Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Erfahrungen mit TOGU Balance Board?

    Nutzt jemand von Euch das TOGU Balance Board, also diese "Wackelscheibe"? Wie sind Eure Erfahrungen damit, bringt das was? Taugt das was?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sowas haben wir im Fitnessstudio, da hab ich ab und an mal drauf herumgewackelt. Zur Übung / zum Testen der Balance ganz nett, aber ich habe noch nie richtig darauf trainiert (ich weiß auch gar nicht, was man damit alles machen könnte [Nico hätte ja ein paar Ideen, aber Schweinekram wollen wir nicht in diesem Thread! :P])

  3. #3
    Na ich dachte unter anderem an Liegestütze, bei denen man sich an den Scheibenrändern festhält.

  4. #4
    Stimmt, dafür hatte ich die Scheibe auch mal benutzt (in einem Kurs im Studio).

  5. #5
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Stimmt, dafür hatte ich die Scheibe auch mal benutzt (in einem Kurs im Studio).
    Und mit welcher Erfahrung?

  6. #6

  7. #7
    Weiß ich nicht mehr ^^ war aber bestimmt gut ^^
    Zuletzt habe ich ja Liegestütze an langen, vom Rack runterhängenden Seilen (mit Griff unten dran) gemacht, das hat richtig reingehauen. Mir wäre da bei einer Wdh. fast der Arm abgeknickt

  8. #8
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Pah, dann sag ich eben nichts dazu...
    Warum nicht?

  9. #9
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Sowas haben wir im Fitnessstudio, da hab ich ab und an mal drauf herumgewackelt. Zur Übung / zum Testen der Balance ganz nett, aber ich habe noch nie richtig darauf trainiert (ich weiß auch gar nicht, was man damit alles machen könnte [Nico hätte ja ein paar Ideen, aber Schweinekram wollen wir nicht in diesem Thread! :P])
    Darum

  10. #10
    Dabei kann auch Schweinkram interessant sein.

  11. #11
    Vorallem Schweinkram ist interessant
    Aber ich würde nie gegen eine Anweisung unseres hochgelobten Mods verstoßen!

  12. #12

  13. #13
    Er kämpft so sehr gegen die Mullahs, dass er sogar schon ihre Ansichten annimmt...

  14. #14

Ähnliche Themen

  1. Power Balance Armbänder
    Von seppl im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 22:28
  2. Balance Board
    Von Oli_kf im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 14:16
  3. ui ui ui newbi an board =)
    Von Bischop im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 00:06
  4. dys.balance
    Von Syke im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 20:24