Seite 1 von 100 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1493
  1. #1

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 19

    Weiter geht's.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    Ich will nicht ins theater.... Ansehen ?
    Bildung und Kultur kann nicht schaden!

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Bildung und Kultur kann nicht schaden!
    Theater schon, es sei denn, man braucht ein Schlafmittel.^^

  5. #5
    "Ephigenie" ist jetzt nicht so ein vielversprechender Titel Ansehen ? Ansehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    Ich will nicht ins theater.... Ansehen ?
    Ach wird bestimmt nicht so schlimm, ich habe auch immer gedacht, bähh Theather... aber jetzt denke ich anders weil es doch nicht so schlimm war.

  7. #7
    Ich war mal im musical 3 Musketiere.
    Habe geschätze 80% des musicals geschlafen Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    "Ephigenie" ist jetzt nicht so ein vielversprechender Titel Ansehen ? Ansehen ?
    gibt aber langweiligeres als die ephigenie^^

  9. #9
    Meine Ma geht einem tierisch aufen Senkel. Sag ich. ich hab 2 Fahrstunden die Woche heisst es "BlaBla, Fahrschule steht bei dir ja mitlerweile an erster stelle BlaBla". Sag ich ich fahr ins Studio heisst es "für dich gibt es ja auch nichts anderes mehr als Fitness". Will ich dann mal am Wochenende los, sagt sie die ganze Woche über ja kein Problem und 10 Minuten bevor ich wegfahr wird man wieder angenölt, wieso man denn schon wieder wegfahren würde. Anscheinend soll ich bloß zu Hause rumhocken, keine sozialen Kontakte mehr haben und nur lernen - zum kotzen !

  10. #10
    Meine Ma geht einem tierisch aufen Senkel. Sag ich. ich hab 2 Fahrstunden die Woche heisst es "BlaBla, Fahrschule steht bei dir ja mitlerweile an erster stelle BlaBla". Sag ich ich fahr ins Studio heisst es "für dich gibt es ja auch nichts anderes mehr als Fitness". Will ich dann mal am Wochenende los, sagt sie die ganze Woche über ja kein Problem und 10 Minuten bevor ich wegfahr wird man wieder angenölt, wieso man denn schon wieder wegfahren würde. Anscheinend soll ich bloß zu Hause rumhocken, keine sozialen Kontakte mehr haben und nur lernen - zum kotzen !
    Kenn ich, meine Mum habe ich mittlerweile soweit erziehen können, das sie keinen Stress mehr machtAnsehen ?

  11. #11
    Obwohl ich grad überhaupt keinen Hunger hatte 100gr Schokolade reingehaut..in einer Diät. Grundlos. Sie war einfach da. Ich ärgere mich Ansehen ? Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Obwohl ich grad überhaupt keinen Hunger hatte 100gr Schokolade reingehaut..in einer Diät. Grundlos. Sie war einfach da. Ich ärgere mich Ansehen ? Ansehen ?
    Welche Sorte?

  13. #13

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    alpenmilch, milka Ansehen ?
    Sowas Süßes? Wenn es wenigstens Schwarze Herrenschokolade gewesen wäre. Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sowas Süßes? Wenn es wenigstens Schwarze Herrenschokolade gewesen wäre. Ansehen ?
    ... dann hätte er jetz wenigstens Fließwutrst, und die vielen KH wären schnell wieder draußen? ^^

Seite 1 von 100 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31