Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Freundin aber keine Gefühle

    Tja, wo fange ich da am besten an?
    Habe vor einigen Wochen ein Mädel kennengelernt, mit der ich vor zwei Wochen das erste mal ausging. Letztendlich haben wir uns an diesem Abend geküsst und sind in der Kiste gelandet.
    Seitdem treffen wir uns regelmäßig (so ca. jeden zweiten Tag) und machen die unterschiedlichsten Sachen zusammen (von zusammen kochen, über spazieren gehen bis Sex ist da alles dabei Ansehen ? ).
    Obwohl ich sie mag und es auch schön finde z.B. einfach nur mit ihr da zu liegen konnte ich bisher keine wirklichen Gefühle für sie entwickeln. Ich bin einfach nicht verliebt. Nun könnte man sagen, dass sich Gefühle vielleicht erst nach einer Zeit entwickeln, aber irgendwie glaube ich das nicht. Bisher war ich am Anfang einer Beziehung immer auch verliebt.
    Sie selbst meinte, sie würde es schon ernst meinen und wenn das bei mir nicht der Fall sei, solle ich doch bitte so ehrlich zu ihr sein und ihr das sagen. Sie fand es auch seltsam, dass ich in der Öffentlichkeit nicht ständig Händchenhalten wollte Ansehen ?

    Soviel zur Vorgeschichte, obwohl die ja auch gerde mal zwei Wochen her ist.
    Gestern Abend lud ich sie ins Kino ein und schon während der Vorstellung verhielt sie sich recht distanziert. Als ich sie in den Arm nehmen wollte, reagierte sie gleichgültig. Als wir dann später im Auto saßen und ich sie fragte, ob denn alles in Ordnung sei, meinte sie dann irgendwann, dass sie mich zwar möge aber (noch) keine Gefühle für mich hätte Ansehen ?
    Im Grunde geht es ihr also so wie mir. Ich erzählte ihr dann, dass es mir auch so ginge.
    Ich weiß nicht, wie ich das was wir haben bezeichnen soll. Ich habe versucht mich auf sie einzulassen, aber als meine feste Freundin könnte ich sie nicht bezeichnen. Dafür fehlt es einfach an Gefühlen. Dennoch ist es mehr als nur eine "Affäre".
    Ich frage mich wohin das Ganze führt und welchen Sinn das überhaupt macht?! Dann aber denke ich mir wiederum, man solle es einfach auf sich zukommen lassen und so lange man schöne Momente miteinander teilen kann, ist es doch in Ordnung.
    Irgendwie hat mich das gestern Abend aber auch traurig gestimmt. Veilleicht ist es ja nur die Angst vorm Single-Dasein, das uns zusammenhält. Nun sitzt sie alleine Zuhause und ich hier. Am liebsten wäre ich jetzt bei ihr Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Am liebsten wäre ich jetzt bei ihr Ansehen ?

    damit ist die sache doch erledigtAnsehen ?

  6. #6
    richtig tiefschürfende gefühle für einen menschen entwickelt man normalerweise auch nicht nach 2 wochen es mag sein das man sich zu einer person hingezogen fühlt aber das ist eher rein körperlich zunächst wegen dem Aussehen nicht wegen dem charakter,ohne jetzt so einen liebesdoktor zu markieren oder so (das bin ich nämlich ja nicht xD) sag ich dir lern sie näher kennen geht lange spazieren und redet über eure vergangenheit träume wünsche etc denk mal so genau kennst sie noch nicht oder sprecht euch aus was euch beschäftigt

    Lasst euch Zeit und überstürzt die sache nicht gefühle kann man sich nicht anlernen oder antrainieren entweder es passiert oder es passiert nicht

    (ansonsten...erstes date und in der kiste gelandet? für mich als kerl ein no go sex nur mit gefühlen im spiel)
    Geändert von hypnoX° (20.02.2011 um 20:06 Uhr)

  7. #7
    Ob nun auf Dauer oder nicht, ist doch erst einmal wurscht. Ihr seid gerne zusammen, wie Du schreibst! Warum die gemeinsame Zeit nicht einfach genießen? Alles andere ergibt sich oder halt auch nicht.

  8. #8
    wenn ihr beide keine gefühle habt, trotzdem die zeit zusammen genießt ist doch alles im butter!! die probleme fangen erst an wenn sich eine seite verliebt, doch der andere nicht mehr will... aber so wies grad ist musst du dir keinen kopf machen finde ich.

    hatte sowas auch schon öffter, wenns keine probleme gibt kann sowas jahrelang gehen.^^

  9. #9
    Wieso: ihr seid beide im Reinen, die Fronten sind geklärt. Ihr könnt das "Spiel" nun solange spielen, wie es euch beiden nützlich erscheint - ohne Verpflichtung, ohne schlechtes Gewissen. Anders sähe es aus, wenn sie was empfinden würde und du das ausnutzt, aber so? Ihr habt ja beide was davon: derzeit keine feste Beziehung und trotzdem eine Person X anderen Geschlechts, mit der man "Pferde stehlen" kann.

  10. #10
    So ne Beziehung hatte ich mit 24. Ging 3 Moante lang gut, dann verliebet er sich in ne andere- wir sind freundlich auseinandergeganegn. Ich denke nicht ungerne an ihn zurück, aber es wäre nie mehr geworden. Wobei der Sex echt gut war. Also geniessen und nicht auf gefühle warten, die kommen eigentlich nicht erst später nach. Ausnahmsweise mal sehe ich das ganz genauso wie MasseAnsehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ausnahmsweise mal sehe ich das ganz genauso wie MasseAnsehen ?
    omg, das kann doch nicht wahr sein Ansehen ?

    Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Nyx Ansehen ?
    Ob nun auf Dauer oder nicht, ist doch erst einmal wurscht. Ihr seid gerne zusammen, wie Du schreibst! Warum die gemeinsame Zeit nicht einfach genießen? Alles andere ergibt sich oder halt auch nicht.

    Word!

  13. #13
    War bei meiner Jetzigen so ähnlich, sie war verliebt in mich, und ich wollte bei ihr sein aber nicht mit ihr zusammen... Irgendwann hat sich aber mehr entwickelt ich gab ihr ne richtige Chance und heute geb ich sie nicht mehr her Ansehen ?

    Lasst euch Zeit, eventuell entwickelt sich was und sonst genießt es! Viel Glück Ansehen ?

  14. #14
    Was ich nicht verstehe:
    Wieso will jemand (in dem Fall sie) einen auf Beziehung machen ("für mich kommt nur ernsthaftes in Betracht") und ist dann doch total nachlässig in solchen Dingen, versetzt einen ständig und meldet sich über Tage nicht wirklich. Ansehen ?
    Ich glaube sie hat kein wirkliches Interesse mehr, tja wähend ich wohl Gefahr laufe, vielleicht doch Gefühle zu entwickeln.
    Geändert von Lionel Hutz (03.03.2011 um 17:35 Uhr)

  15. #15
    Ich würde sagen, das sind Trotzreaktionen, Hutz.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Training - aber keine Ahnung
    Von mustang im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:31
  2. BB haben keine Zeit für eine Freundin!
    Von klinefelter im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:53
  3. Guter Freundin helfen aber wie ?
    Von Massaka36 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:45
  4. Ernährung aber keine Leistung
    Von Fawkes im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:04
  5. will gar keine freundin....
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 18:37