Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 157
  1. #16
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    die mädels stehen auf mich
    Das ist bei mir das einzige was durch BB nicht besser wurde, auf mich stehen nach wie vor keine Mädels

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Nigerider Beitrag anzeigen
    ist es denn wirklich so wie in Filmen immer dargestellt wird, dass man so gut wie keinen Schmerz mehr fühlt wenn ein normalo dir Z.B in Bauch schlägt oder so?
    Lol, natürlich spürt man Schmerz. Du musst die Muskeln schon anspannen, aber selbst das ist keine Garantie^^

  3. #18
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    wenn man dick ist, arbeitet man auch an seinem Körper

    (So hab ich das ja noch nie gesehen )
    ja, man investiert in seinen körper und in mcd

    @zukunftsbody: in 2 jahren...

  4. #19
    Du musst die Muskeln schon anspannen
    So ist es. Machst Du das im richtigen Augenblick, fliegt der Angreifer einige Meter zurück.

  5. #20
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    So ist es. Machst Du das im richtigen Augenblick, fliegt der Angreifer einige Meter zurück.
    Richtig, wie im Film.

  6. #21
    haha, jetz nehmt mich mal nicht auf den Arm

  7. #22
    Zitat Zitat von Nigerider Beitrag anzeigen
    haha, jetz nehmt mich mal nicht auf den Arm
    Siehst Du, diesen Nutzen haben wir auch noch vergessen zu erwähnen.

  8. #23
    xDDDDDDDDDDDDDDDD

    oh man dazu fällt mir jetz echt nix mehr ein

  9. #24
    Früher wurde ich angepöbelt, heute gehn mir die Leute aus dem Weg.
    Früher wurde ich von den Frauen ausgelacht, heute lachen sie mich an.
    Früher hatte ich keine Kraft und war schwach, heute hab ich Kraft.
    Früher hatte ich Kreislauf- und andere gesundheitliche Probleme, heute bin ich fit.
    Früher sah ich einen trainierten Body und wollte ihn haben, heute kuck ich in Spiegel.
    ...

    Aber das beste: Die Coolen von damals sind jetzt die Looser

  10. #25
    Insofern ich das schon wirklich als Muskeln bezeichnen kann:

    -aufpoliertes Ego/Selbstwertgefühl
    -ein besseres Körpergefühl
    -ein sportlicheres Erscheinungsbild als wie mit um die 150kg
    -definitiv mehr Aufmerksamkeit durch weibliche Mitmenschen
    -ein paar nette soziale Kontakte durch den Sport
    -und natürlich einiges mehr an Körperkraft, was auch desöfteren sehr
    nützlich ist

    kurzum, ich fühle mich VIEL wohler als vorher ohne Training und ich werde, insofern
    mir die Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht, bis ans Ende meiner Tage noch weitertrainieren. :P

  11. #26
    Ich finde einfach dass ich besser aussehe und das wirkt sich auch so auf mein Ego aus. Hab nun keine Charm mehr Frauen anzusprechen und all dies
    Früher hab ich mich im Schwimmbad geschämt wenn man mich angeguckt hat, heute find ichs geil
    Und wenn meine Kumpels in der Disco dumm angemacht werden und der Typ nicht umbedingt 2Köpfe größer ist als ich kann ich mich einfach davor stellen ein ernstes Wörtchen mit dem reden und dann ist die Sache meißtens geklärt..
    Außerdem ist es doch immer wieder ein tolles Gefühl wenn irgendwelche Typen ankommen und einen fragen wie lange man schon trainiert wie viel man drückt und den Bizeps sehen wollen

  12. #27
    mir fallen nur die ganzen Nachteile ein.
    Man darf immer und überall anpacken, Rückenlehne von Auto-, Bus-, Bahn-, ...sitzen sind zu schmal, man ist für vieles zu schwer, Knieprobleme bei dynamischen Sportarten, Klamottenprobleme, ...

  13. #28
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    mir fallen nur die ganzen Nachteile ein.
    Man darf immer und überall anpacken, Rückenlehne von Auto-, Bus-, Bahn-, ...sitzen sind zu schmal, man ist für vieles zu schwer, Knieprobleme bei dynamischen Sportarten, Klamottenprobleme, ...
    und aus frust isst du kinder?

  14. #29
    um auch mal ein paar nachteile zu nennen, die nicht durch die muskeln alleine, sondern durch die gesamte sportart und damit verbundener ernährungsweise kommen:

    - säurereflux (durch permanentes überfressen)
    - kleidergröße von m auf xl gesteiert -> neue klamotten
    - probleme beim kauf von hemden -> oben eng, unten zirkuszelt
    - saisonbedingte extreme steigerungen des hüftumfanges -> man braucht hosen in verschiedener bundweite
    - starker kraftzuwachs in kurzer zeit führt manchmal zu problemen bei der richtigen dosierung. ein leichter puffer wird für andere dann wie ein richtiger schlag wahrgenommen und sonstiges
    - ständige thermogenese, sprich schwitzen im winter etc. sitze eig ausschließlich mit tshirt in räumen, in denen manche mit pullover frieren.
    - erhöhte kosten für nahrungsmittel
    - bei strikter ernährungsplanung einschränkung des alltags
    - man fühlt sich auf einem 2er sitz mit nachbarn in der straßenbahn eingeengt
    - temporäre knieprobleme
    - verlust von kondition (hätte sich durch ausdauer vllt eindämmen lassen, hab ich aber wie die meisten nicht)
    - zeitweiser konsum von ekligen nahrungsmitteln (konnte nicht immer so gut anrichten wie heute, da gabs dann haferflocken mit milch ohne zucker oder magerquark mit leinöl pur)
    - freiwillige aufgabe von freizeitaktivitäten
    - bedingtes mobbing (hat mich zum glück nie wirklich betroffen. nur wenn ich ernährung falsch kalkuliere und zum winter hin einige kilos zu viel auf der hüfte habe kommen sprüche)

  15. #30
    weiterer nachteil

    es wird einem gesagt man hat grössere brüste als die eigene freundin und wird ständig angegrapscht an der brust bizepsund po (teilweise von freundin=sehr gut teilweise von kumpelz=nicht ganz so angenehm) xD

    - probleme beim kauf von hemden -> oben eng, unten zirkuszelt
    da gibts von olymp extra hemden von der marke bodyfit oder so da ist es an schultern und armen weit aber an der hüfte schmal sehr empfehlenswert

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist bzw. war euch eure Ausbildung
    Von Tobiass im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 17:20
  2. eure muskeln: was ist hui, was ist pfui?
    Von Jens1981 im Forum Fun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 20:19
  3. Warum haben Sprinter so viele Muskeln am Oberkörper?
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 03:22
  4. Eure Ziele! Wo seht ihr euch in 5 Jahren?
    Von oldiegerd im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 14:57
  5. Was hat Euch das Creatin gebracht?
    Von kostolany im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 09:14