Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    endlich mal dazugekommen das passende einzukaufen^^

    ist gerade im Backrohr, nur musste ich Mandelaroma nehmen, die hatten kein Vanille

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    mach auch n foto und erzaehl bidde wie er schmeckt

  3. #18
    ich wollt nen Foto machen, hab keine Batterien, tut mir leid

    aber ich kann dir sagen das er schmeckt, aber bei weitem nicht so gut aussieht wie hier auf dem Foto, er hat keine so schöne braune Kruste, ich denke ich hab ihn zu kurz drinnen gelassen

    aber geschmacklich ist es OK, diese Aroma ist echt toll, ich denke mit Vanille ist es noch besser, dafür das keine Butter drin ist und so, kann man essen

    aber da kann ich sicher noch mehr rausholen, geschmacklich; ich denke aber mein Hauptfehler war das er einfach zu kurz im Backrohr war

  4. #19
    ich bin davon begeistert, optimal für den Hunger zwischendurch

    schmeckt heute noch besser als gestern

    wo kaufst du deinen Mohn! hab meinen vom Penny, 200 g Packung kostet etwas über 1 €, find ich ja relativ billig

  5. #20
    nachgebacken, schmeckt mir überhaupt nicht...uaah da wurd mir richtig übel von...
    aber funktioniert hat es sieht exakt aus wie aufm bild ^^

  6. #21
    warte mal ab, kalt ist er besser, falls du ihn warm gegessen hast!

    ich bin begeistert von dem Teil

  7. #22
    Er ist nun kalt, würde eher als wurfgeschoss durchgehen....komisch hab den genauso gemacht wie es hier steht...

    vllt fehlt backpulver?

  8. #23
    Mh, muss Backpulver nun dabei oder nicht?
    Wollt den jetzt mal nachbacken, gibt ggfs. auch fotos, wenn er was wird^^
    Mohn war bei mir leider sehr teuer, 250g kosteten 1,99€ bei Rewe, Netto und Aldi hatten den nicht..

    Edit: Hab mal ein wenig gegoogelt und gelesen, dass man sich durch zugabe mehrerer Eier(In dem Fall waren sogar von 8 Eiern die Rede) das Backpulver sparen kann und es sogar noch besser werden soll, da backpulver Kuchen trocken macht..

    Hab übrigens keine Waage, daher sind gut 400g MQ drin und fast ne ganze flasche Vanillearoma, dafür aber recht wenig süßstoff.. Mal sehen wie es wird <3

    Edit2: Hab nun das erste Stück probiert und fand ihn jetzt nicht sonderlich lecker.. zuviel Mohn und zuviel Mohngeschmack, von der Vanille ist trotz einer ganzen Flasche Vanillearoma nichtmehr sonderlich viel zu schmecken. Hab ihn vllt ein bischen zu lang drin gelassen, die Kruste ist hart (aber nicht verbrannt), keine Ahnung ob das so muss oder nicht.. Jedenfalls kaut man ewig auf einem Bissen Kuchen rum, der kaum geschmack hat( bzw nur nach Mohn schmeckt, mein Ding ist es leider nicht). Hätte wohl wesentlich mehr Süßstoff reingemusst(?) Echt schade, Nährwerte und so sind super. Aufgegessen wird er trotzdem
    Ich werd mal schauen ob er morgen vllt besser schmeckt, wie Smeyer sagt.. Drückt mir die Daumen^^
    Geändert von Gnarls (09.04.2011 um 01:50 Uhr)

  9. #24
    Uuuuund - Wer hätte das gedacht - Er schmeckt immer noch nicht so richtig.. Denke ich werd ihn nochmal machen, dann mit etwas weniger MQ und vllt etwas Backpulver.

    Btw: Wie ist die Konsistens des fertigen inneren bei euch? Bei mir ist es so, dass man sich wohl schon denken kann, dass MQ die Grundlage ist.. Eine Zähe masse könnte man das nennen, nen richtiger Kuchen ist das nicht geworden^^

  10. #25
    also von der konsistenz her ist es bei mir schon wie ein kuchen gewesen.
    Geschmacklich allerdings wie du sagst, schmeckt einfach NUR nach mohn, weder nach vanille noch süß, obwohl ich einiges an süßstoff drin hatte

    naja, ich mach ihn nicht nochmal

  11. #26
    Hab ihn heut mittag auch gebacken. Ist ganz in Ordnung. Nix was ich jeden Tag essen würde, aber ganz praktisch wenn man so nen Ding daheim rumstehen hat und ab und zu mal was naschen kann wenn man nix anderes findet. ^^

  12. #27
    ich habe folgende Mischung für michgefunden, hab den jetzt schon 3x gemacht

    ich finde das erste Rezept hat zuviel Mohn drinnen, und zuwenig Quark, selbst nach diesem Rezept hier kommt mir der Mohn noch übermächtig vor

    500 g quark
    200 g mohn (bei uns gibts nur 200g packung)
    3 eier
    4 eiklar aufgeschlagen (zum schluss unterheben)
    1/2 flasche aroma (ist dann schon sehr intensiv, kann garnicht glauben das du eine ganze flasche nicht schmeckst!!)
    süssstoff

    whey mach ich keins rein
    Geändert von Smeyer (12.04.2011 um 23:01 Uhr)

  13. #28
    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    1/2 flasche aroma (ist dann schon sehr intensiv, kann garnicht glauben das du eine ganze flasche nicht schmeckst!!)
    Meinst du mit Flasche solch ein Dingen?


  14. #29
    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    ich habe folgende Mischung für michgefunden, hab den jetzt schon 3x gemacht

    ich finde das erste Rezept hat zuviel Mohn drinnen, und zuwenig Quark, selbst nach diesem Rezept hier kommt mir der Mohn noch übermächtig vor

    500 g quark
    200 g mohn (bei uns gibts nur 200g packung)
    3 eier
    4 eiklar aufgeschlagen (zum schluss unterheben)
    1/2 flasche aroma (ist dann schon sehr intensiv, kann garnicht glauben das du eine ganze flasche nicht schmeckst!!)
    süssstoff

    whey mach ich keins rein
    werd das mal probieren.. packste wirklich kein Backpulver rein?

  15. #30
    nein, wozu backpulver!

    ja diese Dinger mein ich @flasche

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zero Carb Snack
    Von HansPeter im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 13:37
  2. Low Carb
    Von scream4040 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:07
  3. Low Carb
    Von ralf8283 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 12:02
  4. Low Carb
    Von Niklas` im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 23:59
  5. carb-x
    Von tomarse im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 07:46