Seite 24 von 46 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 677
  1. #346
    Einfach nicht ärgern lassen. Zieh dein Ding einfach durch. Ist ja nciht mehr lange bis zum ertsen WK. Die sind doch nur neidisch.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #347
    Seh ich genauso wie Nixe.
    Nach dem WK kannste ja dahin gehen, ordentlich vorm Spiegel posen und ihn zur weißglut bringen.
    Soll er doch kein Studio eröffnen, wenn er nur übergewichtige Leute erwartet

    Du packst das!

    kfa 2,7%?

    ps: wir erwarten den ersten Platz, von dir

  3. #348
    Klar, im Endeffekt ist es mir egal. Nur kann er mir immerhin "Hausverbot" geben und dann habe ich ein Problem: KEIN STUDIO, keine Trainingsmöglichkeiten...

    Ich würde ebenfalls sooo gern professionelle Photos machen lassen, aber wie das so ist... es läuft nicht immer alles so wie man es gerne hätte!

    Erster Platz oh man. Ich sags mal so. Ich strebe eine bestmöglichste Platzierung an bin aber gleichermaßen Realist. Für die BXR entwässere ich nicht bzw. werde keine 100% haben. Andere werden das wohl versuchen. EBenfalls gibt es 1-2 welche schon zum Halbfinale TOP aussahen. Also rechne ich nicht damit, auf der BXR den ersten Platz zu machen
    Mal gucken was klitschko morgen spricht, aktuell würde ich mich mit einer Top 3 PLatzierung zufrieden geben.... we will see.

  4. #349
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Für die BXR entwässere ich nicht bzw. werde keine 100% haben. Andere werden das wohl versuchen.
    Warum nicht? Wegen der Wettkämpfe danach?

  5. #350
    Bingo aber da werde ich morgen mehr erfahren und euch auf dem Laufendem halten!

  6. #351
    ärger dich nicht über solche idioten, die sind nur neidisch.
    wenn du ganz allein bist is es doch eh keine angeberei, was will er denn?



    du schaffst das

  7. #352
    Würdest du mal ein bisschen von deinem Treffen mit Maurice erzählen? Würde mich interessieren!

  8. #353
    Gewicht: 65,5kg

    Da gibt es nicht viel was ich euch erzählen könnte. Für mich war es definitiv ein wichtiges Gespräch, sehr lehrreich, sehr informativ, ja wichtig und eben interessant. Erfahrungen weiter gegeben, Tipps gegeben und die nächsten Wochen geplant. Wie schon gesagt, sitzt der Fokus auf der bayrischen Landesmeisterschaft und dort werde ich mich auf 100% vorbereiten. Zu den ersten beiden Meisterschaften findet weder Ent- noch Aufladen statt. Entwässerung passiert letztendlich auch zu 100% für die bayrische und vorher erst einmal rantasten und reinschnuppern bei der BXR und bei der Newcomermeisterschaft.

    Wichtig waren aber auch die Tipps die er meinen Kumpels gegeben hat, die mich auf der Newcomer und der BXR betreuen werden. Ich nachhinein glaube ich, war das sogar mit das wichtigste an dem Tag. Das die son Einblick bekommen, wie läuft das ganze ab. Leider sind die bei der bayrischen nicht mit dabei Wäre sehr von Vorteil, wir hätten schon 2 Wettkämpfe durchgezogen, der Ablauf hätte gepasst wir wären einfach ein schon mehr oder weniger "eingespieltes" Team gewesen. Naja mal gucken wie es kommt...

    Also das war am gestrigen Tag so ziemlich das wichtigste Ereignis. Wichtigstes Ereignis Nr. 2 war, einmal auf der Bühne zu stehen, vor Publikum. Im Rahmen der BXR haben wir auf der Nebentribüne in Halle 12 einen "kleinen" Auftritt gehabt, wurden kurz vorgestellt und haben ein paar Posen gemacht. Abschließend gabs dann ein kleines Posedown. Nicht nur die Erfahrung AUF der Bühne waren interessant und informativ, auch das was sich hinter der Bühne abgespielt hat war sehr lehrreich. Natürlich war es kein Wettkampf und die Jungs inkl. mir haben sich nicht entsprechend vorbereitet. Aber da noch einige andere hinter der Bühne waren wie: Dennis Wolf, Botthof, Regina, Phil (deutscher BBler) und zwei drei deren Namen ich nicht kenne und man bildliche Eindrücke bekommen konnte, wie die sich so verhalten, was die so machen... Das war, wie ich finde, wichtig für einen ersten Eindruck. Cool war auch, auf der Bühne und hinter der Bühne (abgesehen vom Posedown) es war kein Gegeneinander, kein "Ey ich bin hier der Obermacker". Alle waren relaxed, jeder hat sich gegenseitig geholfen und und und. Wie gesagt eine sehr interessante Erfahrung!

    Das dritte Informative, wo ich dann letztendlich auch die Frage für meine Startlizenz für den DBFV regeln konnte, war das Gespräch mit Markus Becht. Da ich ja bisher Probleme hatte ein Studio zu finden welches keine Wucherpreise nimmt und mir einfach nur ne verdammt STartlizent ausstellt habe ich mich mit ihm mal drüber unterhalten. Es wäre sogar kein Problem wenn ich auf der hessischen starten würde, dann könnte ich alles über Becht laufen lassen. So schaut er mal, dass er ein paar Anrufe tätigt und ein Studio in Bayern findet, damit ich auf der bayrischen starten kann.

    Fazit: Der Besuch FIBO hat sich allemahl gelohnt! Egal wie knapp oder weniger knapp das Geld ist/wäre! Das was ich an Eindrücken durch die Gespräche und im Rahmen von BXR hinter der Bühne sammeln konnte, war es alle mal Wert und hat mich vorwärts gebracht. Die ganzen Produktaussteller etc. waren definitiv Nebensächlich. Eigentlich war die ganze MEsse nebensächlich. Mal schaun, nächstes Jahr werde ich wohl wieder hin fahren. DAnn aber nur aus der Intention (sollte ich bei BB Wettkämpfen bleiben) um das Gespräch mit Athleten zu suchen und Erfahrungen, Tipps etc. auszutauschen.
    Geändert von ele aKa aLex (17.04.2011 um 09:54 Uhr)

  9. #354

  10. #355
    Wenn man bedenkt, neben was für Viecher du da standest, find ichs hammer, dass du dich dennoch behaupten konntest.

  11. #356
    vor allem im fibo thread hattest du ja n bild mit dem becht oder nicht. und das erste was man denkt ist nich "wow hat der n dicken arm" sondern "wow is der junge daneben pfurztrocken!"

  12. #357
    Jau das sind ma Blumen ^^ danke. Aber liegt auch eher daran, das de Becht im Moment "Fett" ist :P
    Aber ich finds interessant, hätte niemals gedacht, das "Härte" so viele Pluspunkte vom äußerlichen einbringen kann obwohl weniger Masse drauf gepackt ist. Ich bin gespannt wie die anderen am Finale antreten werden und wie es mit Farbe etc. aussehen wird. Ich schaue mir die Bilder an und bin im großen und ganzen eigentlich recht zufrieden. Jetzt muss ich mich hier nur ablenken und die Zeit rm kriegen. In unserem Betrieb werd ich noch wahnsinnig wenn ich nichts schaffe - hier steht zu viel geiles Essen rum... Heute haben wir unsere bekannten obergeilen Waffeln frisch gebacken frische Erdbeeren dazu und Eierlikörsahne DAS IST EIN TRAUM! ich werd mal runter gehen und ein paar Impressionen einschnappen (bilder machen) sofern noch was los ist... *schnief*

    Ach und für die bayrische wird noch mehr Fett runter gehen, klitschko hat mir noch ein paar Cardioeinheiten aufs Auge gedrückt *jammer*

    Ich kann mich zur "Begrüßung" eigentlich nur an "Ach da kann noch einiges runter an Fett" erinnern :P

  13. #358
    Sind leider nur zwei Bilder draus geworden und keine schönen. Das meiste ist schon verkauft und es geht in Richtung Feierabend...

    Richtig problematisch wars nach dem zweiten Mittagessen heute. Da ging es mir wieder ziemlich mies. Ich hatte Magenkrämpfe und musste die ganze Zeit "aufstoßen". Ist jetzt schon das zweite mal in Folge. Ich nehme an das liegt dran, dass der Broccoli kalt war oder die Portion Reis ist zu viel für den MAgen. Wohl eher ersteres... Mal gucken.

    Die nächsten Tage werde ich zu Hause etwas unter die ARme greifen und arbeiten... Hände sind immer Mangelwahre und das tut recht gut, um auch einfach das Arbeiten und die Abläufe besser kennen zu lernen. Die Möglichkeit es später zu übernehmen besteht noch immer.

  14. #359
    Boaahhh, das ist ja fiiiies. Wie kannst du da wiederstehen???????

  15. #360
    Arschbacken zusammen kneifen, Auge zu und durch! NE keine Ahnung Nixe, es klappt halt irgendwie... Das Ziel ist gesetzt und es gibt nur diesen einen Weg dieses Ziel zu erreichen. Weiche ich vom Weg ab ist das Ziel unerreichbar also durchhalten!

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 23:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 21:10