Seite 19 von 53 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 792

Thema: Wette

  1. #271
    IF ist genial..heute das erste Mal um 20.30 was gegessen wegen der Arbeit, davor gar nichts, nichtmal kalorienhaltige Getränke getrunken und trotzdem hatte ich keinen richtigen Hunger. Der Körper weiß einfach ,dass schon noch was kommt und schiebt keine Panik. Genial. Dann hab ich mir aber erstmal 500 g Reis mit 400 g Pute reingeschoben Ansehen ? . Form wird auch besser.
    Geändert von Sebi[S.G.] (05.05.2012 um 22:49 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    fuuu das sind ja 1,9kg mit einer mahlzeit Ansehen ?

    naja wenn dus schaffst

  3. #273
    Ich hab davor mehr als 20 Stunden nix gegessen, da ist mein Magen leer und mein Appetit - wie soll ich sagen - ....massiv Ansehen ?


    0,5 + 0,4 = 0,9 Ansehen ?

  4. #274
    achso dachte du meinst 500gr ungekochten reis

    koche immer 500gr reis mit 1l wasser und das wiegt am ende ca 1,5kg da mit topfdeckel kaum wasser verdampt, sondern der reis alles aufnimmt

    so kam ich auf 1,9 Ansehen ?

  5. #275
    Ist jetzt halt die Frage ob die 500g gekocht oder ungekocht sind^^

  6. #276

  7. #277
    Jo, 500 g vorm Kochen^^
    Ja des zieht ja Wasser, stimmt.

  8. #278
    Deine Fortschritte sind ok, natürlich wirst du die ursprüngliche Wette nicht erreichen. Trotzdem hast du wirklich eine gute Entwicklung durchgemacht, was viele nicht so vermutet haben, dafür meinen RespektAnsehen ?

    Aber wenn du wirklich weiterkommen willst, musst du disziplinierter sein, natürlich auch beim Essen: 20 h nix essen ist völliger Käse!


    Einzelkritik:

    Beine: Oberschenkel gut, Waden nicht oberbairisch^^ und wo ist die seitl. Pose?

    Brust: ist soweit ok, da muss natürlich viel mehr Masse drauf. Aber für den Anfang nicht schlecht


    Arme: naja...Trizeps muss, Bizeps auch, also halt dich ran!

    Schultern: es kommt... . ne andere Pose wäre auch hilfreich!

    Rücken: nicht erkennbar, Nacken muss auf jeden Fall stärker werden

    Fazit: das war in dem Zeitraum zu erwarten und das hast du gepackt. Jetzt gehts erst richtig los, das erste Jahr ist das beste/schnellste, danach wirds zwar langsamer, aber die Fortschritte insgesamt dann auch wirklich "brutal"...Ansehen ?

    LG Dirk

    Edit: habe grade gelesen, dass du dieses IF-zeugs machst... ok, da kenne ich mich nicht aus, vielleicht hast du deswegen ja nix gegessen?

  9. #279
    Danke für deine Kritik Dirk

    Ja, nichts gegessen habe ich wegen dem IF. Normalerweise sind das nur 16 Stunden Pause und 8 Stunden Essen, aber wegen der Arbeit wurde das mit dem Essen so spät. Ich bin da sehr dizipliniert, ich halte meinen EP 100%ig ein und komme auch auf genügend Kcals(~ 4300).

    Beine: Ja das stimmt, die Waden sind grauenhaft, ich werde es demnächst mal mit Seilspringen zusätzlich zum normalen Wadentraining noch versuchen, die brauchen halt(scheiß Wadengenetik^^).

    Brust: Ja, Masse muss immer drauf, stimmt. Da läufts auch gut, das erste halbe Jahr hab ich die so gut wie garnicht getroffen.

    Arme: Ich dachte eig, dass meine Arme meine Stärke sind Ansehen ? Aber die wachsen eh von selbst, also da kommt auch Masse drauf.

    Schultern: Jop, die passen mMn auch zum Rest, nur halt mehr Masse wie überall Ansehen ?

    Rücken: Ein Rückenbild habe ich ein paar Seiten vorher gepostet, wenn auch bisschen Lichtspielerei. Ich würde mal sagen meine Stärke ist die Tiefe/Dichte, Schwäche die Breite, was meinst du?


    Ja, aber ich glaube, wenn ich 10 Jahre weitertrainiere und weiteresse wie bisher, dann ist da noch eine ganz andere, viel brutalere Muskelqualität möglich. Also am Ende bin ich sicher noch nicht angelangt. z.B. bekomme ich jetzt Adern auf der Brust(also sichtbar werden sie langsam), vor einem halben Jahr bei ungefähr dem gleichen BW sah das noch ganz anders aus. Macht einfach Spaß der Sport.

  10. #280
    Nee, ich muss es anders ausdrücken: du stehst noch am Anfang deines lebens, aber es sieht gut für dich aus! Du wirst merken, dass sich Ansichten wie Wüpnsche oder Ansprüche ändern werden, aber das hält uns nicht davon ab, nun die Dinge zu tun, von denen wir überzeugt sind!

    In deinem Alter ist alles möglich: tu es!
    Geändert von Dirk_39 (06.05.2012 um 11:56 Uhr)

  11. #281
    Das Hauptproblem sind doch die Waden ... Ansehen ?

  12. #282
    Die lieben Waden, ja Ansehen ?

    So ist es Dirk. Immer das tun, was einem Spaß bereitet.

  13. #283
    Das geilste an IF ist, dass man(zumindest ich) nicht mehr schwitze, solange ich noch nichts gegessen habe. Und normalerweise schwitze ich echt viel.

  14. #284
    Ich werds bald sehen im McFit^^
    Ich mach morgen Rücken, vll passts ja.

  15. #285
    Shit, morgen hab ich Beine Ansehen ?
    Ich poste mal für die nächsten Tage:
    Fr Beine
    Sa Rücken
    So Brust
    Mo Fußball
    Mi Rücken
    Do Cardio
    Fr Brust

    such dir was aus^^

Ähnliche Themen

  1. Wer verbraucht mehr kcal? (Wette)
    Von SanStorm im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 19:37
  2. wette am laufen :D
    Von Unreal im Forum Training
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 18:59
  3. wegen wette in 3 monaten max brustumfang
    Von bullet im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 17:55
  4. Kleine Wette
    Von Crono im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:48