Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 157
  1. #1

    Was haben euch eure Muskeln gebracht?

    Hi leute

    wir es dir Überschrift schon sagt würde ich gerne mal wissen was euch eure antrainierten Muskeln schon mal für Vorteile gebracht haben..

    merkt ihr es vielleicht im Alltag wenn ihr Sachen heben müsst o.ä?

    oder reden die Leute anders mit euch aufgrund eurer überlegenen Stärke?

    habt ihr vielleicht (auch wenn das auf keinen fall das Ziel sein sollte) eine Schlägerei oder einen Angriff auf euch erfolgreich beenden können?

    also ich habe ja noch so gut wie keine antrainierten Muskeln deshalb kann ich nichts von mir erzählen aber wie ist es bei euch?

    LG

    NG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    es ist nur eine Frage und wenn du den Sinn nicht verstehst is es dein Problem

  4. #4
    Man wird öfters doof angeschaut.
    Die Frauen schauen einen auch interessierter an. Ich habe auch gemerkt, dass ich mich seitdem anders gebe/verhalte (Stichwort Selbstbewusstsein, ist aber sicherlich auch ne individuelle Sache).
    Heute als ich ein 18 kg-Paket von der Post abgeholt habe, war ich froh, dass ich nicht mehr son Hämpfling wie vor 1,5 Jahren bin
    Die Postfrau hats grade so vom Boden hoch gekriegt^^

  5. #5
    steht unten in der Signatur

  6. #6
    Ich hab eine besoffene Freundinn mal vom Keller in den 1. Stock getragen.
    Bisher der einzige Nutzen^^

  7. #7
    Ja , stimmt Frauen rumtragen ist auch ein Vorteil^^

  8. #8
    Also ehrlich gesagt empfinde ich mittlerweile eher eine größere Anstrengung beim Heben/Tragen von irgendwelchem Krempel.. vielleicht ist das auch Einbildung. Ich erkläre mir dass so, das mein Körper auf Belastungen reagiert als käme eine Belastung nahe der Maxbelastung (quasi eine Gewöhnung aus dem Training). Andererseits könnte es auch an den zusätzlichen Kilos liegen die ich jetzt mit mir rumschleppe. Keine Ahnung. Natürlich krieg ich im Endeffekt mehr bewegt als früher.

    Ansonsten zeigen sich positive Effekte sicherlich leider nicht so besonders schnell.. im Alltag läuft man ja bekleidet rum und die Leute sehen den Körper nicht genau. Es kommt auch immer wieder zu negativen Reaktionen (Neid). Ist mir aber alles scheiss egal.. die Vorstellung, dass ich körperlich (geistig sowieso ) stärker bin als der Großteil der Leute der mir auf der Straße begegnet motiviert mich.

  9. #9
    Ich denke es kann auch einfach daran liegen WIE man sachen hebt.. Ich hebe bzw. versuche z.B. immer mit geradem Rücken zu heben, darauf hab ich vorher nicht so automatisch geachtet.. außerdem benutzt man die Muskeln viel bewusster, wenn man ein Gefühl für seine Muskeln hat.

  10. #10
    was euch eure antrainierten Muskeln schon mal für Vorteile gebracht haben
    Ich traue mich seit einigen Jahren in Bermudas auf die Straße, das war früher undenkbar, da bin ich den ganzen Sommer über mit langen Hosen rumgelaufen. Außerdem helfe ich jetzt meiner 72-jährigen Mutter dabei, wenn sie meine Mineralwassercollies in den Keller schleppen muß.

    Am meisten hat es sich auf mein Selbstbewußtsein ausgewirkt, ich gehe irgendwelche pöbelnden Horden nicht mehr aus den Weg, sondern setze einen grimmigen Blick auf und halte voll drauf. Hat immer geklappt, die machen brav Platz.

  11. #11
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Am meisten hat es sich auf mein Selbstbewußtsein ausgewirkt, ich gehe irgendwelche pöbelnden Horden nicht mehr aus den Weg, sondern setze einen grimmigen Blick auf und halte voll drauf. Hat immer geklappt, die machen brav Platz.
    Hehe so ist es

  12. #12
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich traue mich seit einigen Jahren in Bermudas auf die Straße, das war früher undenkbar, da bin ich den ganzen Sommer über mit langen Hosen rumgelaufen. Außerdem helfe ich jetzt meiner 72-jährigen Mutter dabei, wenn sie meine Mineralwassercollies in den Keller schleppen muß.

    Am meisten hat es sich auf mein Selbstbewußtsein ausgewirkt, ich gehe irgendwelche pöbelnden Horden nicht mehr aus den Weg, sondern setze einen grimmigen Blick auf und halte voll drauf. Hat immer geklappt, die machen brav Platz.
    Die haben nur alle Angst vor deinen Monsterwaden, wenn sie dich in kurzen Hosen sehen

  13. #13
    die mädels stehen auf mich

    gibt zwar mehrere in der jahrgangsstufe, die bb betreiben, die sind aber entweder zu dick oder zu dünn

  14. #14
    ist es denn wirklich so wie in Filmen immer dargestellt wird, dass man so gut wie keinen Schmerz mehr fühlt wenn ein normalo dir Z.B in Bauch schlägt oder so?

  15. #15
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    die mädels stehen auf mich

    gibt zwar mehrere in der jahrgangsstufe, die bb betreiben, die sind aber entweder zu dick oder zu dünn
    wenn man dick ist, arbeitet man auch an seinem Körper

    (So hab ich das ja noch nie gesehen )

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist bzw. war euch eure Ausbildung
    Von Tobiass im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 18:20
  2. eure muskeln: was ist hui, was ist pfui?
    Von Jens1981 im Forum Fun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 21:19
  3. Warum haben Sprinter so viele Muskeln am Oberkörper?
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 04:22
  4. Eure Ziele! Wo seht ihr euch in 5 Jahren?
    Von oldiegerd im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:57
  5. Was hat Euch das Creatin gebracht?
    Von kostolany im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 10:14