Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67
  1. #1

    Neues Auto gesucht!

    So ich will mir in nächster Zeit ein neues Auto zulegen. Preislich dachte ich an 20.000-25.000€ jetzt ist nur die Frage welches. Ich hätte gerne etwas sportliches was in meinem Preisrahmen liegt.
    Was ich bisher ins Auge gefasst habe:

    Polo GTI Neu
    Golf VI GTI gebraucht mit ca. 30.000km
    BMW 1er gebraucht (hier ist nur die frage ob der nicht meinen preislichen Rahmen sprengt)
    Mini Cooper S gebraucht mit 20.000-30.000km

    Welches der oben genannten Autos würdet ihr wählen, oder habt ihr sogar noch andere Vorschläge?

    Bin über jede Hilfe dankbar.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? Zitat von Ivero Ansehen ?
    BMW 1er gebraucht (hier ist nur die frage ob der nicht meinen preislichen Rahmen sprengt)
    naklar bekommst dafür auch nen guten gebrauchten 1er, aber der gefällt mir persönlich nicht so gut, deshalb würde ich lieber nen 3er coupé e46 facelift nehmen.

  3. #3
    Nen Impreza, wobei den hier wahrscheinlich noch nicht viele in der Werkstatt hatten, deshalb evt. doch nicht Ansehen ?
    Focus ST
    Focus RS
    TT
    S2000
    350Z
    Clio RS (sehr geil für die Nordschleife und ist preiswert - ist natürlich vom Interieur nicht so prall Ansehen ? )
    Z4

    für den Preis bekommst du viele top Autos, aber dabei muss dir auch klar sein das der Unterhalt verdammt teuer werden kann.

    Focus ST o.ä. gibt es als ordentlichen Gebrauchtwagen gut ab 15.000€ aufwärts, nimm dir aber jemanden mit der sich auskennt sonst kaufst du dir eventuell eine total verblasene Karre - kommt bei solchen Autos öfters vor.

  4. #4
    @sixpack: gut einen 118d vielleicht,doch wenn ich z.b. einen 123d oder 125i oder gar ein 130i will, reicht da mein geld eher nicht aus.

    @Chr1sP: den ford focus st habe ich auch noch ins auge gefasst,nur hatte ich bis jetzt nicht so tolle erfahrungen mit ford und bin mir deshalb noch unsicher.

  5. #5
    Wir hatten insgesamt etwa 7 Jahre Ford und keine Probs mit. Ansehen ?

  6. #6
    wir hatten auch mal kurze zeit einen und der hat ständig zicken gemacht und n kumpel hatte ein ford focus rs und hatte ständig probleme mit der vorderachse, aber vllt hatte ich da einfach nur pech.

    ich nehm den ford focus st mal in meine liste auf, der rs ist mir ne nummer zu groß.

  7. #7

  8. #8
    Warum holst du dir eigentlich nur so welche klein Wagen ? Für das Geld kannst du dir doch auch Limousinen holen, die sind doch viel praktischer und schöner.

  9. #9
    Seat Leon Curpa R ? VW Scirocco (R) ?

  10. #10
    du musst doch irgendwelche ansprüche an das auto haben?

    suchst du nen praktisches auto mit ablageflächen, viel platz und everybodys darling design, womit du schnell geradeaus fahren kannst, hol dir nen vw.

    suchst du ein auto welches ein sportliches konzept verfolgt, dann bmw 1er.
    heckantrieb, ausgeglichene achslastverteilung, frontmittelmotor und die guten schaltgetriebe + super lenkung (keine gezerre in der lenkung die durch die antriebsräder verursacht werden) sind vorteile von jeden bmw die nicht weg zu diskutieren sind.


    fahre die autos probe, dann entscheide nach spaßfaktor, nutzfaktor, finanzlage usw.

  11. #11

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    6er GTIAnsehen ?
    Pffff.... .

    So muß ein Auto aussehen:

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Pffff.... .

    So muß ein Auto aussehen:
    Ansehen ?

    Ich denke ja wohl eher soAnsehen ?

  14. #14
    Was häslt du vom Audi A3 ?
    Audi A3 gefällt mir nicht so.Ansehen ?

    Warum holst du dir eigentlich nur so welche klein Wagen ? Für das Geld kannst du dir doch auch Limousinen holen, die sind doch viel praktischer und schöner.
    Ich will einen Kleinwagen maximal einen mittelgroßen wie ein Ford Focus, das ist dann aber auch die Grenze. Was soll ich mit einem 5er BMW mit 70.000km.
    Ich suche ein Auto für den Alltag das sportlich ist und Spaß macht. Falls ich mal ein größeres Auto brauch was ich nicht glaube kann ich mir auch mal das Auto meiner Eltern leihen.



    du musst doch irgendwelche ansprüche an das auto haben?

    suchst du nen praktisches auto mit ablageflächen, viel platz und everybodys darling design, womit du schnell geradeaus fahren kannst, hol dir nen vw.

    suchst du ein auto welches ein sportliches konzept verfolgt, dann bmw 1er.
    heckantrieb, ausgeglichene achslastverteilung, frontmittelmotor und die guten schaltgetriebe + super lenkung (keine gezerre in der lenkung die durch die antriebsräder verursacht werden) sind vorteile von jeden bmw die nicht weg zu diskutieren sind.


    fahre die autos probe, dann entscheide nach spaßfaktor, nutzfaktor, finanzlage usw. Heute 10:49
    Praktisch ist natürlich nicht schlecht, doch ist es nicht ganz bei diesem Auto.Ich suche ein Auto für den Alltag mit Spaßfaktor.Ein nicht all zu hoher Spritverbrauch wäre natürlich bei aktueller Preislage des Benzins auch nicht schlecht.
    Den Polo GTI und den Mini Cooper S bin ich schon Probe gefahren, beides Autos mit rießen Spaßfaktor,die aber auch für den Alltag geeignet sind.
    Die anderen werden Folgen. Beim 1er kommt nur das Coupe in Frage, der normale 1er gefällt mir nicht. Hier ist noch die Überlegung ob 125i oder 123d und ob diese dann auch noch in meinen Preislimit liegen.


    @robert: danke für das Angebot, doch entspricht das nicht ganz meinen VorstellungenAnsehen ?

    @Arnie2k9: Ja der Golf GTI steht bei mir grad relativ weit oben.

  15. #15
    Was soll ich mit einem 5er BMW mit 70.000km.
    Ich suche ein Auto für den Alltag das sportlich ist und Spaß macht.
    Du verwickelst Dich gerade in Widersprüche. Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch ein neues auto
    Von Sentoz im Forum Lifestyle
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 21:54
  2. Neues Auto! Entscheidungshilfe!
    Von Ronny Kohlmann im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 16:11
  3. neues Auto für mein Papa
    Von Thomas85 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 15:47
  4. Neues Auto für mich!!
    Von clinke im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 20:49
  5. neues auto
    Von fitschi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 14:35