Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 82
  1. #1

    Cofloh - Lord of Speck

    So...damit das Gejammere ein Ende hat


    Belichtung ist teilweise suboptimal und die kamera ist nicht die beste, erkennen kann man hoffentlich trotzdem was.

    Daten:

    Alter 19 - die bilder sind vor 2 tagen, wo ich noch 18 war, entstanden

    Aktuelles Gewicht: 95-96kg
    größe: 182

    Trainingsdauer: etwas über 2 Jahre, das erste Jahr leider gottes noch "verblendet", kraft war mir wichtiger als Optik, ich war zwar relativ stark aber unförmig. Gewicht nach 1 Jahr training von etwas unter 100 auf 114kg rauf.

    Ab 1.1 Diät, bis ende 2010. Form ist immer noch nicht so wie ich das gerne hätte, aber bevor die Haut am bauch hängt mach ich lieber erstmal etwas Pause - ist eh Winter, ich fühle mich wohl und bekomme Komplimente. Das reicht erstmal ;- )

    Aktuelle Kraftdaten:

    Schrägbankdrücken: 105kgx5 wdh

    Military Press: 70kgx6-8 wdh

    Kreuzheben: war mal > 180 (sumo), derzeit hebe ich nur als letzte Übung gestreckt, da warens heute im letzten satz als 4. oder 5. rückenübung 5x120kg, davor waren 2 härtere sätze dabei

    Klimmzüge: Körpergewicht x 8-10 im ersten Satz

    Das Beinbild ist enorm verwackelt, die andern bilder sind leider nix geworden...sonst...naja, ich bin haaalbwegs zufrieden dafür dass ich mich in einem jahr vom 114kg schweren möglichst-schwer-gewichte-Schupfer zumindest ansatzweise zu einem Bodybuilder mausern konnte ;- )

    2 der schnappschüsse wo ich etwas anhabe, hab ioch schonmal gepostet. Die Beine wirken sehr dünn, sind vom Umfang her auch nicht die besten, dafür ist die Definition normalerweise ziemlich gut, was hier durchs Licht mal null rüberkommt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Der Oberkörper erinnert mich ein wenig an Shorty, und das ist nicht der schlechteste Vergleich!
    Ich finde, die Beine sehen nicht ganz so massig aus, aber das kann auch am Foto liegen oder daran, daß u obenrum mehr Speck dabei hast als untenrum- was meinst Du selber?Immer schön weitermachen, sieht gut aus.

  4. #4
    ja, obenrum ist speckiger, ich bin da etwas wie Epe.. Der überschüssige Rest oben kommt auch noch weg. ich geh jetzt noch leicht rauf mit dem Gewicht und dann nochmal ~ 10kg runter, dann sollte das halbwegs passen..vorerst :- )

  5. #5
    New Name: Lee Priest

  6. #6
    100kg, 4 Monate kein Training, die Seitlichen Bauchmuskeln sind noch da. Mehr sag ich nicht Co. ^^

  7. #7
    und trotzdem haben wir beide schon gesehen dass du neben mir wie ein vorgartenzwerg aussiehst...


    war nur spaß ;- )

  8. #8
    Hehe!

    Für alle die hier die Bilder sehen. Er ist in natura einfach groß und breit. Wie ein großer breiter Teddybear! CONSTIMONSTI!!!!

    Das Bild von deinen Arm spiegelt eigentlich gut wieder was einem dann mit über 1.80 entgegen steht :P

  9. #9
    Sauber Cofloh.
    Wobei ich finde das die Bilder im Muskelshirt und im T-Shirt am besten aussehen und wirken. Das im Muskelshirt hattest du ja schon einmal im Bilderthread. Da wirken Schultern und Arme mächtig.

  10. #10
    Bäm, gefällt mir sehr gut. Perfekt
    Unterarme sind krass! Weiter machen

  11. #11

  12. #12
    Schrank!


    Wie kommst du bei deiner aktuellen Testokur voran?

  13. #13
    sieht geil aus!

    ja, obenrum ist speckiger, ich bin da etwas wie Epe
    wobei das bei mir noch n bischen extremer is ...

  14. #14
    hab mir einen abszess eingefangen beim spritzen





    natürlich nur spaß ;- )

  15. #15
    Ach komm, Du hast Dich doch schon so super verbessert mit Deiner Diät, das ist doch super.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cofloh hat Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 19:46
  2. Trainingsfortschritt von Lord-Keks
    Von Lord-Keks im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 16:27
  3. Cofloh hat Geburtstag
    Von Max1208 im Forum Fun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 22:17
  4. Der Speck muss weg
    Von das_sams im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 13:43