Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1

    Sind Protein-Shakes nicht gut für Kinder ( 13-15Jahre )???

    Ich bin 14 jahre , darf ich schon nach dem training einen protein shake trinken oder ist dass gefährlich für kinder/jugendliche ??? pulver-protein??? ich kenn mich nicht aus aber wenn ich so jeden 2ten tag so 60g pulver trinken würde , nach dem training?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1. 30g genügen bei dir völlig.
    2. Wieso sollte es gefährlich sein? Ob du jetzt einen Shake trinkst oder n fettes Steak isst, macht keinen Unterschied.

  3. #3
    Zitat Zitat von Trizeps01 Beitrag anzeigen
    oder ist dass gefährlich für kinder/jugendliche ??? pulver-protein???
    Protein = Eiweiß
    Was sollte daran gefährlich sein?

  4. #4
    er ist 14. da darf man sowas schonmal fragen find ich

  5. #5

  6. #6
    er ist 14. da darf man sowas schonmal fragen find ich
    sry, aber auch mit 14 kann man schon lesen

  7. #7
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    sry, aber auch mit 14 kann man schon lesen
    Was ist das denn für ein blöder Kommentar?!!

    Da will sich ein 14 jähriger lieber nochmal rückversichern, das ist ein absolut vernünftiges Anliegen. Was soll er denn lesen können? Die Inhaltsangaben aufm Shake????

    Nervt mich die ganze Zeit schon, wie hier draußen mit Kids umgegangen wird. Irgendwie schnallt ihr nicht, dass nicht jeder immer auf Augenhöhe kommuniziert..

  8. #8
    @trizeps01
    1. in deinem Alter brauchst du noch kein Proteinpulver....
    2. kannst du das über eine gesunde und vernünftige Ernährung regeln.
    3. sind die Supps teuer, gehen also aufs finanzielle, wenn dus dir leisten kannst, darfst du Shakes mit Proteinpulver gerne trinken.

    Gefährlich sind sie nicht, weder für Kinder noch für Erwachsene....

    Kleiner Tipp:

    Trainiere hart, iss gescheit und du kannst dir für die nächsten vier-fünf Jahre das Geld für Supps auf die Seite legen.

    Good Luck in unserem Sport

  9. #9
    Da stell ich mir dann doch die Frage, wenn du nach dem Training shakes trinken möchtest - was ja durchaus legitim ist - wie trainierst du und was trainierst du. Ich hoffe einfach mal kein schweres Training mit Gewichten etc. aufgrund deines Alters.

    Ansonsten gibts zu tm236 nicht viel hinzuzufügen LEDIGLICH, die extreme Eiweißzufuhr kann sich auf denen Stoffwechsel und auf die Bildung von Pickel auswirken. Gibt Menschen die kommen damit gut klar, gibt aber auch Menschen die reagieren extrem mit Agnebildung darauf. Schädlich ist es jedoch nicht.

  10. #10
    So ich poste hier jetzt mal meinen gk plan

    Rücken: klimmzüge breit 4*8
    Bizeps:konzentrationscurls 4*10 mit 10 kg pro Hantel
    Trizeps:dips 4*8
    Schulter/Nacken: schulterdrücken 4*10 mit 10 kg pro Hantel
    Brust:fliegende 4*10 mit je 10 kg pro Hantel
    Beine:kniebeugen 4*10 mit 10 kg
    Bauch: crunches
    Unterer Rücken:superman

  11. #11

  12. #12
    Was ist das denn für ein blöder Kommentar?!!
    wieso bloedes kommentar? wenn er sich die grundlagen hier oder zb bei bambam(unten is ja auh n link dazu) durchgelesen hat dann wir er doch sehen, dass eiweisspulver aus eiweiss besteht und dass der menschliche koerper (auch juengere) eiweiss brauch :=)

    langsam komme ich mir so vor, als waere ch der einzige, der am anfang wie ein suchti hier rumegeistert ist und die komplette seite auseinandergenommen hat

  13. #13
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wieso bloedes kommentar? wenn er sich die grundlagen hier oder zb bei bambam(unten is ja auh n link dazu) durchgelesen hat dann wir er doch sehen, dass eiweisspulver aus eiweiss besteht und dass der menschliche koerper (auch juengere) eiweiss brauch :=)

    langsam komme ich mir so vor, als waere ch der einzige, der am anfang wie ein suchti hier rumegeistert ist und die komplette seite auseinandergenommen hat
    er ist 14, nicht 18 wie du als du hier angefangen hast...und lieber frägt er nochmal mal nach und man antwortet ihm gscheid was ja dann geschehen ist, als dass er dann beim nächsten mal(vllt bei was, was ihm wirklich schaden würde) nicht mehr nachfrägt, weil er sich denkt die gehn mich wieder so blöd an.
    Geändert von Sebi[S.G.] (14.12.2010 um 21:09 Uhr)

  14. #14
    je früher man mit gezieltem krafttraining anfängt(pubertät) desto muskulöser wird man.
    vorraussetzung ist natürlich gute genetik. wenn man sich ausgewogen ernährt wird man keine shakes brauchen.

  15. #15
    Zitat Zitat von PimpyourBody Beitrag anzeigen
    je früher man mit gezieltem krafttraining anfängt(pubertät) desto muskulöser wird man.
    vorraussetzung ist natürlich gute genetik. wenn man sich ausgewogen ernährt wird man keine shakes brauchen.
    Das Maß an Muskularität hängt mit Sicherheit nicht vordergründig davon ab, ob man bereits in der Pubertät mit einem Krafttraining beginnt, denn dort sind die hormonellen Voraussetzungen für den Muskelaufbau noch vergleichsweise schlecht.

    Letztlich läuft es immer auf die selben Dinge hinaus:

    - regelmäßiges hartes Training
    - angepaßte Ernährung
    - angepaßte Regenerationszeiten
    - genug Schlaf

    und

    - die genetischen Anlagen.

    Niemand der die biologischen Anlagen zu einem 61 kg-Körper hat, wird 125 kg wiegen, nur weil er mit 13 oder 14 Jahren anfing zu trainieren. Und es gibt einige Profi-Bodybuilder, die erst recht spät mit dem Training begonnen haben und dennoch erfolgreich sind.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Suppelemente für Kinder und Jugendliche gesundheitsschädlich ?
    Von dib2323 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 16:20
  2. Sind Shakes (Wheys, Kreatin etc.) notwendig?
    Von aleks_srb im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 20:21
  3. Sind Whey shakes nach´m training sinnvoll wenn man auch ...
    Von Atze187 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 23:19
  4. Protein shakes
    Von Psycho_P! im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 11:18
  5. Shakes,die zum ABNEHMEN geeigenet sind........
    Von lahuan im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 19:30