Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Lächeln Fett-zu-Muskel (transformation)

    Hallo Leute und Muki-Freunde

    Ich bin der Mr.Aufbau und Wohne in Reutlingen (50km von Stuttgart)
    Bin 22Jahre alt. War vor 1Jahr noch Student und jetzt bin ich Selbständig.
    Wohne mit meiner Freundin zusammen und hab ein Baby (8 Monate jung).

    Aufjedenfall muss ich umbedingt mein ARSCH bewegen und wieder anfangen zu trainiren! Ich hab mit BB mit 16 angefangen, mit 17 (Bild1) sprachen mich alle frauen in der disco an ..... mit 19 (Bild2) fragten mich alle jungs wie ich so gut Mukis aufbaue. Und jetzt mit 22 sitz ich vorm Tv und fress 10x Kinderriegel aufeinmal! (Bild3)Ich war schon 2J nicht schwimmen da ich mich einfach schäme!

    Aufjedenfall fang ich am Monatg (22.112010) mit BB wieder an (Plan + Ernährung) Da der ANFANG mir so schwer fällt als fettsack dachte ich mir. Ich erstell einfach einen Blog. Das hilft evtl auch anderen fettsäcke ihren arsch zu bewegen

    Also Ich werde ab jetzt jeden Montag einen Beitrag zu meinen Trainigs schreiben + ein Aktuelles Bild reinstellen + daten angeben (fett % etc)
    Einen genaue Ernährung angabe werde ich nicht machen (da dies zu sehr überflüssige infos wären)

    Ich hoffe ihr freut euch also ich freu mich hier sein zu dürfen!

    KOMMENTARE sind erwünscht

    Bild-1
    http://www.bilder-space.de/bilder/8b4e99-1290295221.jpg

    Bild-2
    http://www.bilder-space.de/bilder/58c2f0-1290295307.jpg

    Bild-3
    http://www.bilder-space.de/bilder/aa73df-1290295382.jpg

    Schönen SONNTAG! Ich meld mich am Monatg wieder

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Holla erschreckend wenn ich das so sagen darf...wie weit du wohl jetzt wärst, wenn du diese Zwischenphase nicht gehabt hättest. Aber naja, ran ans Werk und fleissig pumpen, ich hab zb NIE was gemacht und wesentlich mehr gefuttert und hab da wohl noch ne ganze Weile dran zu knabbern.
    Hast du die 3 Jahre von Bild 2 zu Bild 3 garnix mehr gemacht?

  4. #4
    Ups, krasse Veränderung ... Sieh zu, dass du deinen Arsch bewegst, der Zustand muss ja wieder herstellbar sein.

  5. #5
    Puh, da hat sich einiges getan.
    Wieviel KG liegen ca. dazwischen?

  6. #6
    Willkommen an Board. Echt krass - da sieht man mal wieder, wie "man sich gehen lassen kann" (nicht böse gemeint ^^), aber da der Körper ja über einen gewissen Memorisierungs-Effekt verfügt, profitierst du mit Sicherheit davon in der Einen oder Anderen Art.

    Warst aber immer Natural oder? Bei solchen, ich sags mal "krassen Transformationen" fragt man sich oft doch immer, ob mehr im Spiel war als RHT. ^^ Aufjedenfall beachtlich.

  7. #7
    Warst aber immer Natural oder? Bei solchen, ich sags mal "krassen Transformationen" fragt man sich oft doch immer, ob mehr im Spiel war als RHT. ^^ Aufjedenfall beachtlich.
    versteh ich nich ... er hat 3 jahre trainiert und dann aufgehoert und is etwas speckiger geworden, das schafft man sogar ohne RHT

  8. #8
    Ich hab genau das gleiche hinter mir Mr.Aufbau, informier dich bisschen, sorg für dauerhafte Motivation, dann hast du das in 1 1/5 Jahren wieder drinne.

    Da wo mal Muskeln waren, kommen auch schnell wieder welche hin. Investier halt mal ein wenig Zeit für nen guten TP+EP ( den du mit deiner kleinen Familie einhalten kannst. )
    Geändert von hyk (21.11.2010 um 12:30 Uhr)

  9. #9
    Guten Tag Leute

    Das ihr euch wündert ist mir schon klar! Und Kommentare waren ja erwünscht! Ich find es außerdem Cool das soviele leute sich dafür interessieren hoffentlich bewegen jetzt auch andere Leute Ihren Arsche!

    Ich hab nachdem ich aufgehört hab zu Trainieren nicht mal einmal mein Fitness Studio besucht!

    Außerdem habe ich damals nicht mal Eiweiss zu mir genommen (weil ich 0% anhnung hatte vom der Enhärung !!!) Somit nicht gedopt!

    Auf Bild-2 wog ich um die 87KG davon maximal 10% Fett
    Heute (Bild-3) wiege ich 98/99Kg mit 24% Fett
    Körpergröße von 180cm

    ************************************************** ***************
    Also wie gesagt ob Morgen geht es AB!!! Ich bin mir sicher das ich nur Maximal bis März benötige für Bild-1 und Maximal bis Juli für bild-2!

    Das sind HARTE Ziele jedoch machbar.......verlieren kann ich ja nichts

    Also ob Morgen immer so ab 20-22Uhr steht jeden Monatg mein beitrag/bericht drin"

    ***Ps:Ich hab sehr viel erfahrung im bereich BB die letzten jahre hab ich mehr gelesen als gemacht! Darum ist das nicht nur Kinderkacke was zusammen kommt sondern sicherlich ein stück informativ! Ich hab Lange zeit in einem BB shop gearbeitet SOMIT alle bücher durch was BB betrifft, jedoch geht probieren über studieren! also MFG und SCHÖNNNNEN SONNTAG ***


    Noch ein letztes bild von mein Gesicht "das auch fett geworden ist (natürlich) auch der wichtigste grund für mich abzunehemen!

    Bild 1 eins war ich noch Dünn sportlich (der typ links unten)
    http://www.bilder-space.de/bilder/b761b4-1290357769.jpg

    Bild 2 war letzten Silvester (einfach nur fett) sorry hatte Absinth im mund (darum diese fraze)
    http://www.bilder-space.de/bilder/06cb37-1290357900.jpg

    ***auf beiden bildern betrunken!jedoch hatte ich auf B-1 B-day und B-2 war Silvester!***

  10. #10
    Sorry Leute ab morgen startet das projekt da ich heute eigentlich um 18Uhr pumpen gehen wollte, jedoch um 19uhr zu einem vorstellungsgespräch (nebenjob) gehen musst.

    Also Morgen ab 22 fängt alles an

  11. #11
    Hahaha, mein Gott musste ich wegen dem Titel lachen. Selbst vor 2 Std. im Studio musste ich mitten im Gewicht heben Lachen. Habe mir das immer so vorgestellt, das jetzt mitten im Training wie so eine Power-Rangers Verwandlung (mit Lichtern alles drum und dran) sich das Fett plötzlich zu Muskeln transformiert. Allein dieser (kranke) Gedanke hat mich jetzt so derbe zum lachen gebracht gibs gar nicht xD

    Nundenn, ich persönlich verfolge auch das gleiche Ziel wie du Ich mach immer ein Tag Gankörpertraining und ein Tag Cardio (45Min. Intervall Joggen) klappt bis jetzt sehr gut Mein Gewicht hat sich zwar überhaupt nicht verändert aber komischerweise habe ich dennoch sichtbar abgenommen und auch gleichzeitig bisschen Muskeln bekommen. Klappt also sehr gut das Programm.

Ähnliche Themen

  1. Fett zu Muskel??? Was soll ich machen?
    Von oguz_19 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 20:51
  2. Fett abbau, Muskel aufbau - Besonders Brust und Bauch
    Von Bulldog im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 14:50
  3. Fett runter, Muskel rauf hoahhh! olee
    Von Sylfer im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 22:06
  4. Fett, Muskel, Wasseranteil?!
    Von Fibiger im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 19:16
  5. Cardio Fett oder muskel??
    Von fresh0070 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 22:57