei mir?

    Werd es morgen nochmal mit 2 Scoops probieren, vllt klappts ja dann

  3. #123
    Hast du deine Dose mal ordentlich durchgeschüttelt vor der einnahme? Wenn nicht versuchs ma beim nächsten mal

  4. #124
    Definiere "nüchternen Magen". Wieviele Stunden nix gegessen?

  5. #125
    letzte mahlzeit war ein belegtes halbes Brötchen und eine belegte Laugenstange um ca 12.00.
    also sowas von nüchtern dass ich nen scheiß hunger hatte, das kannste mir glauben :P
    geschüttelt hab ich sie natürlich nicht, werd ich machen morgen

  6. #126
    Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Sonst wär das zeug schon längst eine Designer Droge
    Es ist kein Amphetamin. Trotzdem gibts es mehr als 1 Internetshop, der das Zeug vertreibt. grade in Australien und einigen anderen Ländern scheint das sehr beliebt für Parties zu sein, da legal.
    Allerdings steht es auf der Dopingliste. Ich persönlich kann nur sagen, dass es bei mir in Form von 1 M.R. so gewirkt hat, wie man es überall im Internet lesen kann: Starker Fokus, leichte Agressivität/Gereiztheit man schafft mindestens 1 Wdh mehr ^^. Allerdings muss man auch damit leben, dass man sich 2-3 h ziemlich elend fühlt, weil der Kreislauf in die Knie geht, teilweise schon während des Trainings. Unwohlsein und Herzrasen waren die Nebenwirkungen. Ab und zu würde ich es mal wieder nehmen, aber nicht in wöchentlichen Abständen.
    Ich persönlich hatte es mir nur vorgemerkt, weil ich dieses Jahr am Trabbiheben teilnehmen will und es mir da ganz nützlich vorstelle ^^

  7. #127

  8. #128
    Naja, das war ein Probepäckchen. Davon hatte ich insgesamt 2 Stück. 8g pro Päckchen waren das, denke ich.

  9. #129
    1 MR ist aber glaube ich auch etwas höher dosiert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  10. #130
    PumpSupps schön und gut, aber sich dann irgendwelche komischen Substanzen, die grenzwertig sind und vor allem auch nicht zu unterschätzende Nebenwirkungen haben - na, ich weiß nicht. Aber muss ja jeder für sich entscheiden. Mir reichts Koffein

  11. #131
    Also gestern habe ich 2 Scoops auf leeren magen um 19.45 uhr eingenommen. Die Dose hab ich zuvor geschüttelt.
    Und wieder passierte nix...
    Wenn ich mir einen Effekt einreden will, dann dass ich ziemlich motiviert war zu trainieren obwohl ich nach dem tag echt geschafft war.
    Das liegt meienr meinung nach aber wohl eher daran, dass ich heiß war auf mein neues homegym.
    Woran liegts? mach ich was falsch , ist die dosierugn zu niedrig oder sprech ich einfach nicht darauf an?

    Achja, schlafen konnt ich um 22.30 allerdings super.

  12. #132
    so, heute 3scoops genommen und siehe da, es wirkt doch war echt voll kaputt heute und 20 minuten nach einnahme spürte icj ein warmes kribbeln am ohr welches sich erst im gesicht ausbreitete und dann über den ganzen oberkörper. ein angenehmes warmes kribbeln und hellwach war ich auch. also hab ich direkt mal "blood rave" in den player gehauen und dann gings ab mit leichtem tunnelblick auf die hantelbank. warn sowohl im bd als auch im sbd 5 kilo mehr drin und zwar bis zum absoluten mv. jetzt fühl ich mich physisch total ausgelaugt, wär aber noch voll motiviert für ne cardio einheit und bun mental voll auf der höhe. mal abwarten wie es mit meiner nachtruhe wird...
    Geändert von weber90 (24.01.2012 um 08:58 Uhr)

  13. #133
    ok, die nacht ist rum. also ich hatte keine Probleme damit einzuschlafen, im gegenteil, war nach 5 minuten komplett weg. Allerdings verging die nacht wie in zeitlupe. Ich bin in meinen 8 Stunden schlaf mindestens 5 mal aufgewacht und dachte jedesmal die nacht sei vorbei (das erste mal um 23:30!). Außerdem hatte ich total wirre träume. Nichts desto trotz fühl ich mich heute morgen eigentlich recht fit.

  14. #134
    Aber muss ja jeder für sich entscheiden.
    seh ich auch so ... wenn ich schon das mittagessen um 12 sehe da wird mir sowieso angst und bange

  15. #135
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    PumpSupps schön und gut, aber sich dann irgendwelche komischen Substanzen, die grenzwertig sind und vor allem auch nicht zu unterschätzende Nebenwirkungen haben - na, ich weiß nicht. Aber muss ja jeder für sich entscheiden. Mir reichts Koffein
    seh ich genauso. Mein Bruder hat sich das Zeug gekauft, ich habs einmal ausprobiert und nachdem ich gelesen hab was da alles drinnen ist, nie wieder angefasst. Reizen würd's mich zwar schon, aber ich mag das nicht, wenn ich die Kontrolle über meinen Körper verliere. Dann doch lieber Traubenzucker oder Kaffee.

    edit: ist "Aesir Sports" auf Facebook von dir?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte