Seite 13 von 46 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 677
  1. #181
    Bah doofes Training heute... Keinerlei Elan gehabt. Schon auf dem Weg ins "Studio" habe ich gemerkt, heute wird eine softe Einheit...

    Zitat Zitat von Beine
    Beinpresse 4x8
    Beinstrecke 3x12
    Beinbeuger 3x10
    Waden 3x12
    Zitat Zitat von Schulter
    Schulterdrücken 3x12
    Rev. Flys 3x12
    Seitheben 2x10
    Frontheben 2x10
    Shrugs 3x15
    Habe heute auch beschlossen, egal wie fit ich mich fühle, für die nächsten drei Einheiten die Intensität etwas raus zu nehmen um etwas runter zu fahren, das zum einen und zum anderen wegen der Prüfungen. Außerdem wird die nächste Woche sportlich schon mies genug bei dem was unser Chef uns "aufbrummen" wird durch die Beförderung - zumindest demnach was dem Dienstplan zu entnehmen ist...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Wow, ich hätte gedacht bei der Diät bleibt wesentlich weniger übrig, aber das ist ja einfach brutal! Mega geil

  3. #183
    Lieber Alex,

    ich kann dein Gejammer nicht mehr lesen. Deine Essensportionen schreien förmlich nach
    "Ich bin frustriert". Dann dieses Geschiele auf die scheinbare Konkurrenz. Diese depressive Musik. Diese Steifheit in deinen Gliedern, wo ist die Geschmeidigkeit?
    Immer mehr Gewicht, noch mehr Gewicht.

    Wenn das BB ist, dann ist das psychischer Selbstmord.

    Junge, mach mal mit ner Horde Mädels Joga oder Pilates.

    SChau dir doch mal die Jury an und nicht die Mitstreiter.

    Und verdammt nochmal hör auf zu Jammern, das ist unerträglich.


    Schakka, ich schau dir auf den Trizeps, Junge.

  4. #184
    hammer alex, einfach nur hammer!
    die defi wird immer noch geiler und trotzdem bleibt einiges an muskeln da.

    weiter so, lass dich jetzt nicht hängen!

  5. #185
    Lieber Alex,

    ich kann dein Gejammer nicht mehr lesen. Deine Essensportionen schreien förmlich nach
    "Ich bin frustriert". Dann dieses Geschiele auf die scheinbare Konkurrenz. Diese depressive Musik. Diese Steifheit in deinen Gliedern, wo ist die Geschmeidigkeit?
    Immer mehr Gewicht, noch mehr Gewicht.

    Wenn das BB ist, dann ist das psychischer Selbstmord.

    Junge, mach mal mit ner Horde Mädels Joga oder Pilates.

    SChau dir doch mal die Jury an und nicht die Mitstreiter.

    Und verdammt nochmal hör auf zu Jammern, das ist unerträglich.


    Schakka, ich schau dir auf den Trizeps, Junge.

    hast du schonmal so hart diaetet?
    wenn nicht, kanst du das nich verstehen wie beschissen man sich fuehlt und was man fuer einen quatsch denkt

  6. #186
    @Epe,
    da ich bereits einiges von dir gelesen habe überrascht mich deine
    Äußerung nicht, eher im Gegenteil, ich habe nichts anderes erwartet.
    Ich frage mich daher nur, wie hilfst du ihm dabei, wenn du mitjauls?
    Was soll er mit einer Information wie, ach ich habe ja so viel Verständnis
    für dich, und ich weiss wie du dich fühlst, ich mach das auch durch.

    Wir machen das alle hier durch!!(mit der Diät)

    Noch etwas, hat Alex das wirklich nötig von dir verteidigt zu werden?
    Weder ist mein Beitrag als Angriff zu verstehen noch als Beleidigung.

    Epe,
    Gruß Jaqueline

  7. #187
    Zitat Zitat von Jaqueline Beitrag anzeigen
    Lieber Alex,

    ich kann dein Gejammer nicht mehr lesen. Deine Essensportionen schreien förmlich nach
    "Ich bin frustriert". Dann dieses Geschiele auf die scheinbare Konkurrenz. Diese depressive Musik. Diese Steifheit in deinen Gliedern, wo ist die Geschmeidigkeit?
    Immer mehr Gewicht, noch mehr Gewicht.

    Wenn das BB ist, dann ist das psychischer Selbstmord.

    Junge, mach mal mit ner Horde Mädels Joga oder Pilates.

    SChau dir doch mal die Jury an und nicht die Mitstreiter.

    Und verdammt nochmal hör auf zu Jammern, das ist unerträglich.


    Schakka, ich schau dir auf den Trizeps, Junge.

    Bah, jetzt bin ich erstmal baff. Gut ich versuchs mal konztruktiv zu sehen...

    Nur vorne weg: Wenn du mein "gejammer" nicht mehr lesen kannst, es zwingt dich keiner dazu es zu lesen...

    Zitat Zitat von Jaqueline Beitrag anzeigen
    Deine Essensportionen schreien förmlich nach "Ich bin frustriert".
    Eine gewisse Frustration, Reizbarkeit und das dadurch als so rüberkommende "gejammere" gehört nun mal dazu. Klar schreien die Portionen nach "mir gehts mies". Aber es geht hier um eine Wettkampfdiät und Vorbereitung und nicht um eine "ich will etwas Fett für die Bikini oder Strandfigur los werden". Das kann man nicht vergleichen. Die Ergebnise die ein übergewichtiger erzielt wenn er seine 30 kilo los wird sind zu respektieren und sicherlich hat auch er es schwer. Er kann es sich aber erlauben 1 Schummelmahlzeit oder 1 Schummeltag einzubauen. Es verzögert sich vielleicht die Gewichtsabnahme, aber bei ihm kommt es nicht auf 3 oder 4 Tage +/- an. In einer Wettkampfdiät kannst du dir das eben NICHT erlauben! Außerdem wird es mit niedriger werdendem KFA immer schwieriger.

    Zitat Zitat von Jaqueline Beitrag anzeigen
    Dann dieses Geschiele auf die scheinbare Konkurrenz.
    Natürlich schaut man im BB auf die Konkurrenz. Das hält mich nicht davon ab weiter zu machen ob die nun 20 kilo mehr bieten bei gleicher Härte. Aber im BB Wettkampf geht es nun mal um den KÖRPERLICHEN VERGLEICH. Da es mein erster Wettkampf ist, ich keinerlei Erfahrung habe, interessiert es mich wie könnten meine Chancen aussehen und nur weil externe einem sagen wie was aussieht, heist das noch lange nicht, dass man davon überzeugt ist oder das es stimmt. Matze hat das in seinem Andro Interview nach den Arnolds auch angesprochen und es ist einfach so!

    Zitat Zitat von Jaqueline Beitrag anzeigen
    Diese depressive Musik.
    Naja depressiv find ich sie nun nicht, das erinnert eher an etwas hm... heroisches, antikes aber nicht depressiv!

    Zitat Zitat von Jaqueline Beitrag anzeigen
    Immer mehr Gewicht, noch mehr Gewicht.

    Wenn das BB ist, dann ist das psychischer Selbstmord.
    JA genau DAS ist BB, Gewicht hoch, Muskeln aufbauen, radikal DIÄT (auf dennoch möglichst gesunde weise) und trocken werden. Mein Ziel ist es nicht entspannt auf ner Matte zu sitzen, mich in alle möglichen Richtungen verrenken zu können und hast du nicht gesehen mein Ziel ist die BÜHNE!

    Zitat Zitat von Jaqueline Beitrag anzeigen
    Und verdammt nochmal hör auf zu Jammern, das ist unerträglich.
    Mir ist das nicht so bewusst, was wie rüber kommt, ich bin nun mal in diesem Kreislauf drin wo der Kopf platt ist und man anfälliger für negatives ist. Gerade unter Betrachtung der Bedingungen, so denke ich, sollte man auch in der Lage sein dafür Verständnis zu zeigen... Lernen + harte Diät, nebenbei der ein und andere angesetzte militärische Dienst, das geht an die Substanz!

    Abschließend: Ich weis ja nicht was deine Ziele sind, ich kenne dich nicht. Du tauchst hier urplötzlich auf und hast kaum etwas von dir preis gegeben. Somit kann ich mir kein Bild über deine Erfolge in der Vergangenheit machen und auch kaum ein Urteil darüber erlauben. Ich weis nur du hast erfolgreich Diätet aber selbst gesagt, dass du in dieser Zeit Weihnachten mal hast das ganze etwas schwammiger angehen lassen und wenn du krank warst. Das sagt mir aber zumindest so viel: Du hast zwar ein Ziel erreicht und wenn es so richtig ist, glückwunsch dafür und Respekt das du es durchgezogen hast. ABER, das sagt mir ebenfalls, du hast keine Erfahrung damit was es bedeutet etwas OHNE DIE MÖGLICHKEIT EINER AUSNAHMEN durchzuziehen, da dir dein Ziel das du verfolgst diese Ausnahme nicht zulässt. Andernfalls würdest du das Ziel nicht erreichen können.

    Gerne nehm ich konstruktive Kritik an aber die kann auch anders ausfallen und man muss nicht gleich den Elefanten im Prozellanhaus markieren.

  8. #188
    Wir machen das alle hier durch!!(mit der Diät)
    ich glaube die leute, die sowas hier im forum durchgemacht haben, kannst du an zwei haenden abzaehlen

    glaub mal, das hilft wenn man sich ab und zu ausheult, mache das selbst oft genug bei meinem trainer

  9. #189
    Zitat Zitat von Jaqueline Beitrag anzeigen
    Wir machen das alle hier durch!!(mit der Diät)
    Und genau da sehe ich ein gewaltigen Unterschied wie ich ihn schon erklärt habe. Es gibt nun mal Diät und Diät und eine Wettkampfdiät ist in meinen Augen keines Falls gleichzusetzen mit einer Diät. Ich habe in der Vergangenheit auch schon andere Diäten gemacht und bezüglich Ernährung/Ernährungspläne einiges ausprobiert und für mich ist klar, ich wiederhole mich, eine Diät ist KEINE Wettkampfdiät.

    Aber um das noch einmal deutlich hervorzuheben: was nicht bedeutet, dass andere auch respektable Leistungen erbringen in Diäten und es unter Umständen schwer haben.

  10. #190
    Nah entlich lässt Ele mal die Luft raus, meine Herren,
    du warst ja schon kurz vorm Platzen.

    Aber nichts desto trotz, lies mal meinen Beitrag nochmal, dann erkennst
    du vielleicht worauf ich hinaus wollte.


  11. #191
    Zitat Zitat von Jaqueline Beitrag anzeigen
    Lieber Alex,

    ich kann dein Gejammer nicht mehr lesen. Deine Essensportionen schreien förmlich nach
    "Ich bin frustriert". Dann dieses Geschiele auf die scheinbare Konkurrenz. Diese depressive Musik. Diese Steifheit in deinen Gliedern, wo ist die Geschmeidigkeit?
    Immer mehr Gewicht, noch mehr Gewicht.

    Wenn das BB ist, dann ist das psychischer Selbstmord.

    Junge, mach mal mit ner Horde Mädels Joga oder Pilates.

    SChau dir doch mal die Jury an und nicht die Mitstreiter.

    Und verdammt nochmal hör auf zu Jammern, das ist unerträglich.


    Schakka, ich schau dir auf den Trizeps, Junge.

    ganz einfach ,
    wems nicht gefällt der solls nich lesen
    (aber "ich glaub sie wollt dich motivieren." )

    keep on alex .
    Geändert von uarexD (27.03.2011 um 13:05 Uhr)

  12. #192
    Zitat Zitat von Jaqueline Beitrag anzeigen
    Nah entlich lässt Ele mal die Luft raus, meine Herren,
    du warst ja schon kurz vorm Platzen.

    Aber nichts desto trotz, lies mal meinen Beitrag nochmal, dann erkennst
    du vielleicht worauf ich hinaus wollte.

    meine Luft lass ich immer im Training raus, hier wollte ich dir eig. nur möglichst konstruktiv erläuten, dass ich es etwas anders sehe Aber wenn du es als "Luft raus lassen" sehen möchtest du dies =)

    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    ganz einfach ,
    wems nicht gefällt der solls nich lesen
    (aber "ich glaub sie wollt dich motivieren." )

    keep on alex .
    Ja schon son bisschen, hab ich schon geschnallt ^^

  13. #193
    Echt mal, du Lolli! Reiß dich am Riemen. Du bist 'n Kerl. Klappe halten und durch!

  14. #194
    bevor ich es vergesse, Gewicht 67,8gestern

  15. #195
    Nur mal zum Verständnis, in der Situation wo sich Alex mittlerweile befindet gibt es nichts mehr zu Lachen. Ich kann mich an Tage erinnern, wo ich täglich bitterlich geweint habe und das ist nicht übertrieben. Man darf auch nicht vergessen, neben den Finanzen kommt auch noch die fehlenden Unterstützung eines Betreuers dazu.
    Ich hatte immer das Glück, dass ich Leute hatte die vom Fach waren und mich unterstützt hatten.

    Die Fotos sehen schon viel besser aus.

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 23:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 21:10