Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Wie meinst du das genau?
    Gestern habe ich ihr geschrieben, dass ich am Samstag für eine Woche wegfahre und sie bis dahin gerne noch einmal sehen würde, worauf sie nicht antwortete. Gerade eben wollte ich sie anrufen um mit ihr mal über einige Sachen zu sprechen. Doch die Madame war wieder einmal beschäftigt und meinte blos, sie werde mich später anrufen (da bin ich ja mal gespannt)
    Nunja, irgendwie ist mir das alles zu Kindergarten Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hihi, das kommt mir alles soo bekannt vor!
    Also dieses Ignorieren deiner...öhm...sooorryy, mir fehlt gerade das passende Wort ;D

    Hab mich auch schon oft auf Stur gestellt. Wenn etwas nicht so läuft, wie ich es möchte, kann ich auch seehr sehr dickköpfig sein Ansehen ?
    Vielleicht hat sie sich erhofft, nachdem sie zu dir meinte, dass sie es ernst meinte, das gleiche von dir zu hören. Nachdem diese Antwort nicht kam, hat sie sich auf Stur gestellt und distanziert, um evtl noch mehr Aufmerksamkeit von dir zu bekommen?! So kenne ich es zumindest von mir.
    Man möchte halt umgarnt werden und mit dieser Distanzierung möchte man eben hervorrufen, dass sich der Angebetet ins Zeug legt und unter Umständen merkt, was er an einem hat.
    Und, ja das kenne ich auch von mir, vielleicht verrennt man sich so in diese Sturheit, das man irgendwann nicht mehr weiß, wann am Besten Schluss damit ist.
    Ich weiß, wir Mädels können ganz schön kompliziert sein Ansehen ?
    Und jeder Mensch ist anders. Von daher kann man eben nicht wirklich sagen, wieso sie sich so verhält.
    Wünsche euch trotzdem viel Glück!

  3. #18
    Sahneschnitte hat recht - lass dich nicht verarschen. Die buhlt um Aufmerksamkeit. Zieh dein Ding durch, melde DU DICH mal zur Abwechslung nicht, bis sie sich meldet. Glaub man, die kommt schneller angerannt, als du gucken kannst, wenn sie auf was aus ist.

  4. #19
    Das mit dem "ernst meinen" meinte sie direkt zu Beginn, ist also schon ein paar Wochen her Ansehen ?
    Wir haben uns jetzt ca. eine Woche schon nicht mehr gesehen und ich komme mir allmählich etwas verarscht vor. Es ist nervig ihr hinterher zu rennen um dann versetzt zu werden. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie sich heute nicht mehr melden wird.
    Entweder hat sie kein Interesse mehr und traut sich das nicht mir mitzuteilen oder sie ist naiv.
    Was auch von beiden zutrifft, für mich ist das Ding wohl gelaufen ...

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Sahneschnitte hat recht - lass dich nicht verarschen. Die buhlt um Aufmerksamkeit. Zieh dein Ding durch, melde DU DICH mal zur Abwechslung nicht, bis sie sich meldet. Glaub man, die kommt schneller angerannt, als du gucken kannst, wenn sie auf was aus ist.
    Stimmt Ansehen ?

  6. #21
    Hallo! Bei dieser Situation empfehle ich Ihnen eine Online-Apotheke mit den besten rezeptfreien Potenzmitteln. Die Lieferung ist sehr schnell und dauert nur 2 bis 3 Werktage.
    Geändert von Nixe (12.11.2016 um 16:54 Uhr) Grund: Werbung

  7. #22
    Versuche das ganze einfach ohne Druck auf euch zukommen zulassen. Trefft euch einfach weiter und wenn ihr merkt, dass ihr unglücklich seid, beendet ihr das halt. Bei mir hat das halt bisher immer ganz gut geklappt

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Bieger Ansehen ?
    Hallo! Bei dieser Situation empfehle ich Ihnen eine Online-Apotheke mit den besten rezeptfreien Potenzmitteln. Die Lieferung ist sehr schnell und dauert nur 2 bis 3 Werktage.
    xD xD xD Problem gelöst!


    Ne aber mich würde mal interessieren wies denn ausgegangen ist? Ansehen ?

  9. #24
    Wirst wohl nach 6 Jahren keine Antwort mehr erwarten können

  10. #25
    Aber wir können es aufleben lassen und es unnütz voll spammen

  11. #26
    Wer liebt denn schon seine Freundin...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Training - aber keine Ahnung
    Von mustang im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:31
  2. BB haben keine Zeit für eine Freundin!
    Von klinefelter im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:53
  3. Guter Freundin helfen aber wie ?
    Von Massaka36 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:45
  4. Ernährung aber keine Leistung
    Von Fawkes im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:04
  5. will gar keine freundin....
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 18:37