Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 248
  1. #121
    Was ich nicht so ganz verstehe, warum lädst und entlädst du schon während der Vorbereitung, obwohl der Wettkampf noch so weit hin ist. Ich meine du hast 2 oder 3 mal davon geschrieben, dass du die nächsten paar Tage lädst und dann wieder pumpen gehst, wozu? Oder hattest du ne AD gemacht, eig. wars doch ne "normale" low carb Diät?!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so ganz verstehe, warum lädst und entlädst du schon während der Vorbereitung, obwohl der Wettkampf noch so weit hin ist. Ich meine du hast 2 oder 3 mal davon geschrieben, dass du die nächsten paar Tage lädst und dann wieder pumpen gehst, wozu? Oder hattest du ne AD gemacht, eig. wars doch ne "normale" low carb Diät?!
    hä, erstma sollte man die Wettkämpfe betrachten

    23 > Jugend
    8 Mai Junioren

    evtl steht noch nicht fest
    bei der Jugend hätte ich ne chanze gehabt . Ich wollt den Titel sicher
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Das schaffst Du aber nicht wenn Du noch zu Fett bist.
    guck dir mal die bilder vom Tag vorm Wettkampf an !

  3. #123

  4. #124
    Ich glaube du hast mich missverstanden. Du hast hier im Log zwei oder dreimal davon gesprochen, dass du während der Diät geladen hast. Da stand der Wettkampf aber noch garnicht vor der Tür. Ich frage dich jetzt wie das kommt, soweit ich es verstanden hatte, hast du KEINE AD gemacht oder doch?!

    Um dem vorzubeugen, keinem gehts hier drum dich irgendwie nieder zu machen... Es sind die Versuche aufzuzeigen, was wo verkehrt gelaufen ist oder vielleicht sein könnte... mal davon ab, dass ich deinen Beginn der Diät für viel zu spät halte

  5. #125
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast mich missverstanden. Du hast hier im Log zwei oder dreimal davon gesprochen, dass du während der Diät geladen hast. Da stand der Wettkampf aber noch garnicht vor der Tür. Ich frage dich jetzt wie das kommt, soweit ich es verstanden hatte, hast du KEINE AD gemacht oder doch?!

    Um dem vorzubeugen, keinem gehts hier drum dich irgendwie nieder zu machen... Es sind die Versuche aufzuzeigen, was wo verkehrt gelaufen ist oder vielleicht sein könnte... mal davon ab, dass ich deinen Beginn der Diät für viel zu spät halte
    Jap die diät hab ich zu spät angefangen

    Ich hab eine Low carb diät gemacht an den Bein tagen habe ich ca 200gr mehr Khs gegessen,
    die diät ging nicht ganz auf Ich find eigtl eher der letzte Tag
    den die form die ich mittags ein Tag vorm WK hatte war bisher meine aller bester ich war im oberkörper noch nicht ganz prall daür fand ich meine Beine sehr geil.

    Ich plan shcon den ganzen tag wie ich die nächsten 13 tage gestallte ....

    Ich denke ich greif nochmal auf die Atkinsdiät zurück um das wasser auszuschleusen und nochma schnell etwas Fett runter zu holen.
    Geändert von uarexD (26.04.2011 um 00:50 Uhr)

  6. #126
    Ich hab mich entscheiden jetzt für 2wochen atkins diät zu machen um noch wasser zu verlieren und schnell Fett .

    Bis nächsten Montag jeden Tag ca ne std Cardio jedne Tag Sauna + 8 liter Wasser
    die nächsten 12 Tage 2300kcal > Atkins diät + 5gr Vitamin C + 15tabs Blue amino

    da ich über nacht immer ca 2kg ausschwitze hab ich mir volgendes Schema überlegt

    Freitag schön ausschlafen-normale diät halten 2300kcal Mittagsschlaf+150grkhLaden

    samstag 2.00-3.00 uhr aufbleiben dann bis -10.00Uhr penn
    dann 50gr Eiweiß + 20gr Fett dannach Mittagsschlaf

    wenn ich aufwache fang ich an zu laden und gehe bis Sonntag nicht schlafen
    ( auf der Autofahrt evtl bischen)

    von samstag mittag bis sonntag 9.00 ess ich dann 1100-1200gr kh
    trink muss ich ma schauen aber 3-4l müsstne drin sein

    sonntag 10.00 ist wiegen 11 uhr gehts zu vorwahl


    Wünscht mir viel Glück für meinen Verrückten Plan ^.^

  7. #127
    Es ist einfach zu viel Misch Masch Nichts halbes und nichts ganzes irgendwie. Viel Erfolg dennoch.

    91kg hattest am wk?

  8. #128
    Viel Erfolg wünsche ich ebenfalls. Ich bin zwar nicht so sehr erfahren, aber du wirst schon deine Gründe haben, warum du atkins machst. Ich kenne die Diät auch nicht (also ich weis nicht wie sie funktioniert). Ich bin überzeugt von der lowcarb. Ich verstehe aber auch nicht, warum du einen Ladetag zum Beintraining mit +200carbs gemacht hast...? Woher hast du das bzw. welche Hintergründe hat das? Du willst doch Fett los werden... da is der regelmäsige Ladetag eher kontraproduktiv...?!

  9. #129
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg wünsche ich ebenfalls. Ich bin zwar nicht so sehr erfahren, aber du wirst schon deine Gründe haben, warum du atkins machst. Ich kenne die Diät auch nicht (also ich weis nicht wie sie funktioniert). Ich bin überzeugt von der lowcarb. Ich verstehe aber auch nicht, warum du einen Ladetag zum Beintraining mit +200carbs gemacht hast...? Woher hast du das bzw. welche Hintergründe hat das? Du willst doch Fett los werden... da is der regelmäsige Ladetag eher kontraproduktiv...?!

    Ich weiß sonst nicht wie ich das wasser los werde ^^

    OHwe... wenn du wüsstest wie durchschwitzt ich im Beintraning war

    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Es ist einfach zu viel Misch Masch Nichts halbes und nichts ganzes irgendwie. Viel Erfolg dennoch.

    91kg hattest am wk?
    ein tag vorm WK wog ich 91,7kg am wk 88kg öÖ

    Ich glaub ich ahb den fehler gefunden die Bananen chips die ich zum ladengegessen hab könnten Gluten haben.

  10. #130
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Ich weiß sonst nicht wie ich das wasser los werde ^^
    Mit Sicherheit nicht mit Kohlenhydraten, von denen 1g bereits 3g Wasser bindet.

  11. #131
    Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht mit Kohlenhydraten, von denen 1g bereits 3g Wasser bindet.
    >atkins diät

  12. #132
    Hm dann müsstest du auf grob geschätzt 80kg um wirklich ansatzweise von hart sprechen zu können. Wird schwierig aber dennoch noch alles Gute und viel Erfolg.

  13. #133
    gestern schönes brusttraning gehabt

    schrägbank im letzten satz 85kg x10

    bankdrücken im letzten 95kg x6mal

    dann viele iso übungen mit mehr wdh sehr geiler pump

  14. #134
    heut Beine traniert

    Kniebeugen ..

    100kg x10
    100kg x10
    waren ziemlich anstrengend ....

    Bein beuger
    30kg x10
    50kg x10
    70kg x10
    85kg x10 geiles gefühl im oberschenkel
    85kg x10 mit erhöhter hüfte und oberkörper nach vorne gelehnt

    Kniebeugen maschiene ( geht stark in den beinbizeps )

    gewicht vergessen
    3sätze x10 wdh

    einbeinig Kniebeugen maschiene
    gleiches gewicht x8mal
    Geändert von uarexD (26.04.2011 um 22:09 Uhr)

  15. #135
    Noch 11 Tage dann gehts zum nächsten Wettkampf


    heute 5km ( mitn Fahrrad ) zum schwimmbad gefahren
    3 std da gewesen davon bestimmt 2 std geschwommen
    dannach 4km zum Fintess

    Rücken traniert ( war heut durchs cardio geschwächt)

    Kreuzheben
    40kg x10
    85kg x10
    100kg x10
    140kg x10

    Rudern am Kabel
    65kg x10
    75kg x10
    85kg x10

    Seilzug in Nacken
    75kg x10
    85kg x10
    85kg x10

    KH -Shrugs
    20kg x10 SS 8kg x10
    30kg x10 SS 8kg x10

    Hyperextension ganz langsam
    3sätze x 10 wdh

    +10min Stepper
    3km mitn Fahrrad nach hause

    Schöner Tag
    darf jetzt sogar noch 400gr Pute essen .

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bodybuilding-Track + 2tes Gratis Album!!!
    Von Der Hantelmann im Forum Lifestyle
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 20:02
  2. Wettkampftagebuch Maurice Philipp Spamm Thread
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 11:57
  3. Wettkampftagebuch Maurice Philipp
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 14:45