Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72
  1. #31
    Zitat Zitat von PimpyourBody Beitrag anzeigen
    kann man eigentlich erkennen ob man gute gene hat?
    Klar...wenn du länger trainierst und immernoch wie ein Würstchen aussiehst, dann wirst du wohl nicht so reich von Mutter Natur gesegnet worden sein

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Tachchen,

    Gutes training gehabt heute,...so machts spaß...hier mal noch n paar Bilder von heute für die, die es interessiert,für die anderen nicht dran stören ist für mich zur Doku ....ich weiss da muss überall noch was druff aber heute mal viel besser die Brust "erreicht" mit Schulterblätter zusammenziehen beim BD.

    Kritik natürlich immer erwünscht

    LG

  3. #33

  4. #34
    Zitat Zitat von Olli04 Beitrag anzeigen
    aber heute mal viel besser die Brust "erreicht" mit Schulterblätter zusammenziehen beim BD.
    Sollten die Schultern nicht immer flach auf der Bank aufliegen?

  5. #35
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Sollten die Schultern nicht immer flach auf der Bank aufliegen?
    also als tipp um die Brust zu erreichen habe ich die tage bekommen das ich ein leichtes holkreuz machen soll und die Schulterblätter zusammenziehen....und das hat auch ganz gut geklappt eigentlich (ist auch n bisschen anstrengender find ich)
    vielleicht drücke ich mich auch nur falsch aus !?!

  6. #36
    kleiner tip am rande, wenndu bilder machst zum vergleich, schalte das licht an und benutz den selbstausloeser!

  7. #37
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    kleiner tip am rande, wenndu bilder machst zum vergleich, schalte das licht an und benutz den selbstausloeser!
    danke werde ich beherzigen,,,,demnächst werd ich wenn möglich eh nur noch Fotos mit Digicam von meiner Freundin machen lassen

  8. #38
    Zitat Zitat von Olli04 Beitrag anzeigen
    habe ich die tage bekommen das ich ein leichtes holkreuz machen soll und die Schulterblätter zusammenziehen
    Das mit dem leichten Hohlkreuz ist klar, aber das mit den Schulterblättern zusammenziehen, irriert mich ein wenig.
    Can someone help?

  9. #39
    also wenn du hier mal Schulterblätter zusammenziehen in die Suchfunktion eingibst steht das in einigen Artikeln....dadurch geht die Belastung wohl mehr in die Brust und es wird weniger aus der Schulter gedrückt oder so ähnlich

  10. #40
    Schulterblätter zusammenziehen und drauflegen mach ich auch, sonst arbeite ich da automatisch zu viel aus der vorderen Schulter mit (und es kommt mir auch so vor als würde ich ohne das zusammenziehen hinten weniger Spannung aufbauen können).

  11. #41
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Schulterblätter zusammenziehen und drauflegen mach ich auch, sonst arbeite ich da automatisch zu viel aus der vorderen Schulter mit (und es kommt mir auch so vor als würde ich ohne das zusammenziehen hinten weniger Spannung aufbauen können).
    puh da bin ich ja beruhigt....wäre ja fatal gewesen wenn jetzt mal was hilft und es wäre falsch

  12. #42
    Yes, wenn man liegt, kurz an der Hantelstange den Oberkörper hochziehen, Schulterblätter hinten zusammen, und hinlegen.
    Sonst kann man finde ich keine vernünftige Körperspannung aufbauen!

  13. #43
    Sauber, wird Morgen mal gesondert drauf geachtet!

    Vielleicht mache ich es ja ohnehin schon die ganze Zeit.

  14. #44
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Sauber, wird Morgen mal gesondert drauf geachtet!

    Vielleicht mache ich es ja ohnehin schon die ganze Zeit.
    cool, man lernt nie aus ne Berichte mal wie es war !

  15. #45
    Soo nach langer langer laaaanger Auszeit ( New York Urlaub im Februar, danach und davor schlimmer Anfall von Faulheit ) soll es jetzt wieder richtig losgehen.Seit ca. einem Monat bin ich wieder dabei.

    Werde hier weiter meine Fortschritte (insofern es welche gibt ) festhalten.

    Anbei mein aktueller Zustand.

    Schönen Restfeiertag noch

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr training - nur wenig Fortschritt
    Von Tommy69 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 12:47
  2. 6 monate training
    Von timme im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 21:19
  3. 3 1/2 Monate Training
    Von Herold im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 17:24
  4. 10 Monate Training
    Von Chris91 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 11:33
  5. Indygo zeigt seinen Fortschritt nach 2 Jahren Training =)
    Von Indygo im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 14:50