Seite 1 von 72 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1073
  1. #1

    Nixes öffentlicher Log 2011

    Neues Jahr, neues Leben und natürlich auch ein neuer Log.

    Vorsätze, Ziele etc. gibt es nicht. Es kommt wie es kommt. Heute also erstes Training in 2011.

    Schultern/Trapez/Waden

    Seitheben sitzend: pro Seite
    [7,5Kg] - 3*8
    Seitheben stehend zur Seite gelehnt: [7Kg] - 3*8
    aufrechtes Kabelrudern: [40Kg] - 1*8; [45Kg] - 1*8; [50Kg] - 1*8
    vorgebeugtes Kabelseitheben: pro Seite [10Kg] - 1*8; [12,5Kg] - 2*8
    rev. Kabelflies: pro Seite [15Kg] - 1*8; [17,5Kg] - 2*8
    rev. Butterflies: [35Kg] - 1*8; [38,5Kg] - 2*8
    LH Schulterheben hinter dem Rücken: [40KG] - 1*8; [45Kg] - 2*8
    LH Schulterheben:[45Kg] - 1*8; [50Kg] - 1*8; [55Kg] - 1*8
    KH Schulterheben: pro Seite [17,5Kg] - 1*8; [20Kg] - 2*8
    sitzendes Wadeneheben (Maschine): [20Kg] - 3*20

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    dann will ich auch der erste sein der da was reinschreibt... ich kann leider erst morgen meinen ersten trainingstag starten

    Deine Schultern finde ich verdammt stark, huiuiui

  3. #3
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    dann will ich auch der erste sein der da was reinschreibt... ich kann leider erst morgen meinen ersten trainingstag starten

    Deine Schultern finde ich verdammt stark, huiuiui
    Na das hast du ja geschafft. Gratuliere zum ersten Eintrag in meinem neuen Log.

    Danke Sven, Schultern sind ja auch optisch am stärksten bei mir.

  4. #4
    So, Training Nr. 2 im Jahre 2011. Ich war soooo müde. Bin schon in der Straßenbahn fast eingepennt, und im Zug dann auch.

    Quads/Bizeps

    Kniebeugen: [70Kg] - 3*8 Hab mich nicht getraut mehr aufzulegen, obwohl bestimmt noch was gegangen wäre.
    Ausfallschritte: Geht nicht.
    Beinstrecker: [77Kg] - 3*8
    Sissy Kniebeugen: Geht nicht
    Schrägbank Curls: pro Arm [7,5Kg] - 3*8
    LH Curls: [22,5Kg] - 1*8; [25Kg] - 2*8 Boaaaahh, da hätte ich soo gern ein Foto gemacht. Brust, Bizeps, Schulter.... - das sah so geil aus.
    Konzentrationscurls: [10Kg] - 3*8

  5. #5
    raining war heute iwie..... naja, also nicht gut.

    Brust/ Trizeps

    LH BD:
    [47,5Kg] - 1*8; [50Kg] - 2*8 Verbessert
    KH SBD: pro Seite [17,5Kg] - 3*8 20er wären heut nicht drin gewesen.
    Flachbank Fliegende: pro Seite [12,5Kg] - 2*8; 1*7 Schrägbank war besetzt, also heute mal auf der Flachbank.
    Butterfly (Maschine):[42Kg] - 3*8
    Trizepsstrecken über Kopf (einarmig): [7,5Kg] - 3*8 je Arm
    Dips am Parallelholm: 10/ 10/ 10
    Nosebraker am Kabel: [40Kg] - 3*8

    Wurde schon zu Anfang gleich von jemanden aufgehalten und schon ist die Konzentration weg.

  6. #6
    Zu meinen ganzen Wehwechen gesellt sich seit gestern Abend nun wohl noch eine Schleimbeutelentzündung in der ki. Schulter. Hatte ich dort ja schon mal. Ordentlich Schmerzen gehabt seit gestern. Da sich die Schulterschmerzen im laufe des Tages nicht verändert haben, bin ich zum Sport gegangen. Ging auch. Die Bewegungen die ich gemacht habe, waren i.O. und fast schmerzfrei. Sind halt nur bestimmte Bewegungen die Schmerzen verursachen.

    Rücken/ hintere Oberschenkel/ Waden

    dualer Latzug: pro Seite [25Kg] - 3*8
    (Verbessert)
    KH Rudern: [17,5Kg] - 1*10; [20Kg] - 2*8 pro Arm.(Verbessert)
    sitzendes Kabelrudern: [42Kg] - 3*8
    Good Mornings: [45Kg] - 3*8
    Beinbeuger: [56Kg] - 4*8
    Gluteus Isolator: [70Kg] - 1*10,
    [73,5Kg] - 3*10 pro Seite.(Verbessert)
    stehendes Wadenheben:[15Kg] - 3*20 pro Bein
    Geändert von Nixe (05.01.2011 um 22:07 Uhr)

  7. #7
    Was issn bloß los bei dir?

  8. #8
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Was issn bloß los bei dir?
    Ick wees och nicht. Werd mir auf jeden Fall Glucosamin besorgen. So geht das ja nicht weiter. Naja und nachher dann nen Termin beim Orthopäden. Der wird ordentlich zu tun bekommen. Hoffentlich darf ich alle meine Problemchen auch anbringen.

  9. #9
    Bin zurück vom Orthopäden. Ääähmmm, wer war noch mal der Doc? Der, der mir gegenüber saß, oder ich?

    Problem 1 - Hüfte.

    Er: Tastet, Drückt, Zieht "Jaaa, also bei den Adductoren gibt es ja verschiedene Bereiche....."
    Ich: "Sie meinen also bei mir den Sartorius?"
    Er: Ja, den meinte ich.

    Problem 2 - Rücken.

    Er: Drückt, Tastet "Können sie den Bereich wo es weh tut genauer eingrenzen?"
    Ich: "Ja, links neben der Wirbelsäule am Rhomboid, Latissimus, Trapez oder an allen drei zusammen treten die Schmerzen auf."
    Er: Okeeeeyyy

    Problem 3 - Schulter.

    Ich "Scheint mir eine beginnende Bursitis im li. vorderen Delta zu sein. Noch kein Druckschmerz, aber Bewegungsschmerz."

    Er:

    Dann kam erst mal die Frage woher ich mich denn sooo gut Auskennen würde.
    Ich: "Ich betreibe Sport und ich beschäftige mich daher intensiv mit dem Körper und ich bin gelernte Arzthelferin"
    Er: "Haben sie das alles durch den Sport gelernt?"
    Ich: "Überwiegend, denn wenn man sich dafür interessiert was man wie Trainiert, kennt man auch den einen oder anderen Muskel"

    Gut, also dann erst mal ein Bildchen von der BWS. Danach haben wir uns das gemeinsam angeschaut. Nun ja, wie soll es anders sein. Tolle Wirbelsäule. Lediglich die Wirbelzwischenräume von BW 3-6 sind ein wenig enger, aber nicht besorgnis erregend. Also 6x Krankengymnastik.

    Ich:"Kommen wir nochmal auf die Hüfte zu sprechen. Liege ich richtig mit der Annahme das ihre Diagnose dafür dann Adductoren-Tendinose lautet?"
    Er: "Jaa?!"
    Ich: "Dann wird mir ein TENS-Gerät hierbei weiter helfen?"
    Er: "Ja?!, haben sie so etwas?"
    Ich: "Ja kar, als Sportler braucht man sowas. Ich hab aber keine Elektroden mehr dafür"

    Also hat er mir Elektroden aufgeschrieben. Auf die Schulter ist er gar nicht mehr eingegangen, also werde ich mir wieder meine Arcoxia einwerfen.
    Alles in allem wieder einmal vergeudete Zeit. Diagnosen und Therapie hab ich mir selbst gestellt und verordnet. Super, ich sollte Ärztin werden.

    Ach ja, ich soll in den Schmerz hinein Dehnen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Na das hast du ja geschafft. Gratuliere zum ersten Eintrag in meinem neuen Log.

    Danke Sven, Schultern sind ja auch optisch am stärksten bei mir.

    Hi Nixxerl,



    auch in diesem Jahr werde ich deine Fortschritte mit Argusaugen verfolgen!!!

    Nun, ich persönlich bin immer noch der Meinung, das du den geilsten Damenbauch im Forum hast!!! Gefolgt von den Schultern, von mir aus

    Viel Erfolg!!!

  11. #11
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Hi Nixxerl,



    auch in diesem Jahr werde ich deine Fortschritte mit Argusaugen verfolgen!!!

    Nun, ich persönlich bin immer noch der Meinung, das du den geilsten Damenbauch im Forum hast!!! Gefolgt von den Schultern, von mir aus

    Viel Erfolg!!!
    Hihi, Danke Dirk. Erst mal werd ich ein bissl durch Verletzungspech gestoppt, aber sobald es wieder einigerm. geht hau ich wieder voll rein.

  12. #12
    Aus gegebenem Anlass heute kein Schultertraining. Dafür 30 min. Laufband. Danach noch Waden und Bauch gequält und gedehnt.

  13. #13
    So heute wieder Bein-und Bizesptrain. Darf Beine ja z.Zt. nicht schwer trainieren. Mach ich natürlich auch nicht.
    Quads/Bizeps

    Kniebeugen: [70Kg] - 3*8
    Ausfallschritte: Geht nicht.
    Beinstrecker: [77Kg] - 3*8
    Sissy Kniebeugen: Geht nicht
    Abduktorenmaschine: [50Kg] - 1*8, [55Kg] - 2*8
    Schrägbank Curls: pro Arm [7,5Kg] - 3*8
    LH Curls: [22,5Kg] - 3*8
    Konzentrationscurls: [10Kg] - 3*8



    Donnerstag hab ich noch mal einen Termin bei meinem Haus-Doc. Dem werd ich erzählen das ich ne Überweisung für´s MRT haben will.

  14. #14
    70kg KB? Das solltest du mal drastisch reduzieren, meine Liebe ...

  15. #15
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    70kg KB? Das solltest du mal drastisch reduzieren, meine Liebe ...
    Wozu? Ich darf doch KB machen, nur eben nicht schwer.

Seite 1 von 72 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 08:11
  2. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 21:53
  3. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 17:27