Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Eher letzteres

    Ich hab doch mal glatt den stalker raushängen lassen und bin auf deren Facebook Seite gegangen.
    Jedes Bild wurde von nur einer Person geliked und die heißt Patricia Weber
    Völlig überraschender Weise hab ich in ihrer Freundesliste einen Michael Weber gefunden. Beide posten auch die selbe Werbung...


    So viele Zufälle...hmmmm

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Jo hahhaha, ich würde mich eher auf einen professionellen WERBUNG von großen Fitnessportalen verlassen, die sind meistens auch sehr transparent und vertrauenswürdiger.
    Geändert von Nixe (15.06.2018 um 08:43 Uhr) Grund: Werbung

  3. #33
    Zitat Zitat von Makrophage Beitrag anzeigen

    die normalen Zughilfen, die man einfach nur drum herum um
    die Stange + Handgelenk wickelt, oder die Zughilfen mit dem Harken ?
    Zughilfen mit Haken sind für Klimmzüge absolut nicht zu empfehlen. Hatte die früher mal genutzt gehabt, um genau zu sagen nur ein einziges mal, dann waren sie auch schon wieder weg. Keine Ahnung was die Dinger für Funktion haben sollen? Stören mehr, als dass sie irgendwie unterstützen könnten.

  4. #34
    Zitat Zitat von lanos Beitrag anzeigen
    Zughilfen mit Haken sind für Klimmzüge absolut nicht zu empfehlen. Keine Ahnung was die Dinger für Funktion haben sollen?
    Der Sinn der Dinger ist ganz einfach: Gern versagt die Griffkraft vor der Rückenmuskulatur. Man fällt von der Stange, weil man die Hände nicht mehr geschlossen halten kann, obwohl der Rücken noch etwas Kraft hätte. Das ist sozusagen wie bei einem Auto, das seine Kraft nicht mehr auf die Straße bringen kann, weil die Reifen platzen.

  5. #35
    Dann hatte ich schon immer genügend Griffkraft. Mein Fehler bei Klimmzügen, ich hatte zu wenig den Lat genutzt, aus Unwissenheit. Hoffe, dass ich das diesmal besser umsetze, ist aber nicht leicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. zughilfen
    Von masterce im Forum Training
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 22:02
  2. Zughilfen
    Von Oli_kf im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 19:12
  3. Klimmzughaken, gut oder schlecht ???
    Von Joubin im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 11:05
  4. Fragen zu Zughilfen!
    Von Tobi 87 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 16:29
  5. wer benutzt zughilfen?
    Von GhettoNerd im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 17:59