Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Lächeln Fett-zu-Muskel (transformation)

    Hallo Leute und Muki-Freunde

    Ich bin der Mr.Aufbau und Wohne in Reutlingen (50km von Stuttgart)
    Bin 22Jahre alt. War vor 1Jahr noch Student und jetzt bin ich Selbständig.
    Wohne mit meiner Freundin zusammen und hab ein Baby (8 Monate jung).

    Aufjedenfall muss ich umbedingt mein ARSCH bewegen und wieder anfangen zu trainiren! Ich hab mit BB mit 16 angefangen, mit 17 (Bild1) sprachen mich alle frauen in der disco an ..... mit 19 (Bild2) fragten mich alle jungs wie ich so gut Mukis aufbaue. Und jetzt mit 22 sitz ich vorm Tv und fress 10x Kinderriegel aufeinmal! (Bild3)Ich war schon 2J nicht schwimmen da ich mich einfach schäme!

    Aufjedenfall fang ich am Monatg (22.112010) mit BB wieder an (Plan + Ernährung) Da der ANFANG mir so schwer fällt als fettsack dachte ich mir. Ich erstell einfach einen Blog. Das hilft evtl auch anderen fettsäcke ihren arsch zu bewegen

    Also Ich werde ab jetzt jeden Montag einen Beitrag zu meinen Trainigs schreiben + ein Aktuelles Bild reinstellen + daten angeben (fett % etc)
    Einen genaue Ernährung angabe werde ich nicht machen (da dies zu sehr überflüssige infos wären)

    Ich hoffe ihr freut euch also ich freu mich hier sein zu dürfen!

    KOMMENTARE sind erwünscht

    Bild-1
    http://www.bilder-space.de/bilder/8b4e99-1290295221.jpg

    Bild-2
    http://www.bilder-space.de/bilder/58c2f0-1290295307.jpg

    Bild-3
    http://www.bilder-space.de/bilder/aa73df-1290295382.jpg

    Schönen SONNTAG! Ich meld mich am Monatg wieder

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Holla erschreckend wenn ich das so sagen darf...wie weit du wohl jetzt wärst, wenn du diese Zwischenphase nicht gehabt hättest. Aber naja, ran ans Werk und fleissig pumpen, ich hab zb NIE was gemacht und wesentlich mehr gefuttert und hab da wohl noch ne ganze Weile dran zu knabbern.