Seite 36 von 46 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 677
  1. #526
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen


    Wenn Du erstmal los bist dann geht es wieder.

    Hau rein, Du hast ja ein Ziel
    und genau so war es auch, schon beim umziehen habe ich etwas Lust bekommen zu trainieren!

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hey, hast du keine moeglichkeit die bude mal bude sein zu lassen ?

    is ja nich mehr lange und dann kannst du da deine volle energie reinstecken :=)

    hau rein und zieh es weiter so durch, dann hast du bald evtl noch n coolen pokal!!!!!!!!!!!
    Hätte ich mit einem ganz großen ABER:
    Nächste Woche habe ich wieder Uni (diese Woche war frei wegen Ostern etc.). Ich habe schon letzte Woche Uni komplett verpasst, habe seit zwei Wochen nichts geschafft für die Uni und wir haben schon wieder Mai. Nächste Woche werde ich auch kaum in der Lage sein groß für die Uni was zu arbeiten. Wenn ich meine Bude dann erst nach dem WK fertig mache finde ich schon wieder kaum Zeit für die Uni... ganz schlecht!
    ABER nr. 2. Wenn ich nächste Woche in die Entladephase gehe und einfach nur am Ende sein werde, dann habe ich keine Lust auf einer Bude zu sitzen, die noch mehr als eine halbe Baustelle ist und auf der ich mich unwohl fühle! Das tut der psyche nicht wirklich gut. Wenn allerdings die Bude schön fertig ist (soweit wies geht habe noch Möbel die ich erst in zwei Wochen hier runter karren kann bzw. bei IKEA besorge) dann lässt es sich aushalten und dann ist es lange nicht so schlimm die Entladephase auszuhalten

    Ich bin zwar recht viel beschäftigt mit Räumen etc. aber das Training und Essen kommt definitiv nicht zu kurz. Im Gegenteil, darauf liegt der Fokus alles andere ist "so nebenher arbeiten"

    Zitat Zitat von Beine
    3x Kniebeugen + Ausfallschritt im SS
    3x Beinstrecker + Beinbeuger im Megareduktionssatz (Beinstrecker + Beinbeuger im Wechsel und anschließend direkt wieder an den Beinstrecker ran, allerdings mit weniger Gewicht)
    3x Beinpresse im Reduktionssatz
    Wadenpresse in der Beinpresse
    3x einbeiniges Wadenpressen in der Beinpresse (in der Endkrontraktion 2sek gehalten)
    Wadenpresse in der Beinpresse (Endkontraktionssatz)
    Zitat Zitat von Schulter
    3x Seitheben + Frontheben im Megapyramidensatz (10/8/6 Wdh., gleichzeitig die Gewichte pro Satz hoch gesetzt und alles hintereinander weg)
    Zitat Zitat von Cardio
    57min Rad, dann konnte ich die Blase nicht mehr halten und musste erst mal schnell aufs KLoo rennen ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #527
    So Freunde, jetzt sitzt ich beim Kameraden am Laptop und will euch einmal an meinen Umzugversuchen teilzuhaben. Es tut sich so langsam was, langsam. :> Heute gehts nochmal shoppen und dann gehts weiter in Sachen Ordnung bringen. Ich fühl mich trotzdem pudelwohl =)

    Gewicht: 64,4kg

  3. #528
    hauptsache rechner und mb.info funzen

  4. #529
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    So Freunde, jetzt sitzt ich beim Kameraden am Laptop und will euch einmal an meinen Umzugversuchen teilzuhaben. Es tut sich so langsam was, langsam. :> Heute gehts nochmal shoppen und dann gehts weiter in Sachen Ordnung bringen. Ich fühl mich trotzdem pudelwohl =)

    Gewicht: 64,4kg
    der Supp schrank is geil

  5. #530

  6. #531
    Bodybuilding ist einfach ein Hauptbestandteil meines Lebens!

  7. #532

  8. #533
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Bodybuilding ist einfach ein Hauptbestandteil meines Lebens!
    Dat! 23

  9. #534
    mein Internet auf meiner Bude funzt aber garnicht Der Rechner läuft nur so, Planung Essen, Diät, Sport etc.

    Die NEtzwerkbuchse scheint defekt zu sein, da wird Montag wohl jemand vorbei schaun (hofef ich - sonst tret ich dem in Arsch... der hat mich am Freitag schon für dumm verkaufen wollen)

  10. #535
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Bodybuilding ist einfach ein Hauptbestandteil meines Lebens!

    Bleib am Boden alex

  11. #536
    sagt der poser

    nach dem Frühstück für bewegung Sorgen ( leichte schwimmen , Im schwimmbad rum laufen , draußen Spazieren )
    gib zu, wenn du einen anhaenger haettest, wuerdest du hinfahren und den ganzen schrank mitnehmen (geht mir auch so)

  12. #537
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    sagt der poser



    gib zu, wenn du einen anhaenger haettest, wuerdest du hinfahren und den ganzen schrank mitnehmen (geht mir auch so)

    HAHAHA genau das hab ich gedacht ^^


    außerdem sind grad ferien da schlafen alle schüler .. vom vorherigen party abend sich noch aus
    während ich im schwimmbad bin :9

  13. #538
    Kameraden wie wir - das erinnert mich an meine Stube Astrein Alex. Sag mal, wie nehmen es eigentlich deine Mitmenschen auf, wie du dein Leben aufziehst? Ich kenne es von mir selbst, das da vieles für abnorm gehalten wird - vor allem beim Bund.

  14. #539
    grad kaum Zeit deswegen nur das Formupdate:

  15. #540
    sieht geil aus!

    die haut aufm ruecken is doch auch besser

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 23:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 21:10