Seite 15 von 46 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 677
  1. #211
    haha bei uns hat heute einer kh rudern gemacht ... mit 50kh hanteln ... e hat 2 wdh gemacht, das gewicht hat sich 10cm bewegt

    aber er lies sich nich beirren und hat das freudig weiter"trainiert"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    22. April in Fulda/Petersberg Probsteihaus - Body extrem revolution
    und
    7. Mai bei Augsburg - bayrische Meisterschaft

    Informationen im Überblick gibts hier

    Ich habe gesehen am 7. Juni ist NABBA Meisterschaft, ich werde aber erst einmal die bxr machen, dann durchbeisen bis zur bayrischen Meisterschaft und dann lass ich alles weitere auf mich zukommen. Ich muss nur noch ein Studio finden, welches im DBFv ist und über das ich eine Lizenz bekomme ohne gleich den Jahresbetrag zahlen zu müssen...
    ich hab mein antrag schon unterschrieben vor mir morgen muss ich nur noch den per post mit 35e abschicken

  3. #213
    So erste Klausur ist rum, alles andere als wie erhofft gelaufen. Einfach drin gehockt und blackout gehabt und nur Mist gebaut. Variablen vertauscht, falsche Ergebnise etc. etc. etc.

    Da die Klausur recht früh war ist das laufen nach dem Aufstehen ausgefallen. DAfür bin ich direkt nach der Klausur los und habs mitm einkaufen verbunden. War sogar recht angenehm allerdings nur eine Laufdauer von 30-40 Minuten.

    Der Bauch, habe ich das Gefühl, wird von Tag zu Tag besser nur die Beine lassen nach wie vor auf sich warten. Mal gucken was die Bilder am Wochenende zeigen werden.

    Gleich nochmal eine Runde lernen und dann gehts wieder trainieren... Morgen die nächste Klausur, 11:45 oder sowas. Beschissener Zeitpunkt, da fällt eig. mein Mittagessen rein -.-

  4. #214
    Ich kenne die Wut, die man auf sich hat, wenn man ne leichte Klausur versemmelt. Solange du durchkommst ists ja noch in Ordnung. Besonders in ner Diätphase muss das mit den Klausuren echt stressig sein.

  5. #215
    Der Bauch, habe ich das Gefühl, wird von Tag zu Tag besser nur die Beine lassen nach wie vor auf sich warten. Mal gucken was die Bilder am Wochenende zeigen werden.
    schaffste schon, notfalls tauschen wir und du bekommst meine beine, natuerlich will ich deinen bauch dafuer ;D

  6. #216
    Zitat Zitat von Brust
    3x12 Schrägbank KH
    3x12 Flachbank KH
    3x12 Flys schräg
    3x12 Butterfly
    Zitat Zitat von Trizeps
    3x10-12 KH Trizepsdrücken aus dem Nacken
    3x12 French Press
    3x12 enges BD
    abschließend Bauch ein paar Sätze...

    Der Elan fehlt nach wie vor. Morgen noch eine lockere Einheit und dann mal gucken wies am Wochenende weiter geht. Soweit so gut - ESSEN und dann wieder lernen

  7. #217
    Da mein Whey ja nun schon leer ist und ich mich bis heute bei einem Kameraden durchgeschnorrt habe - dieses aber auch dem Ende zugeht - werde ich schon ab morgen das Whey aus meinem EP streichen. Ich denke mal die zwei Tage eher, das wird sich nicht negativ auswirken?!

    Hm... kann man Eierpfannkuchen nur aus Eiklar eig. im Kühlschrank "problemlos" lagern?

  8. #218
    Gewicht: 67,1 tendenz weiter fallend, sehr gut! Der Bauch wird immer flacher und flacher. Bald ist enthaarung wieder einmal fällig, vielleicht kommen die Beine dann nochmal etwas besser zur Geltung. Diesmal mit Heiswachs -.-

    FIBO ich kommen, BXR ich komme, Bayrische ich komme!

    Achsoo Whey ist rausgeflogen, heute morgen der letzte Shake, aber jetzt gibts den zuvor geposteten Ernährungsplan. Training heute nocheinmal ein softes Beintraining aufgrund der Vorbelastung durch das militärische Training. Aber nächster Trainingsperiode wird wieder VOLLGAS gegeben! Planungen für Hamburg sind auch schon voll im Gang (wann wird wo trainiert, wo penn ich, wie mach ichs mitm Essen etc.). Nach einer Kühltasche schaue ich mich nächste Woche um. Hinfahrt passiert per Zug - glücklicherweise, gibts kein Stau. Rückfahrt überlege ich noch ob mit dem Zug oder mehr MFG im Auto. Tendez Zug auch wenn ich das doppelte Zahle (keine Staus und die Sicherheit das ich abends trainieren kann). Außerdem lässt sich im Zug mehr für die Uni machen. Jetzt waschen, gleich frühstücken und dann nochmal kurz die Formeln für die Klausur überfliegen. Die letzte Woche vor dem ersten Wettkampf werde ich zu Hause bleiben, 1000km insgesamt in dem Zustand dann noch runter und wieder hoch zu gurken und das wohlmöglich noch allein ist mir nicht recht. Urlaub ist auch schon beantragt. Was habe ich vergessen für den Moment, ich denke nichts. Bis die Tage oder später...
    Geändert von ele aKa aLex (30.03.2011 um 09:19 Uhr)

  9. #219
    Gleich wieder Training für den militärischen Wettkampf, zum Glück primär Techniktraining: Handgranatenwerfen und Waffen zerlegen/zusammensetzen. Der Magen macht trotzdem Ärger - jetzt im Moment. Gibt zwar noch nen kleinen Fisch... aber ich bezweifel, dass der 3h anhält... aaahh Zeitdruck ich schreib später weiter.

  10. #220
    Schulterdrücken + Ausfallschritt im SS x3
    Beinpresse + Rev. Flys im SS x3
    Beinstrecke Reduktionssatz x3
    Seitheben Reduktionssatz x3
    Shrugs x3
    Workoutdauer 25 Minuten

    Aufgrund des Trainings für den mil. Wettkampf (Start 1700 Ende 1900) habe ich um 1930 im Studio dann meine TE durchgezogen. Ich habe absichtlich die Beine sehr soft rangenommen - was schon schwer genug war... - weil ich einfach 2h schon unterwegs war - die Belastung hilt sich bis zum Schluss eig. in Grenzen - und entsprechend nichts im Magen hatte. Zum Training hat dann ein bisschen der Hunger angetrieben... Es lief eigentlich alles super, auch das Training war gefühlstechnisch Top und jetzt ist es ein absoluter Flopp ich bin einfach PLATT =) Gleich wieder ESSEN

  11. #221
    So kurzes Update von mir, Bilder wird es wieder morgen geben. Da das Wetter entsprechend angekündigt wurde vielleicht sogar von drausen.

    Heute morgen hatten wir Beförderung. Geiler Chef, der hat sich wenigstens schön was dazu einfallen lassen. War eine ziemlich geile Atmosphäre, es hätte nur noch der Himmel wolkenlos sein müssen, dann wärs ein absoluter Traum gewesen...! (Antreten heute 5:45 entsprechend war es dunkel und die Beförderung hat stattgefunden bei Fakeln und in der Morgendämmerung. Natürlich mit entsprechend Begleitprogramm und das "erarbeiten" der Beförderung.

    So nun zum wesentlichen. Nachdem heute morgen das Frühstück nach dem snack vom Aufstehen 3h Differenz hatte, ich meinen Trupp gefühlt alleine durch entsprechenden Pakur geprügelt habe und erst einmal 1h gepennt habe - nach Dienstschluss.. gabs heute Abend wieder Rücken/Bizeps
    Zitat Zitat von Rücken
    Kreuzheben + LH-Rudern + KH-Rudern im SS x3
    Latzug zur Brust im Rist + Kammgriff im SS x3
    Rudern sitzend an der Maschine im RedSatz x3
    Zitat Zitat von Bizeps
    SZ-Curls x3
    Hammer+Scott Curls im SS x2
    Ich war am überlegen ob ich nochwas dran häng, weil ich mich recht fit gefühlt habe, nur der Lat hat unverständlicherweise etwas gebrannt :P
    Als ich dann nach dem Bauchtraining (9 Sätze zum Abschluss) Richtung Umkleide gegangen bin war ich echt froh das ich es hab sein gelassen... Mein Kopf war so platt und müde und tot, das war irgendwie son Gefühl als würd ich am liebsten Losheulen O.o - was ich mir nicht ganz erklären kann.
    Aktuell sitze ich wie immer am lernen, versuche kurz die Zeilen hier zu tippen und mir tun einfach nur die Arme weh - im Sinne von Ermüdung. Ich weis auch noch nicht wie ich das Cardio morgen überstehen soll weil meine Beine einfach MÜDE sind. Die wollen mich ja noch nicht mal von A nach B tragen wenn ich langsam gehe... Irgendwie hab ich das Gefühl hänkt mir das eine Beintraining noch immer in den Knochen. ABER sie kommen langsam in der Definition. Sie entwickeln sich langsam aber sie entwickeln sich. Wenn das jetzt täglich und kontinuirlich mit den Beinen so weiter geht, bin ich guter Dinge was den 22. April betrifft. Für heute passiert nicht mehr viel, weiter noch etwas lernen, das letzte Mahl zu mir nehmen, duschen und dann schnell schlafen legen.

    Ich bin einfach OFFEN, der Wahnsinn ey -.-

  12. #222
    Glückwunsch zu Beförderung, bist Du jetzt Major?

  13. #223
    danke rob

    muhaha, nein für den Eichenlaub dauert es wohl noch ein paar Jährchen, muss ja erstmal überhaupt den Offzdgrd erreichen... Fähnrich is der gute geworden

  14. #224
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    So kurzes Update von mir, Bilder wird es wieder morgen geben. Da das Wetter entsprechend angekündigt wurde vielleicht sogar von drausen.

    Heute morgen hatten wir Beförderung. Geiler Chef, der hat sich wenigstens schön was dazu einfallen lassen. War eine ziemlich geile Atmosphäre, es hätte nur noch der Himmel wolkenlos sein müssen, dann wärs ein absoluter Traum gewesen...! (Antreten heute 5:45 entsprechend war es dunkel und die Beförderung hat stattgefunden bei Fakeln und in der Morgendämmerung. Natürlich mit entsprechend Begleitprogramm und das "erarbeiten" der Beförderung.

    So nun zum wesentlichen. Nachdem heute morgen das Frühstück nach dem snack vom Aufstehen 3h Differenz hatte, ich meinen Trupp gefühlt alleine durch entsprechenden Pakur geprügelt habe und erst einmal 1h gepennt habe - nach Dienstschluss.. gabs heute Abend wieder Rücken/Bizeps



    Ich war am überlegen ob ich nochwas dran häng, weil ich mich recht fit gefühlt habe, nur der Lat hat unverständlicherweise etwas gebrannt :P
    Als ich dann nach dem Bauchtraining (9 Sätze zum Abschluss) Richtung Umkleide gegangen bin war ich echt froh das ich es hab sein gelassen... Mein Kopf war so platt und müde und tot, das war irgendwie son Gefühl als würd ich am liebsten Losheulen O.o - was ich mir nicht ganz erklären kann.
    Aktuell sitze ich wie immer am lernen, versuche kurz die Zeilen hier zu tippen und mir tun einfach nur die Arme weh - im Sinne von Ermüdung. Ich weis auch noch nicht wie ich das Cardio morgen überstehen soll weil meine Beine einfach MÜDE sind. Die wollen mich ja noch nicht mal von A nach B tragen wenn ich langsam gehe... Irgendwie hab ich das Gefühl hänkt mir das eine Beintraining noch immer in den Knochen. ABER sie kommen langsam in der Definition. Sie entwickeln sich langsam aber sie entwickeln sich. Wenn das jetzt täglich und kontinuirlich mit den Beinen so weiter geht, bin ich guter Dinge was den 22. April betrifft. Für heute passiert nicht mehr viel, weiter noch etwas lernen, das letzte Mahl zu mir nehmen, duschen und dann schnell schlafen legen.

    Ich bin einfach OFFEN, der Wahnsinn ey -.-
    streich das cardio...

    ... kennst du das auch du sitzt abends beim essen und denkst dir wie schön noch ein tag ist vorbei

    halt durch großer!

  15. #225
    Cardio streichen...? Ich weis nicht ob das so die richtige Entscheidung wäre, muss ja schließlich noch was runter. So lange klitschko das nicht absegnet - wovon ich nicht ausgehe - bleibt es drin. Morgen gibts zum Glück mal was abwechslungsreiches, da setzt ich mich aufs Rad. Mal schaun vielleicht kann ich mir das Rad von nem Kameraden öfters borgen, dann wird morgens ne gemütliche Runde mitm Rad gefahren - angenehmer als das Laufband -.-

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 00:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 22:10