Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72
  1. #1

    Fortschritt ca. 7 Monate Training

    Hallo Leute,

    Hier mal mein Fortschritt nach ca. 7 Monaten Training und bewusster Ernährung

    Was meint ihr?? viel zu wenig für den Zeitraum?
    Muss dazu sagen das mein Hauptaugenmerk auf dem abnehmen lag (viel Cardio) und von daher auch keine grossartigen Muskelzuwächse vorhanden sind.Nun soll es mehr Richtung Muskelaufbau gehen

    Hier ein paar Daten zu mir:

    Alter: 23
    Größe: 1,88m
    Gewicht vorher: 100 Kg
    Gewicht aktuell: 79,8 Kg

    "Anregungen / Kritik / Beurteilung erwünscht" -> Selbstverständlich

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von Olli04 Beitrag anzeigen
    Gewicht vorher: 100 Kg
    Gewicht aktuell: 79,8 Kg
    Ist doch super !

  3. #3

  4. #4
    Hallo und herzlich

    Sehr gut - schönes Ergebnis!
    Nach welchem Plan möchtest du jetzt trainieren oder brauchst du da noch Hilfe?

  5. #5
    Naja...Fortschritt zu was? Du hast keine Vergleichsbilder gepostet

  6. #6
    die ersten 2 sind vorher bilder nehme ich mal an

  7. #7
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Naja...Fortschritt zu was? Du hast keine Vergleichsbilder gepostet
    Soll das ein Witz sein ? Wenn nicht, dann brauchst du eine Brille...

  8. #8
    Danke

    Mache nun einen Zweiersplit mit dem ich eigentlich auch gute Fortschritte mache ! Trainiere 3 mal die Woche MO/MI/FR
    Mein einziges Problem ist das ich das Gefühl habe meine Brust beim Training nicht richtig zu erreichen...habe mir die ausführung vom Bankdrücken gefühlte tausend mal angeguckt und denke ich mache es auch richtig aber irgendwie erreiche ich meine Brust nicht so wie andere Muskelgruppen ..
    Geändert von Olli04 (02.01.2011 um 00:03 Uhr)

  9. #9
    ich finde du bist sehr viel definierter, sowohl vorne als auch am rücken

    weiter so!

  10. #10
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    die ersten 2 sind vorher bilder nehme ich mal an
    Oh Tatsache! Beim raschen Überfliegen hab ich das doch tatsächlich übersehen. Veränderung ist sichtbar und die Waage ja eindeutig. Top - für 7 Monate kann man da nicht meckern. Nun heißt: weitermachen, Soldat!

    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Soll das ein Witz sein ? Wenn nicht, dann brauchst du eine Brille...
    Nun mal sachte - mach dir nicht gleich ins Hemd, mkay?

  11. #11
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Soll das ein Witz sein ? Wenn nicht, dann brauchst du eine Brille...
    ja genau die ersten beiden sind vorher Bilder...hatte auch gehofft das man das so erkennt

  12. #12
    trainierst du zuhause oder Studio,

    Beim Bankdrücken wichtig:

    ganz runter gehen und die LH im weitem abstand zwischen beider Hände halten, also weit greifen nach aussen, aber nicht zu weit, und in der Positivphase ist es besser wenn du nicht ganz rauf gehst

    also du solst nicht die hantel so weit nach oben drücken dass deine Hände gestreckt sind

    hast du schonmal Bankdrücken mit KHs gemacht, geht viel besser finde ich, da jede Brust für sich arbeiten muss mit dem selben gewicht

    ansonsten kannst du auch Brustpresse butterfly machen

  13. #13
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen

    Nun mal sachte - mach dir nicht gleich ins Hemd, mkay?
    Ja ich meine wenn du schon was Postest, dann guck dir auch die Bilder vernünftig an. Es gibt ja schließlich Menschen, die geben viel auf Kommentare und wenn da so was kommt, glauben sie das nachher auch noch und fühlen sich schlecht. Aber ist ja egal, hast dich ja korrigiert.

    Achso an den TE. Top für die 7 Monate, nur mach jetzt nicht den Fehler noch mehr abzunehmen.^^

  14. #14
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    trainierst du zuhause oder Studio,

    Beim Bankdrücken wichtig:

    ganz runter gehen und die LH im weitem abstand zwischen beider Hände halten, also weit greifen nach aussen, aber nicht zu weit, und in der Positivphase ist es besser wenn du nicht ganz rauf gehst

    also du solst nicht die hantel so weit nach oben drücken dass deine Hände gestreckt sind

    hast du schonmal Bankdrücken mit KHs gemacht, geht viel besser finde ich, da jede Brust für sich arbeiten muss mit dem selben gewicht

    ansonsten kannst du auch Brustpresse butterfly machen
    Bin im Fitnessstudio.

    So wie du es beschreibst führe ich die Übung auch durch denke ich. Mit KH werde ich es mal ausprobieren auf jeden fall ... Habe aber allgemein das gefühl keinen "Pump" in die Brust zu kriegen...bevor es in der Brust brennt beim BD beispielweise werden eher die Arme schlapp... Hat vielleicht auch was mit meinen Bändern,Sehnen oder irgendwas zu tun??

  15. #15
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen

    Achso an den TE. Top für die 7 Monate, nur mach jetzt nicht den Fehler noch mehr abzunehmen.^^
    Danke. Nein auf keinen Fall...jetzt will ich wieder ein wenig zunehmen...aber halt nicht wieder nur im Bauchbereich und am Po sondern in der Brust am Rücken in den Armen usw.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr training - nur wenig Fortschritt
    Von Tommy69 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 12:47
  2. 6 monate training
    Von timme im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 21:19
  3. 3 1/2 Monate Training
    Von Herold im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 17:24
  4. 10 Monate Training
    Von Chris91 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 11:33
  5. Indygo zeigt seinen Fortschritt nach 2 Jahren Training =)
    Von Indygo im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 14:50