Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Steam Accounts & Key's (relativ billig)

    #kann zu...
    Geändert von BlaZeR (18.02.2011 um 18:33 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ich vermute mal die accounts hast du in gewissen foren erworben und da weiß man nie wo die accounts herkommen.
    Ich finde soetwas hat in einem BB Forum nichts zu suchen.

    EDIT: ob dir hier jemand glaubt dass du so viele einzelne accounts selbst gekauft hast,naja...
    ok das sollen die mods entscheiden.

  4. #4
    Nein
    Die Accounts habe ich ALLE selbstständig gekauft.
    Alle nach Weihnachten...

    Zitat Zitat von Ivero
    ich vermute mal die accounts hast du in gewissen foren erworben und da weiß man nie wo die accounts herkommen.
    Ich finde soetwas hat in einem BB Forum nichts zu suchen.
    Falsch vermutet. Ich habe sie selbst erworben, bin der alleinige Besitzer. Woher die Accounts kommen? Von mir.
    Das hier ist ein Flohmarkt, hier im Forum gibts auch 'Zocker'.
    Geändert von BlaZeR (18.02.2011 um 18:07 Uhr)

  5. #5
    Also, ich weiß nicht ob sowas hier gewollt ist? Ich weiß, das Rob schon mehr als einmal solche Leute verwarnt und ihre Links entfernt hat, da MB keine Plattform für "kommerzielles" Handeln darstellt. Inwiefern der Verkauf von Keys auf legaler Basis erfolgt, ist mir ebenfalls schleierhaft?

  6. #6
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß nicht ob sowas hier gewollt ist? Ich weiß, das Rob schon mehr als einmal solche Leute verwarnt und ihre Links entfernt hat, da MB keine Plattform für "kommerzielles" Handeln darstellt. Inwiefern der Verkauf von Keys auf legaler Basis erfolgt, ist mir ebenfalls schleierhaft?
    Ok, bei den Keys muss ich mir jetzt grad nochmal was anlesen.

    Ich hab Chaser gefragt, er hat nichts dagegen gesagt.

    Leute die Bücher verkaufen verlangen ja auch Geld^^

  7. #7
    Bei den Bücher gehts ja auch meist um BB und Ernährung

  8. #8
    Ja ok, aber es gibt sicherlich auch jemand der an solchen Sachen interessiert ist. Also hier sind doch bestimmt schonmal Sachen verkauft worden die nichts mit BB zu tun haben. Bsp.weise hab ich gelesen Ipod gesucht/verkauft o.ä.

    Achso, und wenn die Accounts geklaut sind, erzähl mir warum mein Vornamenskürzel in jedem Account am Anfang steht und warum sich die zahl jeweils um 1 erhöht?^^

  9. #9
    Zitat Zitat von HansPeter Beitrag anzeigen
    Bei den Bücher gehts ja auch meist um BB und Ernährung
    Erzähl doch sowas nicht, hier kann man verkaufen was man will solang man nicht gegen die Regeln verstößt.

    http://www.muskelbody.info/forum/flo...er-postet.html

  10. #10
    Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen
    Erzähl doch sowas nicht, hier kann man verkaufen was man will solang man nicht gegen die Regeln verstößt.

    http://www.muskelbody.info/forum/flo...er-postet.html
    oder so...

    #egal...
    Geändert von BlaZeR (18.02.2011 um 18:33 Uhr)

  11. #11
    Es geht darum, dass - so wie ich es verstanden habe - der "Flohmarkt" dazu dient, Mitgliedern zu helfen, ggf. nicht mehr brauchbares Zeug sinnvoll an andere Mitglieder abzugeben und nicht in erster Linie darum, hier dick Reibach zu machen im Stile eines komerziellen Händlers der wortwörtlich mit Ware handelt (Definitionb Ware: wird erworben, mit dem Hintergedanken, es mit Arbitrage (d.h. Gewinn) weiterzuverkaufen und nicht, weil man es selbst als Nutzengut mal angeschafft hat) (hier kommt der VWLer ^^)

  12. #12
    Ich hab doch selbst damit gespielt, außer mit dem CSS-Zweitaccount.
    Das mit dem VKen hat sich so ergeben. Außerdem sind die Preise 50% günstiger, locker.

    Aber ist schon in Ordnung
    Ich habs rausgenommen

  13. #13
    Naja...wenn ich ein Rack verkaufe, welches ich selbst genutzt habe, dann werd ich idealerweise auch nicht gleich 5 davon anbieten. Wenn ich hier einen Sandwichtoaster von LIDL, der original 10 € kostet, anbiete, weil ich ihn nicht mehr nutze, dann verkaufe ich den auch nicht gleich in Bigpacks a 5 Stück o.ä. Verstehst du was ich meine? 1 Key != 'n paar Keys. Da denkt man eben mal zwei Ecken weiter und schwupps. ^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Naja...wenn ich ein Rack verkaufe, welches ich selbst genutzt habe, dann werd ich idealerweise auch nicht gleich 5 davon anbieten. Wenn ich hier einen Sandwichtoaster von LIDL, der original 10 € kostet, anbiete, weil ich ihn nicht mehr nutze, dann verkaufe ich den auch nicht gleich in Bigpacks a 5 Stück o.ä. Verstehst du was ich meine? 1 Key != 'n paar Keys. Da denkt man eben mal zwei Ecken weiter und schwupps. ^^
    Ähmm, nur mal so, dein Vergleich hinkt aber dermaßen, denn bei jedem Account waren auch andere Spiele. Er hat sich auch wahrscheinlich nicht alle Spiele auf einmal gekauft, sondern nacheinander und da er sie jetzt nicht mehr braucht, verkauft er sie. Ich verstehe das Problem hier nicht. Hier hat auch jemand mal eine Liste mit seinen Büchern gemacht, die er verkaufen möchte.

    Bitte sehr ! : http://www.muskelbody.info/forum/flo...en-themen.html
    Geändert von MasterB (18.02.2011 um 19:10 Uhr)

  15. #15
    Ja, deswegen hab ich auch die Sache mit den Toastern in niedrigerer Preiskategorie genannt. Ist mir auch relativ lachs, ich hab nur drauf hingewiesen. Er hats ja so "professionell" hochgezogen, als würde er damit öfters Handeln, y'kno? Obs die Mods hier gestatten oder nicht, ist ja letzendlich deren Entscheidung und nicht meine.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steam-Account gesperrt ^^
    Von TheEvilOne im Forum Fun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 13:36
  2. Mein TP, bin noch relativ neu dabei!!
    Von luecke im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 17:47
  3. training mit relativ leichten muskelkater ???
    Von ZORO im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 00:10