Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 84 von 84
  1. #76
    Na das ist doch mal ne Auskunft! Danke Danni. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Update: Seit heute knackt ein Lager auf der anderen Seite, obwohl ich die im Sommer alle gewechselt und die neuen Lager auch sorgfältigst gefettet hatte. Scheißkonstruktion!

  3. #78
    Hört sich fast so an, als ob die Tragfähigkeit der Lager durch ungünstige Krafteinleitung punktuell überschritten wird.
    Das kann z.B. durch nicht parallele (außerhalb der für die Lager zulässigen Toleranz) Ausrichtung der Lagerbuchsen auftreten (Fertigungs- bzw. Qualitätsproblem)

    Edit: Unter der Voraussetzung, dass andere Einflüsse wie z.B. ungenügende Oberflächenqualität der Welle oder Dreck im LAger ausscheiden.

  4. #79
    Also Dreck habe ich da keinen reingemacht, sondern vor dem Zusammenbau viel Fett. Das war aber sauber. Die Wellen sehen eigentlich okay aus, zudem habe ich das Gerät ja nun wahrlich nicht sooo oft benutzt, in den paar Monaten, wo auch noch mein Unfall dazwischen kam. Ansehen ?

  5. #80
    Sport-Tiedje schickt mir nunmehr einen neuen Geräterahmen, zwei neue Stahlwellen und einen neuen Schlitten inklusive Lagerbuchsen zum Austausch auf Garantie, also praktisch alle Teile, die für das wiederkehrende Problem Auslöser sein könnten. Ich hoffe, daß damit dann endlich Ruhe ist und ich muß sagen, daß man so eine Bemühtheit um zufriedene Kunden nicht mehr allzuoft findet, diesen Händler werde ich mir für weitere Anschaffungen auf jeden Fall merken.

  6. #81
    Ist doch super!
    Bauen die das auch ein?

  7. #82
    Nein, einbauen und schleppen muß ich das leider allein. Daher wird sich die Reparatur noch verzögern, bis mein Arm wieder belastbarer ist.

  8. #83

  9. #84
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Frag doch Patta^^
    Das sowieso, aber alleine dieses über 70 kg schwere und sperrige Teil in den Keller zu schleppen und zu montieren, das habe ich hinter mir, das ist nicht nachahmenswert. Einhändig kann ich dabei aber nicht wirklich helfen, da muß schon auf jeder Seite jemand richtig anpacken. Die alten Teile sind eh im Eimer, da muß ich jetzt keine Rücksicht mehr nehmen, ob die Wellen da durch noch einige Monate Nutzung weiteren Schaden nehmen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 14:06
  2. Sustanon oder Omnadren oder Testo e...???
    Von bullpower im Forum Steroide
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 19:19
  3. Reis oder Haferflocken Mix oder Pürieren ?
    Von Prof.-Dr.-Hate im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 22:47
  4. Mein Ernährungsplan richtig oder falsch oder...
    Von Lumpi im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 15:02
  5. Trenbolon oder Boldenon oder ?? zur Testo Kur
    Von Jackson20 im Forum Steroide
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 15:01