Seite 23 von 46 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 677
  1. #331
    Bauch-Beine-Pose sieht richtig gut aus!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    Vielleicht liegt es an der Kameraposition, aber vielleicht ließe es deine Lats etwas größer erscheinen, wenn du dich bei der Doppelbizeps von vorn ein wenig weiter nach vorn lehnen würdest. Entenarschstyle so ungefähr. ^^

    Auch hier wieder: Alle Angaben ohne Gewehr. Bin kein Pro, sind bloß meine Erfahrungen.

    Beim Latspread von vorn solltest du versuchen weniger die Brust zusammenzudrücken und die Schultern ruhig etwas tiefer lassen. Auch hier wieder mit dem Oberkörper etwas weiter nach vorn lehnen oder die Kamera versuchen etwas höher zu stellen, kann wie gesagt auch an der Position der Kamera liegen.

    Zur Entwicklung:
    TOP! Warte noch ein wenig, dann kommt der nächste Sprung.

  3. #333
    Ich werds beim nächsten Posingtraining einmal ausprobieren.

    Habe heute nochmal etwas Zeit in meine Kür gesteckt. Ich bin recht zufrieden, weis aber nicht wies rüber kommt und ob es "geil" genug ist...

    Außerdem hatte ich heute ein ziemlich geiles Beintraining. Wenn ich auch überhaupt keine Lust hatte ins Training zu gehen, das l-arginin scheint zu wirken und der pump ist Klasse. Selbst wenn es nur placebo ist sind es mir die 20eus für 120 kaps Wert. Zumindest in jetztigem Zustand! Das pusht einfach nochmal und ich habe wieder "neue" Freude am Training. Trotz allem freue ich mich auf den "freien" Tag morgen. Und dann och 2 mal CARDIO *jump*

  4. #334
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Er ist ein bisschen nervös, und forscht selber rum.

    Es ist natürlich schwer wenn man keinen richtigen Betreuer hat.

    Was ist mit dir, Du kommst doch auch aus der Richtung?

    Gruß Maurice
    Finds halt schade wenn er sich so Quält und diätet, dann irgendwie nach ner Methode ausm Netz Zu Lade/Entladen.

    Ohne Betreuung is richtig scheiße.

    Sehr schwer irgendwelche Tipps zu geben wenn mann sich nicht kennt, bzw. den Diätverlauf usw.

    Ich Lehn mich da nicht zu weit aus dem Fenster, ich weiß nur was und wie es bei mir gut Funktioniert..... will das nicht veralgemeinern.

  5. #335
    Ich habe mich für die BXR angemeldet weil ich es so verstanden habe, dass dort Betreuung gleichzeitig stattfindet. Nicht zwangsläufig immer unter 4 Augen, aber eben eine Betreuung und Vorbereitung. Damals hatte ich keine Ahnung was alles auf mich zu kommt. Nachdem der Becht mir beim ersten Entscheid sagte, ich solle ihm eine Mail bezüglich meines EPs schicken hörte sich das auch alles vielversprechend an. Anfangs war der Kontakt auch regelmäsig und gut. Ich habe mich also drauf verlassen, dass das beständig bleibt und mich nicht weiter nach einer festen Betreuungsmöglichkeit umgeschaut. Dann kamen ging es auf die Arnolds zu und der Kontakt war komplett weg. Son bisschen wie vor die Tür gesetzt, nur mit einem Stück Brot... Da ich keinerlei Kontakt zur "Szene" hatte - außer hier über MB.info und ehrlich gesagt auch etwas überfordert war, habe ich mich nicht intensiv weiter nach einem Betreuer umgeschaut. Auch aufgrund des Hintergedankens, die von BXR schauen regelmäsig rein und geben Tipps etc.
    Letztlich habe ich dann hier um Hilfe gerufen und klitschko hat sich meiner angenommen und mir Tipps gegeben. Ist aber nicht das gleiche wie der persönliche Kontakt, schriftlich übers Internet ist schwer. So steh ich also letztlich privat "allein" da.

    Das ich das zusammengesucht hatte lag daran, wie klitschko sagte, dass ich ehrlich gesagt etwas nervös bin weil: Egal wo ich was drüber gelesen habe und mit wem ich mich ein bisschen drüber unterhalten habe, es hieß: "Die letzten 2 Wochen sind mit die entscheidenstens". Da klitschko selber auch ein Privatleben hat und ich länger nichts von ihm gehört hatte bin ich also auf die Suche gegangen um nicht ganz ohne da zu stehen...

    Des weiteren spreche und schreibe ich hier drüber weil ich über alles an Informationen und Erklärungen dankbar bin. Sofern du es nicht gelogt hast könntest du ja einfach deine persönliche Erfahrung dazu geben bzw. kommentieren was ich da zusammengesponnen habe. Oder - sofern du es zeitlich einrichten kannst - wir besprechen das bei nem Kaffee/Wasser zum Mittag (30 km sind für mich keine Distanz) ^^


    edit:
    Das sind alles Erfahrungen die mir fürs nächste mal auf jeden Fall lehreich waren und ich werde - sollte ich mich so entscheiden, dass ich weitere Wettkämpfe angehe - mich definitiv um einen festen Betreuer, den ich im persönlichen Gespräche ausquetschen kann. Wobei klitschko mir auf jeden Fall schon in vielerlei Hinsicht weitergeholfen hat. Ich denke bezüglich des EP hat das auch alles wunderbar geklappt bisher. Problem ist vielmehr das mit dem Posing...
    Geändert von ele aKa aLex (11.04.2011 um 21:45 Uhr)

  6. #336
    Gewicht: 66,8kg ob es nun wirklich wieder weiter runter geht?!

    Gestern Abend war sehr merkwürdig... Ich lag im Bett, eigentlich wollte ich blos einschlafen. Anfangs hatte ich aber große Probleme mit dem Kopf, der war irgendwie "aufgelöst" und nervlich etwas matsch. Sowas hab ich noch nie erlebt...

  7. #337

  8. #338
    Zitat Zitat von edition1984 Beitrag anzeigen
    Finds halt schade wenn er sich so Quält und diätet, dann irgendwie nach ner Methode ausm Netz Zu Lade/Entladen.

    Ohne Betreuung is richtig scheiße.

    Sehr schwer irgendwelche Tipps zu geben wenn mann sich nicht kennt, bzw. den Diätverlauf usw.

    Ich Lehn mich da nicht zu weit aus dem Fenster, ich weiß nur was und wie es bei mir gut Funktioniert..... will das nicht veralgemeinern.

    wie hats denn bei dir gut funktioniert
    Geändert von uarexD (13.04.2011 um 12:55 Uhr)

  9. #339
    Gewicht: 66,6 WOW

    Da ich heute morgen zum Zahnarzt musste und die Termine zwischen 7 und 8 vergeben werden, ebenfalls das Wetter richtig mies gewesen ist, ist das Cardiotraining heute morgen leider ausgefallen. Ich muss zugeben, dass ist mir zu Gute gekommen. Gestern Abend war ich einfach so leer, da war der Gedanken an Cardio die absolute Hölle. Da ist mir der Zahnarzttermin (welcher unbedingt sein musste) nur recht gewesen. Innen Laufen/Cardio geht morgens um 6e leider noch nicht. Das Sportzentrum hat erst ab 8 Uhr geöffnet. Morgen ist eig. auch noch eine Cardioeinheit, ebenfalls wieder früh und drausen laufen. Ich hoffe das Wetter ärgert mich nicht - auch wenn ich überhaupt keine Motivation zum laufen habe, die Beine sind einfach sowas von leer selbst das normale gehen von A nach B ist teilweise die reinste Qual... Alles andere ist soweit im Lot, da beis ich mich irgendwie durch nur dieses Cardio ...

    Die Beine scheinen auch ganz langsam zu kommen, auf jeden Fall hatte ich heute das Gefühl in der Teilung hat sich was getan.

    PS: Ich war heute zur Anprobe fürn Gesellschaftsanzug... Zwei Wochen brauchen die zum umnähen etc. Bis zum 25.06 brauch ich den, die Frage ist: Auf was sollte ich mich einstellen, was ich wieder drauf packe, wenn ich trotzdem noch darauf achte, was ich wo von esse etc. und trotzdem ab und an mal außer der Reihe tanze... Oh man (dadurch das der auf Größe etc. zugeschneidert wird is des halt a bissel doof na ich gucke ma was kommt)
    Geändert von ele aKa aLex (13.04.2011 um 16:46 Uhr)

  10. #340
    mach doch hose mit gummibund xD

    sry

  11. #341
    Gewicht: 67,0kg

    die Hose ist eher zu vernachlässigen. Es geht um das "Sacko", um die Schulterbreite in dem Ding. Da kann man nachträglich nichts mehr groß schneidern. Daher warte ich bis wieder etwas Fett drauf kommt - ich rechne nicht mit so extremen Veränderungen im Schulterbereich die nächsten Monate - und dann werde ich einen ordern gehen.

  12. #342
    Folgendes stellt mein Proviant für die nächsten zwei Tage dar. Im großen Topf sollten sich noch etwa 600g Broccoli für 3 Mahlzeiten befinden. Die Schüssel mit den drei Putenstückchen beinhaltet 600g Pute + 600g Broccoli. Das ergibt Mittagessen I + Abendessen I + Abendessen II.
    Die beiden kleineren Behälter nebenan mit nur Pute und Reis beinhalten je ~30g Reis und 200g Pute und ergeben Frühstück II.
    Die Dosen mit der größeren Portion Reis enthalten jeweils 80g Reis, 200g Pute + 100g Broccoli und ergeben 2x Mittagessen II (Freitag + Samstag).
    In der roten Brotdose befinden sich mein Preworkout (125g Lachs) und mein Postworkout (200g Pute).
    Das runde in der Alufolie verpackte wird mein Frühstück I für Freitag, das sind 180g Eiklar.

    Die heute 7 Faltenmessung ergab einen KFA von 2,7% ob wir da richtig gemessen haben

    Unter 5% befinde ich mich aber in jedem Fall, davon gehe ich fest aus!

    Das Training heute war ganz okay. Da gestern morgen das Cardio aufgrund des Arzttermins ausgefallen ist wird dies morgen früh nachgeholt O.o ich bin auf das Beintraining abends gespannt. Morgen als letztes Beintraining vorm Wettkampf habe ich mir vorgenommen meine Beine noch einmal richtig platt zu machen. Ich bin gespannt was kommen wird. Unter umständen werde ich ein Video davon machen.

    Soweit so gut jetzt gibts gleich nochmal Abendessen

  13. #343
    Gewicht: 66,5
    meine 60 Minuten Cardio nachgeholt, diesmal auf dem Fahrrad. Hey ich hätte das viel eher machen sollen. Cardio nur auf dem Fahrrad und immer was zum lesen mit nehmen -> Cardio geht schnell rum ohne das ich die ganze Zeit auf die Uhr klotze. Außerdem ist die Zeit perfekt ausgenutzt, aus ökonomischer Sicht, ich mache nebenher noch etwas für meine Bildung :P
    Im Moment fühle ich mich sehr gut, jetzt werden die restlichen Sachen verpackt und bald gehts ins Auto und auf die Autobahn...

  14. #344
    Was für eine Scheisse... 5h Autobahn hinter mich gebracht jetzt bin ich müde und fix und fertig. In der Wohnung war ich noch nicht... mal gucken was meine Schwestern für ein Chaos als "willkommensgeschenk" servieren Wenn die Bude so chaotisch ist, dann such ich mir was bei Freunden. Andernfalls werde ich die 1 Woche wahnsinnig und das zusammen mit der Diät. Das würde einfach nicht gut gehen

    Um 1900 bin ich mit paar Kumpels verabredet, zum trainieren... Eigentlich wollte ich die Beine noch einmal richtig schön platt machen, ich weis aber noch nicht ob das so klappt wie ich es mir vorgestellt habe... Nach der Autofahrt welche einfach mal wieder super anstrengend war -.-

    Die Diät wirkt sich sogar aufs autofahren aus... erst 30km nach dem Autobahnkreuz habe ich gerallt: Hier bist de total falsch. Insgesamt 60km Umweg gefahren -.- also 30 Minuten länger als hätte sein müssen.... 1 Kaffee is schon unten gleich gibts den nächsten...

  15. #345
    Wie verklemmt die Menschen doch sind - in meiner Heimatstadt... o.O Ich war gerade trainieren. Habe das Studio verlassen und ein paar Worte aufgeschnappt. Ich kann nur vermuten um was es ging, da im videoüberwachten Bereich allerdings niemand anderes war außer mir vermute ich das er ziemlich sicher mich meinte...

    "Wenn er noch 5 Minuten weiter gemacht hätte, wär ich hoch gegangen". Ich stand vorm Spiegel und habe noch ein paar Posen üben wollen... Das war das gleiche Studio wo ich vor ein paar Wochen Probleme hatte weil ich nachgefragt habe wegen Training außerhalb der Öffnungszeiten - aufgrund der Wettkampfvorbereitung. Außerdem hat er mir son "kein bock auf dich" Blick zugeworfen als ich mich verabschiedet habe. Da könnte ich echt platzen. Wenn er ein Problem mit Bodybuildern hat, dann sollte er meiner Meinung nach kein Fitnessstudio betreiben, welches nun mal ausgestattet ist wie eine Pumperbude! Wie verklemmt manche Leute sind und einem unnötig Steine in den Weg werfen. Das alternative Studio (mein altes) meinte 30 € und du kannst die Woche kommen. Im Grunde genommen bin ich da nicht so "verklemmt" allerdings sind 30€ für 3-4 Tage wucher und aufgrund der Vorbereitung ist es im Moment auch nicht so, dass ich die mal eben aus der Hand schüttel -,-

    Leider sind das die beiden einzigen Studios hier in meiner Heimat. Ich schiebe gerade etwas HASS!!! Leider habe ich mich vorher schon ausgepowert so das ich mich jetzt nicht mehr abreagieren kann...
    Zitat Zitat von Beine
    Kniebeugen + Ausfallschritt im Supersatz x3
    Kniebeugen im Reduktionssatz x3
    Beinbeuger x3
    Kniebeugen in der Presse + Wadenheben stehend im Wechsel (30 Sekunden Pause) x3
    Wadenheben stehend im Reduktionssatz x3
    Zitat Zitat von Schulter
    Schulterdrücken x4
    Rev. Flys x3
    Seitheben + Frontheben im Supersatz x2
    Shrugs x3

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 00:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 22:10