Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 102
  1. #76
    Hallo Dirk,
    vielen vielen vielen Dank für deine Beiträge, für mich persönlich im ganzen gesehen, der wohl informativste, interessanteste und beste Beitrag für einen Anfänger hier im Forum überhaupt, den ich bisher lesen durfte


    2 Fragen, die mit Sicherheit auch andere Anfänger beim lesen deiner Beiträge interessieren könnte:

    Du sprichst von einer negativen und einer positiven Phase. Ich vermute damit ist gemeint, einmal die aufwärts- und einmal die abwährts Bewegung. Aber welche ist welche? (evt. erwähnst du es direkt dort, wo du diese Begriffe das erste mal nennst)
    Hat mich persönlich etwas verwirrt!


    Auch wenn ich noch längst kein Bedarf an Intensivitätstechniken habe:
    Wie baut man die denn am Ende in einen TP ein?
    Angenommen ich ich trainiere die Brust. Mache ich dann zur Vorermüdung 1 Satz Butterfly und danach ganz normal weiter BD? Oder kombiniere ich danach das BD mit Supersätzen und wechsele nach jedem Satz BD direkt zu Butterfly?

    Wäre schön, wenn du das Zusammenspiel solcher Intensivitätstechniken, bzw. ob es überhaupt Sinn ergibt, diese zu kombinieren oder ob man eine Technik nur einmal anwendet und dann ganz normal weiter trainiert.


    Achja, letzte Frage, ist aber etwas Offtopic und kann auch gern per PN beantwortet werden: Da du schon so viele Jahre trainierst, würden mich deine Entwicklungen interessieren (in Bildern), oder zumindest aktuelle Bilder, einfach um zu sehen, wie fit man in dem Alter aussehen kann, wenn man denn nur diszipliniert genug ist (die könnt ich meinem Vater unter die Nase reiben^^ spaß beiseite)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    bilder interessieren mich auch döörk!

  3. #78
    Er ist 40. Das ist ja für BB kein Alter. DA ist man BB-technisch sicherlich noch sehr "fit"

  4. #79
    Ganz, ganz tolle Artikel, Dirk. Vielen Dank dafür. Nur ein Hinweis für die Zukunft, weil ich es noch nie so geballt gesehen habe und es das Lesen unangenehm gestaltet (keine Beleidigung):
    http://www.idiotenapostroph.de.vu/
    (wobei du nicht mal die Apostroph-, sondern noch unschöner die Akzenttaste nutzt^^)
    Geändert von H.B. (04.05.2011 um 03:06 Uhr)

  5. #80
    Zitat Zitat von crushak Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,
    vielen vielen vielen Dank für deine Beiträge, für mich persönlich im ganzen gesehen, der wohl informativste, interessanteste und beste Beitrag für einen Anfänger hier im Forum überhaupt, den ich bisher lesen durfte


    2 Fragen, die mit Sicherheit auch andere Anfänger beim lesen deiner Beiträge interessieren könnte:

    Du sprichst von einer negativen und einer positiven Phase. Ich vermute damit ist gemeint, einmal die aufwärts- und einmal die abwährts Bewegung. Aber welche ist welche? (evt. erwähnst du es direkt dort, wo du diese Begriffe das erste mal nennst)
    Hat mich persönlich etwas verwirrt!


    Auch wenn ich noch längst kein Bedarf an Intensivitätstechniken habe:
    Wie baut man die denn am Ende in einen TP ein?
    Angenommen ich ich trainiere die Brust. Mache ich dann zur Vorermüdung 1 Satz Butterfly und danach ganz normal weiter BD? Oder kombiniere ich danach das BD mit Supersätzen und wechsele nach jedem Satz BD direkt zu Butterfly?

    Wäre schön, wenn du das Zusammenspiel solcher Intensivitätstechniken, bzw. ob es überhaupt Sinn ergibt, diese zu kombinieren oder ob man eine Technik nur einmal anwendet und dann ganz normal weiter trainiert.


    Achja, letzte Frage, ist aber etwas Offtopic und kann auch gern per PN beantwortet werden: Da du schon so viele Jahre trainierst, würden mich deine Entwicklungen interessieren (in Bildern), oder zumindest aktuelle Bilder, einfach um zu sehen, wie fit man in dem Alter aussehen kann, wenn man denn nur diszipliniert genug ist (die könnt ich meinem Vater unter die Nase reiben^^ spaß beiseite)

    Hallo Crushak,

    vielen Dank für den Hinweis, ich habe eine entsprechende Erklärung im Abschnitt Intensitätstechniken vermerkt.

    Intensitätstechniken sollen immer am Ende des Satzes gemacht werden und danach ist für diesen Muskel Ruhe! Das ist mal eine grundsätzliche Aussage. Sicherlich gibt es fortgeschrittene Athleten, die sich mehr zutrauen ( müssen), aber diese Art des Trainings ist nichts für Anfänger oder wenig Fortgeschrittene.
    Wie du welche Technik kombinierst, bleibt ja erstmal dir selber überlassen. Bei konkreter Fragestellung bitte PN, da ich den Thread nicht zu unübersichtlich für die User halten möchte

    Die Frage nach Bildern kommt öfters und die Antwort ist immer gleich: nein, ich stelle keine Bilder von mir oder Bekannten ins Netz. Hat sehr persönliche Gründe und ist im Grunde auch egal. Von Früher habe ich sowieso sehr wenige und die sind nicht digital .

    Wenn dein Vater gerne anfangen möchte zu trainieren, kannst du mir ebenso eine PN schicken und wir basteln was passendes zusammen.

    Gruß Dirk

  6. #81
    Zitat Zitat von H.B. Beitrag anzeigen
    Ganz, ganz tolle Artikel, Dirk. Vielen Dank dafür. Nur ein Hinweis für die Zukunft, weil ich es noch nie so geballt gesehen habe und es das Lesen unangenehm gestaltet (keine Beleidigung):
    http://www.idiotenapostroph.de.vu/
    (wobei du nicht mal die Apostroph-, sondern noch unschöner die Akzenttaste nutzt^^)

    Hallo H.B.,

    zunächst mal freut es mich, wenn dir dieser Thread gefällt. Die Akzenttasten in dieser Kombination, verzeihe mir alten Mann, habe ich hier bei MB im Chat kennengelernt und stellen für mich eine Art Emoticon dar. Damit will ich also zum Ausdruck bringen, dass ich im echten Gespräch bei dieser Aussage geschmunzelt oder gelächelt hätte^^......

  7. #82
    Also ich finde deine Arbeit die du dir hier gemacht hast Klasse.
    Ich habe zwar das meiste schon gewusst, aber doch auch viel Neues erfahren.
    Vor allem hat es einige Irrtürmer bei mir auf gedeckt.
    Danke Dirk.

  8. #83
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Die Akzenttasten in dieser Kombination, verzeihe mir alten Mann, habe ich hier bei MB im Chat kennengelernt und stellen für mich eine Art Emoticon dar. Damit will ich also zum Ausdruck bringen, dass ich im echten Gespräch bei dieser Aussage geschmunzelt oder gelächelt hätte^^......
    Guck mal auf meinen Link. Ich meine nicht dies hier "^^" -da wollte ich mein eigenes Schmunzeln andeuten^^
    Ich beziehe mich auf die ganzen Dirk´s, TE´s, GÜ´s, KB´s, WK´s, Fly´s, Iso´s, Muskelaufbau´s, boy´s. Beim Plural gibt es weder im Deutschen noch im Englischen ein Apostroph, beim Genitiv mit einer Ausnahme nur im Englischen. Und das Apostroph ist -wenn es denn doch mal notwendig ist- dieses ' Zeichen und nicht dieses ´. Letzteres ist ein Akzent, der eigentlich auf einen Buchstaben gehört. Deshalb erscheint das Zeichen beim Drücken der Taste auch nicht sofort, sondern wartet auf die Eingabe eines Buchstabens (oder der Leertaste).
    Geändert von H.B. (04.05.2011 um 12:11 Uhr)

  9. #84
    boah du klugscheißer

    ist mir zwar auch schon aufgefallen, aber das sieht man ja überall und es weiß doch jeder was gemeint ist...

  10. #85
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    boah du klugscheißer

    ist mir zwar auch schon aufgefallen, aber das sieht man ja überall und es weiß doch jeder was gemeint ist...
    Ich weiß. Wie gesagt, ich wollte nur darauf hinweisen, weil Dirk ansonsten so schön schreibt und es hier so geballt und immer wieder vorkommt. Dann sieht man es hoffentlich künftig auch seltener, was dann wiederum dazu führt, dass man weniger Klugscheißerei von pingeligen Rechtschreibnazis wie mir lesen muss

  11. #86
    Das ist für den Inhalt sowas von egal....
    Lustig, dass egal wie sehr sich jemand Mühe gibt inhaltlich, sowie sachlich und grammatikalisch alles richtig zu machen dennoch jemand aus dem Loch kommen muss und (sinnlose) Kritik abgibt.

    Naja...

  12. #87
    Zitat Zitat von Webcommand Beitrag anzeigen
    Das ist für den Inhalt sowas von egal....
    Lustig, dass egal wie sehr sich jemand Mühe gibt inhaltlich, sowie sachlich und grammatikalisch alles richtig zu machen dennoch jemand aus dem Loch kommen muss und (sinnlose) Kritik abgibt.

    Naja...
    H.B. erhebt auch nirgends einen Anspruch darauf, dass sein Verbesserungsvorschlag den Inhalt aufwertet. Er gab lediglich den Hinweis, dass die Texte dann schöner zu lesen wären.


    Also cool bleiben und zurück ins Loch gehen.

  13. #88
    Jungs (!), bleibt locker! H.B., ich gelobe Besserung . Aber bitte von nun an weiter mit inhaltlichen Dingen, sonst muss ich aufgrund der Verzerrung wieder was editieren und das wollen wir doch nicht!

  14. #89
    ertsmal THX für soviel mühe dirk!! habe das alles jetzt mal ausgedruckt und werde es mir in ruhe durchlesen!!!

  15. #90
    Vielen Dank Dirk für soviel tolle Informationen

    Das gibt mir im Moment wieder viel Motivation beim Training richtig durchzustarten.

    P.S. Sehr schön wie du das erklärt hast, wie einen das Eisen anlächelt und sagt: "Du schaffst mich eh nicht"

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Old School Supplement: Lebertabletten
    Von RicF im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 20:14
  2. Jambalaya á la Dirk
    Von Dirk_39 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 16:30
  3. der dirk diggler
    Von imported_dirk_diggler im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:28
  4. Lu Di, 6 Jahre ... kungfu school in Central China’s
    Von Zum Rausche im Forum Kampfsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 15:47