Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 248
  1. #106
    Naja, der 1. ist aber auch zurecht vor dir platziert worden. Er sieht härter aus und bei ihm kommen die Adern schön durch. Trotzdem geile Leistung und vorbildlicher Körper

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Wie heißt denn der Typ mit der Nr. 28?

  3. #108
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Naja, der 1. ist aber auch zurecht vor dir platziert worden. Er sieht härter aus und bei ihm kommen die Adern schön durch. Trotzdem geile Leistung und vorbildlicher Körper

    er drüfte eigtl gar nich starten weil er in paar wochen 19 wird .
    aber ich will nich rumnörkse

    wenigstens hat ich nen ordentlichen gegener. .. hab mit ihm bischen geredet über kniebeugen usw er meint er macht kniebeugen mit 200kg paar wdh.


    Ich wog heut morgen auch wieder genau 91 kg .. heut ess ich bsichen mehr kh .. und trink nich ganz soviel morgen gehts weiter mit der diät

  4. #109
    er macht kniebeugen mit 200kg paar wdh.
    Ja, er hat auch verdammt gute Beine. Aber wie ist sein Name?

  5. #110
    Das ihr euch immer so viele Gedanken über Kraftwerte macht O.o Wenn ihr KDKler wärt könnt ichs ja verstehen aber im BB find ich das völlig uninteressant... Ich bewege lang keine 200/180/160kg beim Kniebeugen und mache trotzdem meine Fortschritte. Wie gesagt dieser Fokus auf die GEwichte und der Drang sich darüber zu unterhalten, dass kann ich nicht nachvollziehen. Das Ergebnis des Trainings ist wichtig, ein prall gefüllter fetter Muskel und den erreicht man nicht nur weil man schwere Gewichte bewegt und sich darüber unterhalten kann :X

  6. #111
    ich beuge n pitt satz 115kg und habe adern aufm bein und sone kanntigen streifen :P

    aber das is eine andere geschichte

  7. #112
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Das ihr euch immer so viele Gedanken über Kraftwerte macht O.o Wenn ihr KDKler wärt könnt ichs ja verstehen aber im BB find ich das völlig uninteressant... Ich bewege lang keine 200/180/160kg beim Kniebeugen und mache trotzdem meine Fortschritte. Wie gesagt dieser Fokus auf die GEwichte und der Drang sich darüber zu unterhalten, dass kann ich nicht nachvollziehen. Das Ergebnis des Trainings ist wichtig, ein prall gefüllter fetter Muskel und den erreicht man nicht nur weil man schwere Gewichte bewegt und sich darüber unterhalten kann :X
    Mir machts spaß hoche gewichte zu bewegen ich fälsch ja auch nicht ab.
    trz tranier ich nich wie ein Kdk ler.
    Jedem das seine, hauptsache das Traning wirkt bei einem

    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ja, er hat auch verdammt gute Beine. Aber wie ist sein Name?
    weiß ich leider nicht. david glaub .. aber weiter kp.


    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich beuge n pitt satz 115kg und habe adern aufm bein und sone kanntigen streifen :P

    aber das is eine andere geschichte
    du standest noch nicht auf der bühne , wegen dem ganzen stress kann es passieren ( was bei mir auch der Fall war)
    das du einfach zu läufst .

    Bei mir ist es auch so das meine Haut dieses Protan nicht richtg aufnimmt wir haben insgesamt 7 schichten gemacht (die ganze Flasche.!)
    und ich war immer noch einer der Hellsten auf dem Wettkampf
    Geändert von uarexD (24.04.2011 um 18:58 Uhr)

  8. #113
    Ja aber uarex: das ganze trägt man auch nicht erst vor Ort am Wettkampftag auf, man bereitet sich vor und fängt 1-2 Tage vorher an, damit die Haut das ganze aufnehmen kann. Ich habe auch Donnerstags 2-3 Schichten draufgelegt (hatte allerdings auch toptan), dass wir Freitags am Wettkampf nur noch einmal nachbessern mussten. Freitagsabends habe ich mich schon direkt für Samstag vorbereitet. Das Pro Tan ist aber auch nicht sehr viel dunkler. Die meisten haben Pro Tan mit etwas kombiniert benutzt. Freitags waren die zwei Jungs vom Botthof auch mit dem Pro Tan auf der Bühne. Das sah genau so aus wie bei dir. Die waren nicht viel dunkler!

    Fürs nächste mal also solltest du vielleicht überlegen vorher schon ein paar Schichten aufzutragen und die Farbe vorzubereiten.

  9. #114
    david glaub ..
    Ja, David Schulte heißt er.

  10. #115
    woher hast du das nun schon wieder Rob? xD Ich habe nämlich noch keine aktuelle Startliste o.ä. gefunden...

  11. #116
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    woher hast du das nun schon wieder Rob? xD Ich habe nämlich noch keine aktuelle Startliste o.ä. gefunden...
    Ich habe meine Glaskugel befragt.

  12. #117

  13. #118
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    du standest noch nicht auf der bühne , wegen dem ganzen stress kann es passieren ( was bei mir auch der Fall war)
    das du einfach zu läufst .
    Kann aber auch daran liegen, dass man noch einfach zu Fett ist.
    Du solltest mehr an deiner Diät arbeiten und dir erst dann Gedanken über Entladen/Laden und Entwässern machen.

  14. #119
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Kann aber auch daran liegen, dass man noch einfach zu Fett ist.
    Du solltest mehr an deiner Diät arbeiten und dir erst dann Gedanken über Entladen/Laden und Entwässern machen.

    ja , kann auch sein .. aber ob noch bischen zu viel fett hab oder nicht

    Ich will prall erscheinen auf der Bühne.

  15. #120
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    ja , kann auch sein .. aber ob noch bischen zu viel fett hab oder nicht

    Ich will prall erscheinen auf der Bühne.
    Das schaffst Du aber nicht wenn Du noch zu Fett bist.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bodybuilding-Track + 2tes Gratis Album!!!
    Von Der Hantelmann im Forum Lifestyle
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 20:02
  2. Wettkampftagebuch Maurice Philipp Spamm Thread
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 11:57
  3. Wettkampftagebuch Maurice Philipp
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 14:45