Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 2. Kur

  1. #1

    2. Kur

    Heyho zusammen,

    da das Forum für Roids gesperrt ist (aus welchem Grund auch immer?) stelle ich einfach mal hier folgendes rein. Da es vllt. den ein oder anderen interessiert wie es mit Wirkung und Nebenwirkungen ausschaut. Es soll keine Anregung für andere sein ebenfalls Roids zunehmen. Bräuchte evtl. noch Anregungen was die Dosierung angeht. Aber nur von erfahrenen bitte.

    Meine 1. Kur war letztes Jahr mit Testo E 600mg (e5d) + NPP (eod) (Nandrolon Phenylpropionat) und ging über 25 Wochen mit dem Testo und NPP 20 Wochen. Die Ergebnisse waren super. Die Nebenwirkungen verkraftbar, bis auf Schmerzen im Nierenbereich.

    Ich fange jetzt meine 2. Kur mit Testo E (300mg/ml) an. Dazu stack ich Boldenon (200mg/ml) und Trenbolon E (200mg/ml). Kurdauer sollen auch wieder gut 25 Wochen mit dem Testo sein und 12 Wochen Tren + Bolde.

    Ich wollte erstmal bis zur 4. Wochen Testo only (e5d) nehmen, da Tren bekanntlich den Testospiegel drückt. Dosierung 600mg.

    Dann das Tren 300mg (e4d) und Bolde 400mg (e4d) in einer Inj. 12 Wochen lang.. je nach Verträglichkeit.

    Zum Ausschleichen wollte ich Testo P nehmen 50mg (eod) 7 Tage nach der letzten Testo E Inj. und ich denke mal HCG.

    Meine Frage wäre, wie sinnvoll ist HCG bei der Dosierung von 300mg Tren? Sind meine Dosierung allgemein zu hoch oder zu niedrig? Jmd. schon Erfahrung mit Tren+Bolde im Stack? Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Beste Grüße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    servus, bin zwar auch kein profi auf dem gebiet, aber du dosierst ganz schön hoch! weniger würde es wohl auch schon tun.

    zum vergleich andere geben sich bei der 1. kur 250mg e5d, du ballerst die 600mg rein + NPP.^^
    und mit trenbolon setzt du jetzt nochmal einen oben drauf.

    hast du vor an einem wettkampf mit zu machen??

  3. #3
    Warum mit Roids, Natural ist besser.....

    Ich persönlich finds mit Stoff sch...

    Meine Meinung.

    Echte Kerle stemmen Eisen ohne Soff.

  4. #4
    Hallo Pichiii und herzlich willkommen.

    Das Roid-Forum wurde u.a. deswegen gesperrt, weil es nicht selten nur noch doofe Kommentare bzw Threads gegeben hatte, die eine sinnvolle Weiterführung des Bereichs nicht zugelassen hat. Leider, wie ich finde, da dadurch auch etwas an Aufklärung für speziell junge und unerfahrene Athleten ausgebremst wurde.

    Das größte Problem ist, dass die wenigsten User, die sich beteiligten, wirklich persönliche Erfahrungen haben, um sie weiterzugeben. Ich schließe mich selber nicht aus, da ich lediglich einmal für ca 12 Wochen "kurte".... . Solange die Diskussionen sachlich und fruchtbar bleiben, hat keiner etwas gegen Roid-Themen. Anfragen oder Angebote zu den Präparaten werden strikt gelöscht und im schlimmsten Fall wird auch gebannt.

    Du machst 25 Wochen am Stück??? Hmm, selbst meine Kumpels, die heftig auf Stoff unterwegs sind, machen meist "nur" 3 Monate am Stück.

    Gruß Dirk

  5. #5
    Huhu zusammen,

    danke erstmal das ihr euch beteiligt.

    @massefreak1: Ich muss dazu sagen, ich hatte in der 1. Kur auch erstmal mit 300mg e5d Testo angefangen. Leider packte mich auch irgendwo so die sucht und da wurde mir NPP empfohlen. Naja die Form verändert sich, man bekommt mehr Kraft. Es ist sehr verlockend und ich kann eigenlt. nur jedem davon abraten mir Roids anzufangen. Die Blutwerte verschlechtern sich teilweise. Man schläft nicht immer gut (Typenabhängig) und schwitzt sehr, von der Akne und dem Wasserkopf ganz zuschweigen... aber beim Training muss man sagen ist es ein Topgefühl.
    Mit Trenbolon und Bolde bin ich absoluter Neuling. Nur hab ich mich schon seit 1 Monat darauf vorbereitet und schlaugelesen. Auch von anderen aus meinem Gym Erfahrungen eingeholt und die waren (außer was die Nebenwirkungen angeht) begeistert. Da Tren sowieso der Fatburner schlechthin ist und selbst im Kcaldefizit gut und qualitativ aufbaut. Was ich von Bolde gelesen habe soll es auch sehr qualitative Muskelmasse aufbauen und nicht enormer Wasserspeicher sein. Beide sind auch Aromatisierungsarm. Die Frage ist nur, wie hoch man am Anfang dosieren sollte.. was ich da angegeben habe, sind nur Richtwerte die ich so erfahren habe.

    @Dirk 25 Wochen auf Testo E find ich jetzt nicht extrem viel. Da es NW arm ist geht das denke ich in Ordnung. Bei Tren bin ich vorsichtiger und möchte das nicht länger wie 12 Wochen nehmen. Nach 4 Jahren naturellen Training hat mich die Versuchung leider gepackt...

    @tm Klar ohne Roids zu trainieren ist bewunderswert. Aber wenn du in einer Kur bist dann musst du automatisch härter stemmen als je zuvor. So kann ich das zumindest aus eigener Erfahrung sagen.

    Ps.Schade das es gesperrt ist, vllt. gibts doch mehr Leute die sich inzwischen beteiligen möchten

  6. #6
    muss man das???

    Also ich probiers immer ohne....

    paar Aufwärmsätze und dan volle Kette....

    Gibt auch in unserem Gym... Stoffer.
    Behaupte jetzt aber mal, das ich genauso hart wenn nicht härter trainiere.

    Habe noch keinen von unseren Roidstypen gesehen, der nach Ende einer harten Kniebeugen oder Kreuzhebeneinheit seine letzte Mahlzeit vor sich liegen sah.....

  7. #7
    muss man das???
    sollte man zumindest, den das ist ja sinn und zweck vom stoff das man über seine natürliche leistungsgrenze ausbrechen kann.
    als natural kann man zwar auch sehr hart trainieren, aber eben nicht in dem umfang wie auf stoff da man sonst schnell ins übertraining kommt.

  8. #8
    Zitat Zitat von tm236 Beitrag anzeigen
    muss man das???

    Also ich probiers immer ohne....

    paar Aufwärmsätze und dan volle Kette....

    Gibt auch in unserem Gym... Stoffer.
    Behaupte jetzt aber mal, das ich genauso hart wenn nicht härter trainiere.

    Habe noch keinen von unseren Roidstypen gesehen, der nach Ende einer harten Kniebeugen oder Kreuzhebeneinheit seine letzte Mahlzeit vor sich liegen sah.....

    Die Frage, ob man mit oder ohne Stoff der härter trainierende Athlet ist, wird so nicht beantwortet werden können!

    Klar ist: Roids machen stärker, die Erholungszeiten sind wesentlich kürzer und zusammenfassend kann man natürlich dadurch die Muskeln härter reizen als ohne Doping! Nur, die Betonung liegt auf "kann"!

    Abgesehen davon: die eigene Genetik wird man dadurch nicht ändern und die setzt letzendendes für jeden sein Limit. Wer allerdings stofft, sollte unbedingt sehr hart trainieren, weil ansonsten der Risiko-Nutzen-Effekt voll für den braunen Salon ist. Die NW´s sind beachtlich und keine Erfindung von "politisch korrekter" Sportmedizin. Sie sind sehr real und leider wird da zu wenig aufgeklärt.

    Ob einer nach KB´s kotzt oder nicht, lässt keinen Rückschluß darauf zu, ob derjenige sich was verabreicht hat oder nicht. RHT ist trotzdem in jedem Fall vorzuziehen, wesentlich gesünder und nachhaltiger.

    Ich kenne viele Roid-Typen, die sind extrem stark, sehr sehr stark und die geben auch immer volle Kanne. Nur, mit den Risiken müssen sie eben auch leben und fertig werden!

  9. #9
    als natural kann man zwar auch sehr hart trainieren, aber eben nicht in dem umfang wie auf stoff da man sonst schnell ins übertraining kommt.
    Das ist das verlockende, du kannst am Montag ne Harte Trizepseinheit durchziehen und Dienstag läufst du wieder los und machst Brust... es ist sehr verlockend.. da kein Muskelkater, keine Müdigkeit... Trainingsaggressivität ist vorhanden.

    Aber ich möchte das Zeug auch nicht schön reden. Werde euch einfach mal im Laufe der Kur berichten wie es vorrangeht.

  10. #10
    was der Stoff bewirkt ist mir schon klar...

    Frage war eigentlich gemeint muss man das??? Stoffen.

    da es ja eigentlich so ist, das die erarbeitete Masse wieder auf ein natürliches Mass reduziert wird wenn man den Stoff für immer absetzt.. Ansonsten bist du gezwungen wieder und wieder eine Kur zu machen....
    Da bist du dann auf dem gleichen Level wie jeder Junkie. Kreislauf des Drogenkonsums....

  11. #11
    Zitat Zitat von tm236 Beitrag anzeigen
    Frage war eigentlich gemeint muss man das??? Stoffen.

    Der Threadersteller schreibt ja selbst, dass ihn "die Sucht" gepackt hat. Dass er trotz Wissen um Nebenwirkungen und Gefahren gerade die nächste Kur plant. Dass er zwar Nierenschmerzen hatte und weiß wie ungesund stoffen ist, aber trotzdem noch mal einen obendrauf packt. Genau das nennt man gemeinhin "Suchtverhalten" und die Gefahr, süchtig zu werden reist bei jeder Kur im Gepäck. Darüber müssen sich alle klar sein, die damit anfangen.

  12. #12
    Und da einige fleissige Helferlein den Threadsteller als Riddick geoutet haben, mache ich jetzt mal hier dicht! An dieser Stelle danke für die schnelle Hilfe