Seite 1 von 100 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1488
  1. #1

    Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 2

    Weiter hier Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sind Coffein Tabletten bei Einnahme von Kreatin nicht zu empfehlen?

  3. #3
    Coffi entwässert doch gar nicht, so der aktuelle wissenschaftliche Stand,oder nicht?

  4. #4
    Es wird nicht empfohlen, Koffein 2h vor oder nach der Kreatin-Einnahme zu nehmen (Steht auf meinem sogar drauf, glaube ich). Denke mal, weil Koffein dehydrierend wirkt oder vll die Aufnahme behindert.
    Ich habe allerdings keinen eklatanten Unterschied feststellen können.
    Also kannst ruhig nen Kaffee trinken, denke ich mal.^^

  5. #5
    Coffein ist nur harntreibend meines Wissens nach.

    Ich habe noch keine Verschlechterung im Zusammenhang von Coffein/Kreatin feststellen können, habs aber auch nur kurz genommen.

  6. #6
    ich hab das immer so gekannt dass man koffein währen man creatin nicht nicht nehmen sollte.
    doch ein kollege der sich eig. ganz gut auskennt hat gesagt koffein ist kein problem.


    koffein wirkt glaube ich harntreibend und nicht entwässernd.

    EDIT: siehe MarvinP^^


    ja ich will die koffein tabletten auch nicht regelmäßig nehmen, nur z.b. an tagen wie heuten wo ich grad den ganzen tag durchschlafen könnte und nicht so motiviert fürs training bin.

  7. #7
    Bei gelegentlicher Einnahme, sehe ich absolut kein Problem.

    Allerdings solltest du dir über die Wirkung von Coffein im Klaren sein.

    Um es vereinfacht zu formulieren: Die Andockstellen für die Müdigkeit, werden vom Koffein blockiert, wodurch die Müdigkeit aufgehoben wird.
    Das Coffein, welches vom Körper in diesem Moment nicht benötigt wird, wird ungenutzt abgebaut.
    Deshalb: Lieber schlückchenweise Cola über einen langen Zeitraum trinken, als eine Pulle auf einmal.

    Und noch lieber: Garnicht erst auf Coffein zurückgreifen müssen...*gääähn*^^

  8. #8
    Wodran könnte das liegen das ich von der einen zur anderen Te aufeinmal nicht mehr das gleiche gewicht bewältigen kann, und ich irgendiwe so ausgepowert bin beim training obwohl sonst alles so ist wie immer das schlafen essen und so????

  9. #9
    Vllt. hast du einen schlechten Tag erwischtAnsehen ?

  10. #10
    hmmm weis nicht also am sonntag hat das angefangen und heute wieder genau das gleiche wie ich trainieren wollte....

  11. #11
    Wie würde das den aussehen wen man z.B. aus irgend einem Grund 1-2 Kg gewicht verloren hätte könnte das auch damit zusammenhängen???
    Weis im moment nicht ob ich abgenommen hab hoffe es nicht aber morgen früh hab ich da gewissheit weil mir kommt das irgendiwe so vor als ob ich abgenommen hätte weis aber nicht warum!

  12. #12
    ich hab jetzt mal so eine koffein tablette vor dem training genommen.
    die wirkung war anders/stärker als erhofft. hatte ein schwindelgefühl als hätte ich alkohol getrunken,zittrige hände und leichte schweißausbrüche.

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Torchez Ansehen ?
    ich hab jetzt mal so eine koffein tablette vor dem training genommen.
    die wirkung war anders/stärker als erhofft. hatte ein schwindelgefühl als hätte ich alkohol getrunken,zittrige hände und leichte schweißausbrüche.
    Genau deswegen macht man solche Experimente auch nicht, wenns ernst wird (e.g. Wettkampf). Jetzt weißt du wenigstens wie du reagierst - vermutlich war die "Einstiegsdosis" zu hoch, daher nehme ich an, dass du kein regelmäßiger Kaffee-Trinker bist und/oder nicht ausreichend gut vorher gegessen hast. Stimmts oder hab ich Recht?

    Ansehen ? Zitat von Street02 Ansehen ?
    Wie würde das den aussehen wen man z.B. aus irgend einem Grund 1-2 Kg gewicht verloren hätte könnte das auch damit zusammenhängen???
    Weis im moment nicht ob ich abgenommen hab hoffe es nicht aber morgen früh hab ich da gewissheit weil mir kommt das irgendiwe so vor als ob ich abgenommen hätte weis aber nicht warum!
    Aja, und woher soll die 100%ige Gewissen am morgigen Tage herrühren? Von einer einfachen Zahl auf der Waage, deren Nadel je nach Nahrungszufuhr, Schlafdauer, Trinkmenge, Schweißabsonderung sowie dem gewohnten Gang zur Toilette kurzfristig mal nach oben oder unten zeigt?

  14. #14
    ich trinke eig. überhaupt kein kaffee/coffein.
    gegessen hab ich davor eig. genug.
    naja jetzt weiß ich wie ich drauf reagier. probieren geht über studieren.

  15. #15
    Nimm einfach beim nächsten Mal die halbe Tablette, oder ein Viertel. Rantasten - so siehts aus. Oder du trinkst mal nen Pott Kaffee und schaust, wie du da reagierst. Oder Grünen Tee, kurz aufgebrüht.

Seite 1 von 100 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 11:31
  2. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 11:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 12:03
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:06
  5. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:08