Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Cool forum.mcfit.de ==> muskelbody.info/forum

    forum.mcfit.de ==> muskelbody.info/forum

    forum.mcfit.de - Ein tolles Forum sagt "Servus!"

    Ich finde das schade; ich bin jetzt 51 Monate dabei - in meinem 51. Lebensjahr .

    Mal sehen, wie es in Facebook und Twitter weitergeht. Heavymetal ist jetzt bei http://www.muskelbody.info/forum. Auf Wiedersehen dort.

    Das Training geht weiter, auch wenn das Mc-Fit Forum bei Manitu ist. Ich finde es trotzdem SCHADE!
    Aber mit Muskelbody.info wachsen wir weiter.


    Gruß aus Griesheim
    __________________

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Scheinbar darum, dass das McFit Forum dichtgemacht hat

  4. #4
    ja...und...who cares? ^^ Vorallem ist Servus auch keine Floskel, die man zum Abschied benutzt sondern zum Gruß. 0o

  5. #5
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Vorallem ist Servus auch keine Floskel, die man zum Abschied benutzt sondern zum Gruß. 0o
    Die Bayern sagen das glaub ich immer

  6. #6
    servus heisst auch tschüss... ist bei uns jeden falls so^^

  7. #7
    Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Die Bayern sagen das glaub ich immer

    Nicht immer, aber immer öfter!!!

  8. #8
    Dann ist es ja schön, dass Du jetzt zu uns gefunden hast.
    Viel Spaß beim Trainieren und Posten hier.

  9. #9
    Ach, dann ist das so wie Moin bei uns im Norden (im Hinblick: zu jeder Tageszeit verwendbar ^^). Bin ich der einzige, dem der Schreibstil des TEs einwenig Spanisch vorkommt? So bot-style?

  10. #10
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ach, dann ist das so wie Moin bei uns im Norden (im Hinblick: zu jeder Tageszeit verwendbar ^^). Bin ich der einzige, dem der Schreibstil des TEs einwenig Spanisch vorkommt? So bot-style?
    Ne dacht ich mir auch schon

  11. #11
    Oder lass mich meine Aussage korrigieren: "als ob der User nicht Deutsch als Muttersprache sprechen würde."

    Heavymetal (übrigens, top Name!) - you from Germany?

  12. #12
    Oder lass mich meine Aussage korrigieren: "als ob der User nicht Deutsch als Muttersprache sprechen würde."
    Lucifer, schau mal auf seine Signatur.

    Dipl.-Ing. Hans W. Walther
    Fitness und Bodybuilding seit 1980
    Womit hast Du ein Problem? Es ist doch schön, wenn sich ein neuer User mit Trainingserfahrung hier angemeldet hat.
    Geändert von Ruth (15.02.2011 um 11:25 Uhr)

  13. #13
    Herzlich Willkommen!

    BTW: Mir ist die Signatur schon ein paar mal im McFit Forum aufgefallen. Vorallem wegen dem "Bodybuilding seit 1980"

  14. #14
    Komisch. Ja ich hatte die Signatur gesehen, aber als ich den Post verfasst hatte, nicht im Hinterkopf. Keine Panik - ich wundere mich nur, wie sein Post zu deuten ist und was er mit einer Floskel wie "Aber mit Muskelbody.info wachsen wir weiter." genau meint. Weil sein Eröffnungspost ist weder eine echte Uservorstellung noch besonders informativ.

    Wäre vielleicht knorke wenn er was über sich erzählen würde.

    EDIT: @ Muskelnoob. Jaaaaaaa! Schreibe gleich Statistik/Mathe. ^^ Hast Recht, bin einwenig verwirrt heute - am besten ich stelle das posten ein. ^^
    Geändert von Lucifer (15.02.2011 um 12:10 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von heavymetal Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mich heute in diesem Forum registriert und bin gespannt auf die Themen hier.
    Ich fing mitte/ende 1980 mit dem BB an und habe davon in jeder Lebenslage davon profitiert. Das eigene Gewicht stieg von 190 auf 290 Pfund, im Training ging es mehr nach oben. Den Stecker an den Kraftmaschinen muß ich meistens ganz unten reinstecken, daß ich was merke. Bei den Kernübungen (SQ, BP, DL) lagern 100kg; gehe ich über diese 'magische Grenze', bin ich ruck-zuck im roten Bereich.

    Kraft heil!
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Man, bei dem Namen und dem Leidensweg muss ich auch mal Willkommen sagen. Mitte/Ende 1980 - dann musste ja schon einiges auf dem Kerbholz haben! Was wird denn zum Workout gespielt? Motorhead? Judas Priest? Quiet Riot?
    er hatte sich schon einmal vorgestellt. gerade Klausurenphase lou?

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr zum Muskelbody.de Forum gekommen ???
    Von muskelbody im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 00:03
  2. Videos auf www.muskelbody.info
    Von atwork im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 13:39
  3. Hallo Muskelbody.info
    Von Dan_ny im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 18:14
  4. Muskelbody Forum @ Myspace!
    Von MRichter im Forum Fun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 03:18
  5. 100.000 Posts im Muskelbody-Forum und über 9.200 Mitglieder
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 18:14